Profil für Max Moritz > Rezensionen

Max Moritz "nähmax"

Vallisa
Vallisa

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 18. Dezember 2010
Rezension bezieht sich auf: Vallisa (Audio CD)
Nun Ja,

den Aussagen meines Vorrezensenten kann ich mich gottseidank nicht anschließen, obwohl ich auch kein großer Freund von Live Alben bin stört hier der Applaus überhaupt nicht, eine wunderschöne ruhige Platte zum Träumen und Schwelgen und definitv für alle Dakota Suite Fans, aber auch für Freunde/dinnen ruhiger, ähm, kammerähnlicher Musik. Fünf Sterne, keine Frage

The Colossus Of Destiny
The Colossus Of Destiny
Wird angeboten von Hausmusik

1.0 von 5 Sternen Melvins ja, diese Cd nein, 17. November 2010
Rezension bezieht sich auf: The Colossus Of Destiny (Audio CD)
Tja, also ich schätze die Melvins wirklich und suche auch Live Platten und sonstige Raritäten, höre auch gerne Sonic Youth, Free Kitten, The Fall und liebe diese Musik, welche man sich erarbeiten muss . . . aber die CD habe ich nicht durchgehalten, sorry da fällt mir auch nichts zu ein, aber abgeben werde ich sie trotzdem nicht. Ich weiß nur wirklich nicht: Was wollen uns die Künstler mit diesen fast 60 Minuten ungenießbarem Krach wohl sagen??

Viele Grüße, nähmax

Shivers
Shivers

4.0 von 5 Sternen Schon lange in der Sammlung, 11. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Shivers (Audio CD)
Durchaus empfehlenswert für Freunde von Americana / Alternativ. Tip: Never leave Nevada. Meinem Vorrezensenten kann ich mich so nicht anschließen.

The Kitchen Tapes
The Kitchen Tapes

5.0 von 5 Sternen Bezaubernd, 10. April 2010
Rezension bezieht sich auf: The Kitchen Tapes (Audio CD)
Für mich in der Schlichtheit und Einfachheit die bezauberndste Platte von Lori McKenna. Für jeden der auf Country / Folk / Americana steht eine unbedingte Empfehlung. Man hört wirklich, dass es zu Hause in der Küche aufgenommen wurde. Zum Entspannen, träumen, dahintragen lassen. Kleiner Aufwand. Große Wikrung.

These Are the New Good Times
These Are the New Good Times
Wird angeboten von EliteDigital DE

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 20. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: These Are the New Good Times (Audio CD)
Wunderschöne, ruhige, fließende Musik, Leonhard Cohen mit Country, Piano, leise Gitarre, getupftes Banjo schleicht sich ein, für ruhige Stunden, Stille, Abends, Rotwein, Erinnerungen werden wach an Souled American, einfach ein herrliches Kleinod

Atlas der abgelegenen Inseln: Fünfzig Inseln, auf denen ich nie war und niemals sein werde
von Judith Schalansky

5.0 von 5 Sternen Einfach bezaubernd, 28. November 2009
. . . ist diese wunderschöne Büchlein, habe es gestern abend komplett verschlungen und würde mich jetzt gerne auf Teil II - ?? freuen, denn es gibt sicherlich noch mehr Inseln, die abgelegen liegen.

Eine brillante Idee, wundervolle Haptik, faszinierende Geschichten, leider oft zu kurz, regt an, einmal mehr über die Ereignisse herauszufinden, schöne Schrifttypen, wirklich sehr fein, idel auch zum verschenken!! Eine Weltreise im Kopf . . . und dann kommt man auf die Idee, was wäre wenn ich ein Boot, eine Mannschaft und genügend Kleingeld hätte??

Kompliment an die Autorin und die Herausgeber.

Letters from Sinners & Strangers
Letters from Sinners & Strangers

5.0 von 5 Sternen Großartige Musik, 21. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Letters from Sinners & Strangers (Audio CD)
Zum heulen schöne Musik, für den der Country, Singer/Songwriter, Americana mag und schöne Frauenstimmen, die Melancholie und Sehnsucht transportieren. Von Eilen Jewell kann man jede Platte kaufen und wird nicht enttäuscht!!

The Complete Columbia Album Collection
The Complete Columbia Album Collection

5.0 von 5 Sternen Komplett und gut, 21. November 2009
So, mein Tor zum Jazz ist geöffnet, bin jetzt bei CD 7 und kann nur sagen, bei dem Preis und dem Inhalt: Zugreifen!! Bin sicherlich nicht der Miles Experte, da ich bisher nur 2 CDs von ihm hatte, kann aber diese Box nur empfehlen, haptisch ansprechend gemacht, schöne LP Cover Optik ( naja, ist halt klein bei CDs ). Sind ja schließlich nur 2,36 pro Scheibe, wo gibt es das sonst?
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 21, 2009 6:21 PM CET

Planet Erde - Die komplette Serie (5 Discs, Premium Stülpschachtel-Box) [Blu-ray]
DVD ~ Alastair Fothergill
Wird angeboten von schnellundbilligwarenhandel:

5.0 von 5 Sternen Fantastisch, 26. Januar 2008
Habe die Box Gestern erhalten und nach Betrachtung der ersten Blu Ray kann ich nur sagen: Fantastisch! Sollte jeder haben, der über Blu Ray verfügt und jeder Fernsehhändler zur Demo. Manchmal meint man das Wasser läuft aus dem Fernseher ins Wohnzimmer . . .