MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor muttertagvatertag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für J. Maucher > Rezensionen

Beiträge von J. Maucher

J. Maucher "Triumphbazi" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
HUMAX iPDR 9800 Digitaler Sateliten-Receiver mit 160 GB Festplatte (NICHT mehr SKY geeignet seit 18.11.2015) silber

1.0 von 5 Sternen Nach einer Woche defekt, 25. Februar 2012
Gerät gebraucht gekauft (55 Euro). Optischer Zustand war ausgezeichnet.
Gut eine Woche lief das Gerät recht gut. Was störte sind diese 200 nicht löschbare Skykanäle (benutze kein Sky).
Zuerst schaltet sich das Gerät immer ab, danach hängt sich das Gerät beim booten auf.
Ich habe das Gerät zurück geschickt und mein Geld wieder bekommen.
Leider wurden die Rücksendekosten nicht erstattet.

HJH OFFICE 608050 Bürostuhl / Drehstuhl Pro-Tec 200 Stoff, dunkelrot
HJH OFFICE 608050 Bürostuhl / Drehstuhl Pro-Tec 200 Stoff, dunkelrot
Wird angeboten von werkzeug-lotter

3.0 von 5 Sternen Für den Preis hätte ich bessere Qualität erwartet., 27. Januar 2012
Dass der Stuhl nach einer Misshandlung durch DPD defekt ankam ist eine andere Story. Dies wurde durch den Händler Bürostuhl24 recht ordentlich geregelt.
Das Beste an dem Stuhl ist der sehr hochwertige Bezug. Die Passgenauigkeit allerdings ist eher schlecht, ein nachgeliefertes Kunststoffteil musste ich erst passend nacharbeiten.
Eine Aufbauanleitung ist dabei, aber lächerlich. Keine Materialliste. Wozu sind die kurzen, wozu die langen Schrauben.
Keine Erklärung dazu und auch keine Logik erkennbar. Ich habe auch einen weitaus billigeren Bürostuhl von Topstar gekauft. (70€) Hier war die Aufbauanleitung gut, und die Qualität bis auf den Bezug gleich.
Der durchgestrichen Originalpreis soll wohl eher ein Schnäppchen vortäuschen. Aber da sind sie ja alle gleich, ob Kaffeemaschine oder Bürostuhl.
Der Originialpreis wurde sicherlich noch nie bezahlt.

Liberty of Action
Liberty of Action

1.0 von 5 Sternen Action....ich kann keine hören, 13. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Liberty of Action (Audio CD)
Dies ist die erste Scheibe die ich tatsächlich nicht kaufen werden. So flach und langweilig mit Bontempi Orgel Sound.
Da ist weder Liberty noch Action drin. "Don't gimme that", i wan't more

Bonanza (TV Themes)
Bonanza (TV Themes)

1.0 von 5 Sternen Sorry das ist nicht das Original, 1. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Bonanza (TV Themes) (MP3-Download)
Ach nee,das klingt nach Bontempiorgel, Ricki King gebastel...schade.
Wo gibt es das Original ? denn nur Original ist Legal.
Erst recht seit dem letzten Bullen.

Fashion Art Strass Rhinestone Design Schutzfolie Hülle Tasche Etui Case für Apple iPod touch 4G MP3-Player

2.0 von 5 Sternen Schön aber Nutzlos, 29. Oktober 2011
Schade, meine Tochter hat sich sehr darüber gefreut.....aber keine Dockingstation (Sony & Logitech) sind noch nutzbar, da nicht mehr tief genug einsteckbar.

Campart Campingtisch Alu Texas dlx, 110x72x70 cm
Campart Campingtisch Alu Texas dlx, 110x72x70 cm

3.0 von 5 Sternen Na ja, für den Preis noch ok, 12. August 2011
Ein Tisch der aus 8 Teilen zusammengebaut werden muss, ist nicht gerade praktikabel. Viel zu umständlich und aufwändig. Da habe ich wieder an der falschen Stelle gespart.
Die Tischoberfläche ist schon nach einmal zusammenbauen verdellt.

