Profil für Uwe Trefflich > Rezensionen

Beiträge von Uwe Trefflich

Uwe Trefflich "uwet" (Adelshofen)

Philippi 108002 Cocoon Naschschale,
Philippi 108002 Cocoon Naschschale,
Wird angeboten von MOCAVI design|shop / Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr chic!, 14. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Philippi 108002 Cocoon Naschschale, (Misc.)
Ein echter Blickfang in jedem Wohnzimmer. Einziger Kritikpunkt: Die Schale steht aufgrund der kleinen Stellfläche nach Entnahme einer Nascherei etwas wackelig auf dem Tisch. Dies ist allerdings konstruktionsbedingt und nicht weiter störend.

WMF 0661596040 Essig-/Öldosierer Depot
WMF 0661596040 Essig-/Öldosierer Depot

5.0 von 5 Sternen Erstklassige Ware!, 14. April 2013
Der erste Ölspender, den ich ausprobierte, der wirklich tropffrei ist. Spender wird zur Dosierung von Schwarzkümmelöl eingesetzt. Falls ein Tropfen am Ausgießer hängenbleibt, läuft er über eine Öffnung zurück ins Gefäß. Perfekt!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Absolut paßgenau und "easy to do"!, 8. März 2013
Nachdem ich entschied, mein Smartphone mit einer Schutzfolie zu versehen, kaufte ich die "mumbi"-Folien, da diese sehr gut bewertet wurden.
Ich bin begeistert!: Mir ist es sofort problemlos gelunden, die erste der sechs Folien exakt auf dem "S3 Mini" zu plazieren und aufzubringen.
Ein glattstreichen mit einem "Rakel" (EC-Karte in Mikrofasertuch gehüllt) war gar nicht nötig. Die Folie "saugte" sich automatisch luftblasenfrei auf dem Display fest. Sie ist absolut paßgenau. Ich bin begeistert - was will man mehr? Klare Kaufempfehlung!

Singles 1963-1965 Boxset
Singles 1963-1965 Boxset

5.0 von 5 Sternen Exzellent und luxuriös!, 10. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Singles 1963-1965 Boxset (Audio CD)
Exzellent, was Allan Klein bezüglich der DECCA-Aufnahmen wiederveröffentlicht. Endlich gibt es nach und nach alle Aufnahmen der Band in genialer Qualität: Die Box umfaßt 12 CDs mit den ersten Singles/EPs aus England und Amerika. Die Aufmachung schlägt sogar die der Beatles-Singles bzw. -EPs! In der Box befinden sich neben der 12 CDs in Miniatur-Papphüllen noch ein 28-Seiten-Booklet und 3 Foto-Karten. Alle Songs sind in mono. Erstmals gibt's auf CD die EP "Got Live If You Want It", die mit der gleichnamigen LP nichts zu tun hat. "Tell Me" ist in der Single-Version auf 2:37 gekürzt. "Heart Of Stone" ist diesmal endlich komplett mono, während auf anderen Samplern der Song für eine Sekunde in stereo beginnt, um dann in mono überzugehen. Die CDs haben eine schwarzfarbene Info-Seite, was sehr edel aussieht.