Profil für Helen > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tangram World
Tangram World

1.0 von 5 Sternen Viren-Warnung, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Tangram World (App)
schade, sieht auf den ersten Blick gut aus, aber beim Versuch es zu installieren, bekam ich von avast eine Warnung, also hab ich es gleich deinstalliert

HexSaw - Zoo
HexSaw - Zoo

3.0 von 5 Sternen an sich nettes Puzzle, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: HexSaw - Zoo (App)
In der freien Version gibt es nur 5 verschiedene Bilder, aber man kann den Schwierigkeitsgrad steigern. Wird aber bei vielen Teilen auf kleinen Handy-Screens etwas unübersichtlich. Was nebeneinander zusammenpasst, rastet ein, dann hat man größere Stücke, wenn sie an der richtigen Stelle sind, bleiben sie dort fest. Ganz ok.

Pet Rescue Saga
Pet Rescue Saga

3.0 von 5 Sternen das ursprüngliche Pet Rescue war schöner, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Pet Rescue Saga (App)
blöd ist, dass vieles nur mit Boostern geht, zu Beginn wird man mit Probe-Boostern angefüttert, nachher soll man sie kaufen

Fluffy Birds Free
Fluffy Birds Free

3.0 von 5 Sternen Ähnlich Chuzzle, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fluffy Birds Free (App)
Ich kann leider nur drei Sterne vergeben, da das Spiel bei Erreichen des Zeitlimits, bzw. Spielendes hängt und "abgeschossen" werden muss, manchmal stürzt das ganze System ab, so dass ich den Akku aus dem Smartphone nehmen und neu starten muss. -
Das Spiel selbst ist schön und die Vögelchen sind echt süß. Man muss durch Schieben mindestens Dreiergruppen von Vögelchen bilden, wobei es gilt bestimmte Farben zu sammeln (3 Runden). Hat man genug davon, gibt es goldene Eier, die man zum Schluss auch zusammenbringen muss. Funkelnde Vögel sind elektrisch, bringt man sie in eine Gruppe, gibt es Extrapunkte. Der dicke Vogel blockiert das Schieben, man muss ihn auch mit gleichfarbigen gruppieren, damit er wegfliegt.

Fruit Ninja: Puss in Boots
Fruit Ninja: Puss in Boots

3.0 von 5 Sternen Hau drauf Action, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fruit Ninja: Puss in Boots (App)
Nettes Reaktionsspiel, schöne Grafik, verschiendene Spiel-Modi und interessante Fakten über Märchen. Die Früchte sehen richtig appetitlich aus. Was die verschiedenen Waffen bringen sollen, hat sich mir aber nicht erschlossen. Nur ein Unterschied in der Optik, nicht in der Wirkung, glaube ich.

Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet)
Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet)

3.0 von 5 Sternen Bewährte Rezepte, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Dr. Oetker Rezeptideen (Tablet) (App)
Beim Backen hat sich die App für mich als unpraktisch erwiesen, da nehme ich doch lieber das Backbuch. Vielleicht brauchbar für unterwegs beim Einkauf, wenn man nicht alle Zutaten des Rezepts weiß, das man backen oder kochen möchte. Hinweis: man muss online sein

HexLogic - Zoo
HexLogic - Zoo

4.0 von 5 Sternen Logik Spiel mit Sechsecken, schöne Tier-Fotos, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: HexLogic - Zoo (App)
In einem Wabenmuster ist in einigen Sechsecken durch farbige Punkte angegeben, welche Farben die umgebenden Sechsecke haben. Welches Sechseck wie gefärbt ist, muss man durch logisches Denken herausfinden. Wenn man eine Farbe richtig bestimmt hat wird das Sechseck durchsichtig, so dass man Teile des Hintergrundbildes sieht, das es aufzudecken gilt. Das hilft dann auch etwas, man kann es aber auch so einstellen, dass man das Bild nicht sieht, dann ist die Lösung schwerer. Bringt mir sehr viel Spaß.
Warnung: das Spiel macht süchtig und die Zeit vergeht im Flug.

QR- und Barcodeleser (Sicher)
QR- und Barcodeleser (Sicher)

1.0 von 5 Sternen Tuts nicht, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: QR- und Barcodeleser (Sicher) (App)
Leider wurde kein einziger der von mir getesteten QR oder Barcodes erkannt. Vielleicht passt der Scanner nicht zu meinem Smartphone (Galaxy Mini S2).

Endless Love [feat. Shania Twain]
Endless Love [feat. Shania Twain]

3.0 von 5 Sternen Schönes Duett, 17. Mai 2014
Lionel und Shania harmonieren gut und es ist ein schöner Song, den man gut anhören kann. Umwerfend finde ich ihn aber nicht.

Fire And Rain
Fire And Rain

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 17. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Fire And Rain (MP3-Download)
Ich habe den Song gekauft, weil ich ihn vom Soundtrack meines Lieblingsfilms (Running on empty) kenne. Die Melodie ist klasse und die ersten beiden Strophen finde ich echt gut, aber danach schwächelt es dann und wird langweilig.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5