Blaupunkt A-R G 01-E AutoSuper Radio Antenne
Blaupunkt A-R G 01-E AutoSuper Radio Antenne

2.0 von 5 Sternen Verdient den Namen Blaupunkt nicht, 12. August 2011
Ein unmögliches gebastel. Miese Anleitung (unklare Bilder-kein Text). Die Rastung rastet wirklich nicht, Schrauben kann man nicht befestigen wenn hinter dem Rückspiegel montiert. Empfang nicht besser als eine Standardantenne. Qualität unter aller...... Jetzt ist mir klar warum bei MediaMarkt so viele geöffnete Verpackungen im Regal lagen.
Von Blaupunkt bin ich anderes gewöhnt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 16, 2011 4:10 PM MEST

Schläfer Brause Set Polo, 14812502
Schläfer Brause Set Polo, 14812502
Wird angeboten von ActionExpress24

1.0 von 5 Sternen Nach einem Monat Schlauch geplatzt, 29. Oktober 2010
Geiz ist geil ist doch nicht so gut.
Nach einem Monat ist der Schlauch am Ansatz geplatzt.
Natürlich 2 Tage zu spät um es zurück zu schicken.
Ab in die Tonne und fahrt zum nächsten Baumarkt.
Lieber das 3 fache ausgeben.

Logitech Harmony 300 Universal-Fernbedienung (Volksfernbedienung)
Logitech Harmony 300 Universal-Fernbedienung (Volksfernbedienung)

2.0 von 5 Sternen Ich bin enttäuscht, 8. August 2010
Ich habe eine Logoitech Harmony " One " bin begeistert und eine Harmony 555 auch gut.
Logitech Webcams, Logitech Tastaturen und Logitch PC Lautsprecher.
Ich bin von diesen Produkten sehr überzeugt.
Umso mehr bin ich jetzt enttäuscht.
Ich habe für meine Eltern diese 300er Volksfernbedienung gekauft um 3 FB,s zu ersetzen.
Zuerst hat die FB nicht mit meinem Browser zusammen gearbeitet (Google Chrome)
Ich musste Firefox installieren, damit es klappte.
Das Gerät hat die 3 Geräte die es steuern soll erkannt,
Ein Panasonic TV, Tevion DVD und Tevion Videorecorder.
Den Videorecorder habe ich auch nach mehreren Versuchen nicht steuern können.
Was mich aber am meisten stört ist , dass man so viele Knöpfe zum an/ausschalten drücken muss.
Beispiel DVD sehen. Zuerst DVD , dann Power, dann TV, dann Power. (4x Drücken)
Meine Harmony One macht das mit einem Druck und schaltet die nicht benutzten Geräte aus.

Mein Vater hat mir die Fernbedienung in die Hand gegeben und gesagt ich solle sie zurück schicken.

Für den Preis, darf man natürlich nicht zu hohe Ansprüche stellen, die One kostet das 5 fache.
Aber das was die Volks-Fernbedienung kann, kann eine Aldi/Liedl Fernbedienung für 7 Euro auch.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2012 6:47 AM CET

Orion TV 26 PL 165 DVD 66,0 cm (26 Zoll) 16:9 HD-ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T-Hybridtuner und DVD-Player schwarz

2.0 von 5 Sternen Sehr schlechtes Bild, 16. April 2010
Ich habe das Gerät für meine Eltern gekauft.
26 Zoll und integrierter DVD Player gab es sonst in keinem anderen Gerät zur Auswahl.
Aufbau, Einstellung alles einfach.
Nur ist das Bild viel zu farbig und es wanderte immer ein Balken durch das Bild.
Auch ausgiebige Einstellarbeiten brachten da keine Besserung.
Um ganz sicher zu gehen, habe ich meinen LG LCD TV angeschlossen.
Auch einen Grundig Röhrenferseher habe ich mit den gleichen Kabeln getestet.
Jedesmal war das Bild ausgezeichnet.
Das war für mich der Grund das Gerät wieder zu verpacken und zurück zu schicken.
Ich habe jetzt ein höherwertiges Gerät ohne DVD bei Amazon bestellt.
Amazon möchte ich für die schnelle Lieferung und problemlose Rückabwicklung danken.
Da gibt es keine Alternative.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6