Profil für Torsten Streng > Rezensionen

Beiträge von Torsten Streng

Torsten Streng

Marc O'Polo Herren Poloshirt 323 2030 53130, Gr. 54 (XL), Blau (856 crushed ice)

3.0 von 5 Sternen Die Farbe sieht original nicht so schön aus wie auf dem Bild, 18. Oktober 2013
Das Shirt sitzt sehr gut, allerdings sieht die Farbe nicht so schön aus wie auf der Abbildung. Ich wollte es aber auch nicht zurückschicken.

Naturino NATURINO VERVE A 2006863019100, Jungen Sneaker, Blau (Bluette 9100), EU 26

5.0 von 5 Sternen Paßt super bei stabilen Jungs ;-), 18. Oktober 2013
Sehr zu empfehlender Schuh für Jungs die auf großem Fuss leben :-D
Und das Ganze zu einem angemessenen Preis .

Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter
Apple MD826ZM/A Lightning auf Digital AV Adapter
Wird angeboten von Hi-Fidelity

3.0 von 5 Sternen Schrumpft Querformat auf Hochformat, 18. Oktober 2013
Generell hält der Adapter, wie von Apple gewohnt, das was er verspricht. Da ich Fotos und Videos fast nur noch mit dem iPhone aufnehme, würde ich diese gerne in entsprechener Qualität auch auf dem Fernseher anschauen können. Das funktioniert bei den selbst aufgenommenen Videos leider nicht. Die Videos habe ich extra im Querformat erstellt, damit das ganze Fernsehbild auch ausgenutzt wird. Öffne ich die Foto App, wird mir die Vorschau der Videos noch korrekt angezeigt. Starte ich aber den Film, wird das Bild auf ca. Hochformat gestaucht und sieht dem entsprechend extrem bescheiden aus. Fotos im Querformat werden korrekt dargestellt. Auch Videos aus der Video App oder Youtube werden im vollen Querformat angezeigt. Ich vermute hier aber eher ein Problem mit iOS7 und nicht mit dem Adapter an sich. Getestet hab ich mit zwei verschiedenen iPhones an 3 verschiedenen TV Geräten. Daher, bis auf weiteres, erstmal nur 3 Sterne.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 25, 2013 7:13 PM CET