ARRAY(0xa974d780)

Gardena 7889-20 UVC-Filter-Set CF 5000 S
Wird angeboten von gourmetwirtschaftlamm

3.0 von 5 Sternen ganz brauchbar, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tolles Teil, Beschreibung trifft zu, erfüllt die Erwartungen, die man an so ein Teil hat, leider kann man keinen Schlauch an den Auslauf anschließen, das ist der einzige Mangel den ich finden konnte, Reinigen tut sie Top, kann ich nur empfehlen.

Steinsteckdose Steckdose Stein 4-fach Gartensteckdose
Steinsteckdose Steckdose Stein 4-fach Gartensteckdose

5.0 von 5 Sternen prima, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
tolles Teil, Beschreibung trifft zu, erfüllt voll die Erwartungen, die man an so ein Teil hat, kann ich nur empfehlen.

WeTab 3G 29,5 cm (11,6 Zoll) Tablet-PC 32GB (Intel Atom N450, UMTS, Bluetooth 2.1 + EDR, Wi-Fi, GPS) - NEUE VERSION

1.0 von 5 Sternen Finger weg davon, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
so lala, hätte gedacht, das es besser funktioniert, die Software ist schlecht, ein Witz könnte man sagen, kann ich nicht empfehlen.

Festina 16169/5 Herren-Chronograph
Festina 16169/5 Herren-Chronograph

5.0 von 5 Sternen gutes Teil, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Festina 16169/5 Herren-Chronograph (Uhr)
prima Teil, hätte nicht gedacht, das es so gut funktioniert, ist bei mir ständig im Einsatz, eigentlich unkaputtbar, kann ich nur empfehlen.

yayago Premium Flip-New-Style Ledertasche Leder Tasche in schwarz für Samsung Galaxy Ace 2 i8160

5.0 von 5 Sternen prima, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
prima Teil, hätte nicht gedacht, das es so gut funktioniert, ist bei mir ständig im Einsatz, kann ich nur empfehlen.

Cartrend 50132 Mikroprozessor Batterie-Ladegerät MP 3800" für 12V Batterien, CE, IP65

5.0 von 5 Sternen gutes Teil, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

LiteXpress Liberty 102 schwarz, Kopflampe/Stirnlampe, 7 LEDs Nichia ø 5mm (Standard)
Wird angeboten von 4Tools

Solar-Gartendusche - (39450)
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 7. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Solar-Gartendusche - (39450) (Gartenartikel)
prima Teil, hätte nicht gedacht, das es so gut funktioniert, ist bei mir den Sommer über ständig im Einsatz, kann ich nur empfehlen.

Nue 6-tlg. HSS Fräser-Set für Dremel, Proxxon ...
Nue 6-tlg. HSS Fräser-Set für Dremel, Proxxon ...
Wird angeboten von ZFE STORE

5.0 von 5 Sternen alles im grünen Bereich, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
bin von den Teilen voll begeistert, gute Qualität, Preis-Leistungsverhältnis voll ok. Eigentlich nervt die Beschreibung mit mindestens 20 Worten, aber was soll es.

Seite: 1 | 2