Profil für Ozzy67 > Rezensionen

Super 8 [Blu-ray]
Super 8 [Blu-ray]
DVD ~ Jessica Tuck

5.0 von 5 Sternen Klasse Science Fiction Movie, 2. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Super 8 [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine Gruppe kleiner Teens wollen einen Amateur-Horrorfilm drehen. Dazu nehmen sie unter anderem den örtlichen Kleinstbahnhof als Location für ihre Nachtaufnahmen und werden ungewollt Zeugen, wie ein Anschlag auf einen Armeezug verübt wird. Darin ist ein Alien samt Raumschiff, welches aus tausenden von Quadraten besteht, gefangen. Bei dem Anschlag gelingt dem Alien die Flucht und die Quadrate liegen offen herum. Eines der Kids nimmt ein Quadrat mit zu sich und erlebt seit dem komische Dinge. Das Alien wandert derweil durch die Stadt, ernährt sich von den Bürgern und nimmt diese mit in seinen Bau als späteren Snack, und baut sich mit Elektrogeräten jeglicher Art ein neues Raumschiff. Gleichzeitig wird das Alien natürlich vom Militär intensiv gesucht. Ein sehr kurzweiliger Science Fiction mit Teens in der Heldenrolle und einem Amateur-Horrorfilm im Format Super 8. Sehr empfehlenwert.

Oral-B 1,2,3 Indicator 40 mittel, Zahnbürste mit Normalkopf, 3er Pack (3 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Meine Lieblingszahnbürste, 29. Dezember 2013
Gott sei Dank habe ich meine Lieblingszahnbürste hier bei Amazon gefunden, nachdem diese in dieser Größe kein Drogeriemarkt oder Supermarkt mehr führt.

Battery Akku Accu Batterie für HTC Desire HD G10 A9191 1800 mAh 3G-Power
Battery Akku Accu Batterie für HTC Desire HD G10 A9191 1800 mAh 3G-Power

5.0 von 5 Sternen Nichts zu bemängeln, 29. Dezember 2013
Bei diesem Akku gibt es nichts zu bemängeln. Nachdem der Originalakku an Leistung verloren hat, habe ich mir diesem stärkeren Akku gekauft. Passt.

7 Psychos (Limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray] [Limited Edition]
7 Psychos (Limitierte Steelbook Edition) [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Christopher Walken
Wird angeboten von jp-top-dvd

5.0 von 5 Sternen Der Name ist Programm, 29. Dezember 2013
Der Name des Films ist Programm und die Aufmachung in der Steelbook Edition ist sehr ansprechend. Wer verrückte Filme á la Snatch mag, der ist hier bestens aufgehoben.

Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition (3 Discs) [Blu-ray]
Der Hobbit: Eine unerwartete Reise - Extended Edition (3 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ James Nesbitt

5.0 von 5 Sternen Neues aus Mittelerde, 29. Dezember 2013
Ich glaube bei diesem Thema muss man nichts sagen. Die Geschichen aus Mittelerde sind wie immer fesselnd und die zusätzlichen Filmminuten bei der extended Edition bringen wieder kleine "Hintergrundinfos". Bei den "Herr der Ringe"-Filmen ist vom Zwergenreich die Rede, welches aber zu diesem Zeitpunkt schon untergegangen war. Im "Hobbit"-Film (und den zwei darauf folgenden) wird die Geschichte des Zwergenreiches erzählt. Wer darauf hofft dass die finale Schlacht mit Sauron darin vorkommt wird leider enttäuscht. Das ist vor sehr langer Zeit geschehen. Die Zeit der Erzählung ist die Wiederauferstehung von Sauron (das Auge). Klar wird dies aber erst im zweiten Teil. Mehr will dazu nicht sagen. Immerhin wollt ihr den Film doch noch ansehen, oder? Da ich ein absoluter Fantasy-Fan bin, lautet mein Urteil: KAUFEN!!!

Xikar Slim Digital Hygrometer (kalibrierbar) - Rectangular Design (833XI)
Xikar Slim Digital Hygrometer (kalibrierbar) - Rectangular Design (833XI)
Wird angeboten von FireAndPlay

5.0 von 5 Sternen Einfach klasse, 29. Dezember 2013
Das Hygrometer misst sehr genau und mit der Qualität und Verarbeitung bin ich sehr zufrieden. Im ersten Moment erscheint der Preis vielleicht etwas hoch, für eine genaue Messung sollte das aber investiert werden.

APP SM1100°C Spray Kupfer 400ml
APP SM1100°C Spray Kupfer 400ml
Wird angeboten von Beauty-Car-Bayern

5.0 von 5 Sternen Erwartete Qualität, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: APP SM1100°C Spray Kupfer 400ml
Ich habe dieses Kupferspray zur Schmierung der Züge und Scharniere meines Kaminofens gekauft. Das Spray ist sehr zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist super.

Prometheus - Dunkle Zeichen [Blu-ray]
Prometheus - Dunkle Zeichen [Blu-ray]
DVD ~ Ridley Scott

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Prequel, 29. Dezember 2013
Ich bin ein absoluter Fan der Aliens-Reihe und aus meiner Sicht kommt nichts an die Filme mit Sigourney Weaver ran. Das soll jetzt nicht heißen, der Film sei schlecht. Dieser Film beantwortet die Frage "Woher kommen die Aliens eigentlich?" und man erfährt, dass die Menschheit eigentlich nur ein misslungenes Experiment von einer anderen Rasse ist. Bei den alten Alien-Filmen geht's halt gleich zur Sache, während hier die Vorgeschichte erzählt wird. Trotzdem: Dieser Film hat ebenfalls diese düstere Alien-Atmosphäre und wer den ersten Alien-Film kennt, erkennt zum Schluss dieses Films, dass es eine Fortsetzung geben muss. Ich freue mich schon darauf.

Ted [Blu-ray]
Ted [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Tränen sind garantiert, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ted [Blu-ray] (Blu-ray)
Was soll man über diesen Film noch sagen, wer kennt ihn nicht. Bei diesem Film sind Lachtränen garantiert. Wer ihn noch nicht kennt und Komödien mag, unbedingt kaufen. Vertraut mir.

Warm Bodies [Blu-ray]
Warm Bodies [Blu-ray]
DVD ~ Nicholas Hoult

2.0 von 5 Sternen Der Film hat nicht überzeugt, 29. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Warm Bodies [Blu-ray] (Blu-ray)
Das Thema ist eigentlich recht interessant und ich war im Vorfeld dem Film gegenüber aufgeschlossen. Danach hat mich der Film nicht überzeugt. Ein Zombie läuft durch die Lande, fällt mit anderen Zombies Menschen an, sieht eine Blondine und ist "unsterblich" in sie verliebt. Danach läuft er durch die Gegend und sucht sie bis er sie findet. Irgendwann fängt sein Herz wieder an zu schlagen. Was danach folgt muss ich nicht sagen. Es muss ja nicht immer Blut spritzen und Fetzen fliegen, aber ein wenig Spannung darfs schon sein. Auf der Verpackung findet man den Aufdruck "der Nr. 1 US-Hit". In diesem Fall weiß ich nicht was US bedeutet. Denn dass dieser Film in den Vereinigten Staaten ein Nr. 1 Hit war, kann ich einfach nicht glauben. Im Vergleich zu den Filmen Zombieland oder Shaun of the dead ist dies ein C-Movie. Sry, nicht kaufen. Wartet lieber bis er im Free-TV läuft. Da müsst ihr euch nur über die vergeudete Zeit ärgern.

Seite: 1 | 2 | 3