Profil für J. Maucher > Rezensionen

Beiträge von J. Maucher

J. Maucher "Triumphbazi" (Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Keiti Motorrad Lenkerenden Lenkergewichte BE400K SCHWARZ (2x)
Keiti Motorrad Lenkerenden Lenkergewichte BE400K SCHWARZ (2x)
Wird angeboten von Tankpads24

1.0 von 5 Sternen Lieber hochwertig bestellen, 18. August 2014
Schlechte Qualität, Noch nie hatte ich solche Probleme Lenkerenden zu montieren. Sollte eigentlich ganz simpel sein. Hier nicht.
äussere Buchse rotiert entweder mit und läst sich nicht festziehen. Oder sie verrutscht, so daß man neu ansetzen muss. Werde wertigere Lenkerenden bestellen. Und die Dinger in die Tonne werfen.

wortek Universal KFZ Halterung bis ca. 5,7" Displays (z.B. für Samsung Galaxy S4, Apple iPhone 5/5S)
Wird angeboten von wortek - versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Leider nicht für Nokia 930... aber für den Preis asolut ok, 16. Juli 2014
Für das Geld kann man kein High Tech erwarten. Mein Nokia 930 hat auf einer Seite 3 Schalter, so daß garantiert immer ein Knopf gedrückt wird. Ich habe mit Feile und Messer etwas nachgeholfen, und hoffe, daß die restliche Klemmfläche ausreichend ist.

Dometic 9103500697 Gas Checker GC100 Füllstandsanzeiger für Gasflaschen
Dometic 9103500697 Gas Checker GC100 Füllstandsanzeiger für Gasflaschen

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar, 7. April 2014
Habe es als Werbegeschenk für ein ABO bekommen, Anzeige absolut unzuverlässig. Batterien sind schnell leer. Inzwischen nach 6 Monaten zeigt das Teil nur noch leer an, auch bei ganz vollen Flaschen. Gut , dass ich keine 30 €uro dafür bezahlt habe...ab in den Müll

HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (HD 03 Karte, nur für Sat-Empfang)
HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (HD 03 Karte, nur für Sat-Empfang)
Wird angeboten von HM-Sat-Shop

1.0 von 5 Sternen Eine ganz linke Nummer von HD+, 4. März 2014
Ich benutze jetzt im 3 Jahr HD + Benutze einen Panasonic BluRayRecorder / Receiver Kombigerät der 600€ Klasse mit einem MaxCam V2 CI Modul..... ist jetzt 2 Jahre lang problemlos gelaufen. Die gerade durchgeführte Verlängerung war erfolglos. die 50€ sind futsch. Erst beim 3 Anruf bei HD+ hat der Gegenspieler am Telefon zugegeben, dass regelmäßig updates gemacht werden um nicht zertifzierte Geräte auszusperren werden. Was hier der Fall ist. Ich nenne das eine ganz miese kriminelle Abzocke. Und man kann nichts dagegen tun da es sicherlich irgendwo im kleingedruckten , kompliziert umschrieben versteckt steht. Liebe Amazonler, wenn ihr so nen Müll verkauft, dann schreibt so etwas in die Beschreibung mit rein (Nur für zertifizierte Hardware) sonst macht Ihr Euch mitschuldig.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 6:14 AM CET

Dyon Beta 24 (23,6 Zoll) LED-Backlight Fernseher, EEK A (Full-HD, HDTV Sat-Receiver, DVB-S/C/T, CI+, Hotelmodus, USB Cloning, 230V + 12 Volt, Glasfuß)

2.0 von 5 Sternen Nach 15 Monaten defekt, 23. Februar 2014
Bis vor einer Woche, hätte das Gerät von mir volle 5 Sterne erhalten. Jetzt ist der interne Receiver defekt. Habe mich gerade mit Dyon in Verbindung gesetzt. Und werde die Rezession entsprechend updaten.

Bugatti J47502, Damen Biker Boots, Schwarz (schwarz 100), EU 40
Bugatti J47502, Damen Biker Boots, Schwarz (schwarz 100), EU 40
Wird angeboten von surf4shoes (AGB,Widerrufsbelehrung)

1.0 von 5 Sternen Nach 3 Monaten löst sich die Sohle, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Bugatti J47502 Damen Biker Boots (Schuhe)
Wozu kauft man Hochpreisige Schuhe, wenn diese nach 2 Monaten das Zeitliche segnen, Garantie von Amazon abgelehnt. Werde jetzt mal Bugatti direkt anschreiben.

Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2012 (2 Discs) [Blu-ray]
Der offizielle Rückblick der Formel 1 Saison 2012 (2 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ -
Wird angeboten von Movie-Star

2.0 von 5 Sternen Top Film , Kommentar unter aller S......., 4. November 2013
Die Qualität des Films ist genial. Nur der unglaublich schlechte Kommentar ist unter aller S.....
Lustlosen heruntergesabbel und immer wieder Kotflügel, Ricardio, Mässa, Sepäng. Was soll das ?

Blank Book Parkscheibe
Blank Book Parkscheibe

1.0 von 5 Sternen Dies ist keine Parkscheibe, 5. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Blank Book Parkscheibe (Gebundene Ausgabe)
Achtung, dies ist keine Parkscheibe mit anhängenden Notizblock (eigentlich eine gute Idee) ,sondern nur ein billig wirkender, überteuerter Notizblock "ohne" Parkscheiben Funktion. Die Beschreibung gehört dringend angepasst.

HAZET 810Spc/6 Schraubendreher-Satz
HAZET 810Spc/6 Schraubendreher-Satz
Wird angeboten von Schepers Werkzeug-Vertrieb

2.0 von 5 Sternen Die Löcher in den Griffen fehlen, 21. März 2013
Artikelbezeichnung stimmt mit der Verpackung überein. Aber jene Löcher zur Kraftunterstützung sind nicht vorhanden. Leider habe ich damit schon gearbeitet , deshalb verschmutzt und nicht umtauschbar. Qualität ist absolut OK.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 4, 2013 2:28 PM MEST

Zenec ZE-NC2011D Navigationssystem ( 6.5 Zoll Display,starrer Monitor, 16:9,Kontinent )
Wird angeboten von ACR-STORE Allendorf "30 Tage Geld zurück Garantie"

2.0 von 5 Sternen Eigentlich wollte ich ein Radio,Nav,Freisprechgerät...und keinen PC, 29. Januar 2013
ich bin mehr als enttäuscht von dem Teil. Verbaut in einem Skoda Yeti von einem ACR "Fachbetrieb"
Zusätzlich habe ich das DAB+ Modul einbauen lassen.
EINPARKSENSOREN: Mein Skoda hat Sensoren am Heck verbaut, diese sind auch mit dem Zenec zu benutzen.
Doch,da das Gerät ja 20-30 Sekunden braucht bis es hochfährt, ist man längst aus der Parklücke raus.
deshalb unbrauchbar.
NAVIGATION: Bedienung Umständlich, Grafik lächerlich. Kartenupdate kostenlos inerhalb 30 Tagen ging in die Hose.
Hier bin ich z.T selbst schuld, da ich erst am 29 Tag das Ganze durchziehen wollte. Man braucht dazu 2 Programme.
Das Gerät soll dabei durch den Mitgelieferten USB stick erkannt und registriert werden können. Hat es aber nicht,
Support per E-Mail, keine Antwort, Telefon geht gar nichts.
Anscheinend setzt Zenec Voraus, daß ein Bediener eine IT Ausbildung haben soll.
Schon mal eine Eingegebene Stecke wieder gestoppt ?...da muss man sich durch 3 Menues tippen.
Schaut Euch man TomTom oder Garmin an. Ein Fingertipp.
DAB: Eigentlich eine Tolle Sache..aber wenn man ein Radio Update machen soll, wird das DAB Modul sozusagen abgeschossen (Aussage des ACR Fachmanns).
Der Empfang ist ok, werde aber irgendwann die Scheibenantenne gegen eine bessere von Blaupunkt austauschen. (gute Erfahrung mit altem DAB Radio)
Das DAB ist am Menue DVBT angeschlossen (??? warum...keine Ahnung) geht nicht anders. Man bekommt beim einschalten.
immer einen schwarzen Bildschirm mit der Warnung beim Autofahren nicht Fernseh zu schauen !!!! Bisher habe ich nicht heraus gefunden
wie man den Blödsinn abschalten kann, Die Warnung kommt immer wieder hoch und lässt sich nicht wegdrücken.
Da muss wohl ACR nochmal ran
Betrieb IPhone 4 S ist ausgezeichnet (deshalb 2 Sterne)
Freisprecheinrichtung eher schlecht in der Sprachqualität..Verstehen mit Hall (enttäuschend)
RADIO: entgegen der Meinung hier...sehr gut
DVD: nicht getestet..brauche ich nicht.
Ich bereue es sehr mich vom ACR zum kauf des Herätes überreden lassen habe...Eigentlich wollte ich ein Kennwood.

FAZIT: GERÄT NICHT AUSGEREIFT, SUPPORT BESCH..EIDEN.... 1400€ ZU VIEL BEZAHLT.

In meinem Ford S MAX hatte ich auch ein (Ford)Gerät mit all diesen Funktionen ausser DAB....das war vom Feinsten.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5