Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für J. Maucher > Rezensionen

Beiträge von J. Maucher

J. Maucher "Triumphbazi" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Fitbit Fitness Super Watch Fitbit SURGE, Schwarz, L, FB501BKL-EU
Fitbit Fitness Super Watch Fitbit SURGE, Schwarz, L, FB501BKL-EU
Wird angeboten von SportScheck

1.0 von 5 Sternen Nach 6 Monaten defekt. Ersatzteile keine Aussicht, 8. Mai 2016
Ich hatte vorher einen Charge HR, dieser war nach 6 Monaten defekt. Leider war ich dumm genug einen Surge zu kaufen. Funktion ok, Gummiband gerissen, und keine Möglichkeit ein neues zu bekommen. SCHROTT.

Redbreast 12 Years Old Cask Strength + GB 57,7% 0,7 l
Redbreast 12 Years Old Cask Strength + GB 57,7% 0,7 l
Wird angeboten von Das gibt es nur einmal Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Jürgen" Bazi" Maucher, 9. Februar 2016
Unglaublich genialer Ire. Fassstärke und Peated, sehr aussergewöhnlich. Ich verstehe die 1 Stern Bewertung meines Vorgängers nicht. Kamerad, wenn Du mit dem Service unzufrieden bist, gib nicht dem Whisky die Schuld

5.0 von 5 Sternen Preil Leistung überragend, 3. Januar 2016
Ich bin begeistert, was man für so wenig Geld bekommt. Passt perfekt in den Skoda Fabia 2013er meiner Tochter. Habe nach dem durchlesen der Rezessionen noch ein externes Mikro und eine sog Phantomeinspeisung dazu gekauft. Dadurchj Freisprechen super, Radio Top empfang. Einbau für mich alls absoluter Laie, einfach. Ich hatte mir vor vor 2 Jahren einen Zenec mit Einbau und Dab Modul für 1300€ in meinen Skoda Yeti gegönnt. Das Ding kann mit dem Pumpin nicht mithalten. Enorm lahme Rechenleistung bei Funktionswechsel. Ein Rückfahrsignal hat sich erst aufgebaut nachdem ich schon lange aus der Parklücke draussen war. ....furchtbar..... Ich weis nur eines ...ich besorge mir noch so einen Pumpkin für mein Wohnmobil.

2.0 von 5 Sternen Viel zu kleine Schubläden, 24. November 2015
Da passt wirklich nichts rein. Jeden Tag ein buntes Smartie ? Optik wunderschön, Verarbeitung nicht so toll. Mehrere Schubläden müssen verleimt werden, da sie schon beim berühren auseinander fallen. Ich muss jetzt los ...Smarties kaufen, oder doch Schmuckteile
Schubladengröße 3,3 cm breit 2,7cm tiefe 2 cm hoch

On Any Sunday
On Any Sunday
Wird angeboten von Fulton DS Europe

1.0 von 5 Sternen J.Maucher, 12. November 2015
Rezension bezieht sich auf: On Any Sunday (DVD)
Achtung Region One, läuft auf vielen Geräten nicht. Eine Sauerei, dass dies nicht in der Beschreibung steht. Ganz Schwach Amazon

Cabstone DailyTunes (elegante In-Ears, Kopfhörer mit Freisprechfunktion, Fernbedienung, Mikrofon, 3,5 mm Stecker für Apple/Samsung/HTC/ u.v.m.) weiß

1.0 von 5 Sternen Schrott, nach 3 Monaten defekt, 17. April 2015
Ohne äußere Gewalteinwirkung war das Teil nach 3 Monaten defekt. Händler aus Luxemburg lehnt Garantieabwicklung wegen fehlender Originalverpackung ab. Sehr traurig, da kaufe ich lieber etwas Klangschwächere Kopfhörer für ein Viertel des Preises.

Syncwire Lightning Kabel iPhone Ladekabel [Apple MFi zertfiziert] - Lebenslange Garantieserie - 3.3ft / 1m für iPhone 6 Plus 6S Plus 5S 5C 5, iPad Air 2, Mini 3, iPod 5 und iPod Nano 7 - Weiß
Wird angeboten von Syncwire

5.0 von 5 Sternen Funktioniert 100%, 23. März 2015
Im Gegensatz zu manchem billigst Kabel.... funktioniert dieses Kabel hier zu 100% und ist dennoch günstiger als das Apple Kabel.
Hatte mit den Billigteilen immer Probleme bei Verbindung von Multimediaanlagen in Autos ( Beispiel Mini und Opel Adam)

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Wunderschön aber falsche Farbangaben und unmögliche Passform, 20. März 2015
Ich habe schwarz / silber bestellt. Tatsache, der Helm ist schwarz / weis. Leider ist auch die Passform unmöglich. An den Backen zu weit, an den Schläfen sehr eng. Dies verursacht sofort Kopfschmerzen. Der Helm ist innen sehr hart. Ich habe andere Jethelme von DMD, Premier und Nolan. Alle sitzen in meiner Größe ausgezeichnet. Wirklich schade. Der Helm ist wunderschön, sieht sehr gut verarbeitet aus, nette Details. Die aber sicherlich das reinigen sehr erschweren. (aufgeklebte silberne Buchstaben auf der Front). Achtung der Helm kommt aus England, was nicht in der Beschreibung steht. jetzt darf ich auch noch die Rücksendekosten tragen.

Fitbit Aktivitätstracker Charge HR
Fitbit Aktivitätstracker Charge HR
Preis: EUR 119,00 - EUR 350,00

3.0 von 5 Sternen Für den Preis mehr erwartet, 11. März 2015
Display nach einer Woche stark zerkratzt.
Hängt sich oft auf, Reset nur über Ladekabel möglich.
Bekannte mit anderen Fitbit Produkten können mit Ladekabel nicht dienen, da anscheinend jedes Produkt andere Ladeanschlüsse hat.
Habe auf die linke Hand gewechselt, da das Gerät wirklich jede Bewegung zählt.
Friseure, Streicher und Köche können also richtig gut besch..... wenn sie wollen.
Am einfachsten vor dem Fernseher sitzend die Hand schütteln....ihr gewinnt dann jede Challenge.
Mache ich natürlich nicht, ich möchte endlich meinen dicken Bauch los werden..
Ich bin enttäuscht.

Keiti Motorrad Lenkerenden Lenkergewichte BE400K SCHWARZ (2x)
Keiti Motorrad Lenkerenden Lenkergewichte BE400K SCHWARZ (2x)
Wird angeboten von Tankpads24

1.0 von 5 Sternen Lieber hochwertig bestellen, 18. August 2014
Schlechte Qualität, Noch nie hatte ich solche Probleme Lenkerenden zu montieren. Sollte eigentlich ganz simpel sein. Hier nicht.
äussere Buchse rotiert entweder mit und läst sich nicht festziehen. Oder sie verrutscht, so daß man neu ansetzen muss. Werde wertigere Lenkerenden bestellen. Und die Dinger in die Tonne werfen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6