Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Investor111 > Rezensionen

Beiträge von Investor111

Investor111 "freewind13"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Der kleine Taschentherapeut: In 60 Sekunden wieder o.k.
Der kleine Taschentherapeut: In 60 Sekunden wieder o.k.
von Arnold A. Lazarus
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Hab mir mehr erwartet, 27. April 2016
Jedes Problem wird auf ein bis zwei (noch dazu kleinen) Seiten behandelt. Keine tiefergehende Analyse, mehr eine kurze und prägnante Betrachtung und diesbezügliche kurze Ratschläge. Das Buch ist außerdem sehr einfach geschrieben, wie das bei vielen Büchern aus den USA der Fall ist. Nicht ganz das, was ich mir vorgestellt habe.

Seidensticker Herren Zweiteiliger Schlafanzug Anzug Lang, Gr. Large (Herstellergröße: 52), Blau (blau 800)

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, 10. April 2016
Man merkt einfach, dass es ein etwas hochwertiger Pyjama ist und mit den Produkten, die die Hälfte kosten, nicht vergleichbar ist. Vom Aussehen nicht gerade sehr spannend, aber wie gesagt, man fühlt sich aufgrund der Qualität sehr wohl darin.

Renditeperlen aus dem Scherbenhaufen: Bankhybridkapital in der Finanzkrise: Wie Investoren von Sondersituationen profitieren konnten
von Nicolas Schmidlin

5.0 von 5 Sternen Pflichtlektüre für Anleihe-Käufer, 10. April 2016
Nachdem ich bislang fast nur Unternehmensanleihen gehandelt habe, wurden mir mit diesem Buch ein wenig die Augen geöffnet, wie vielfältig der Bereich Bank-Anleihen ist. Man sollte sich genau überlegen, in welchen genauen Typ von Bankanleihe man investieren will; dieses Buch hilft dabei sehr. Spannend natürlich auch die diversen Vorgänge im Hybrid-Anleihe-Bereich während der Finanzkrise und der Zeit danach.

Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Oral-B Vitality CrossAction elektrische Zahnbürste (mit Timer)
Wird angeboten von Virunga

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 5. März 2016
Preisgünstig, dennoch hat man das Gefühl, eine sehr gutes Produkt erstanden zu haben. Leider gibt es kein Reiseetui dafür. Kann man bedenkenlos kaufen.

Nivea Men Original-mild Intensive Feuchtigkeitscreme, Gesichtspflege, 3er Pack (3 x 50 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehme Creme, 5. März 2016
Nicht zu fett und recht angenehmer Geruch, obwohl ich am liebsten möglichst geruchlose Cremen mag. Der Tiegel sieht auch hübsch aus und wirkt hochwertig.

6x Lindesa Bienenwachs Handcreme 100ml Tube +100ml Lindesa Kamille gratis
6x Lindesa Bienenwachs Handcreme 100ml Tube +100ml Lindesa Kamille gratis

2.0 von 5 Sternen Hat meine Erwartungen nicht erfüllt, 5. März 2016
Zieht zwar extrem schnell ein, aber das soll ja nicht das Hauptkriterium sein. Die Hände fühlen sich schon nach sehr kurzer Zeit sehr trocken an. Man könnte pausenlos eincremen... Ich verstehe die vielen positiven Kritiken hier nicht. Kaufe lieber eine fetthaltigere Creme in Zukunft.

Dove Deostick Original Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 40 ml)
Dove Deostick Original Anti-Transpirant, 3er Pack (3x 40 ml)

3.0 von 5 Sternen Weiße Flecken und gewöhnungsbedürftig, 5. März 2016
Macht leider weiße Flecken (wie so viele Deos). Die erstmalige Benützung dieses Sticks war sehr ungewohnt in der Handhabung, man muss erstmal mit großer Kraft eine Abdeckung abziehen (zusätzlich zur Verschlusskappe). Der Stick bröselt auch etwas. Ich bleibe lieber bei Rollons.

Olaz Essentials Complete Tagescreme inkl. LSF 15, 50ml
Olaz Essentials Complete Tagescreme inkl. LSF 15, 50ml
Wird angeboten von saymo GmbH

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Creme, 5. März 2016
Ausgezeichnet, nicht zu fett, macht sehr schöne und reine Haut. Werde diese Creme gerne wieder kaufen. Der LSF ist auch praktisch.

Akku für Mobistel Cynus F3 (1600mAh) BTY26181, BTY26181Mobistel/STD
Akku für Mobistel Cynus F3 (1600mAh) BTY26181, BTY26181Mobistel/STD
Wird angeboten von subtel

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 5. März 2016
Ist auch nach monatelanger Nutzung nicht explodiert, mehr will man ja nicht ;-). Gute Kapazität. Der Preis war auch ok.

Speedlink Topica PC-Lautsprecher (5 Watt RMS Ausgangsleistung, integrierte Kabelfernbedienung)

3.0 von 5 Sternen Es gibt bessere, 5. März 2016
Also, meine Logitech-Lautsprecher derselben Preisklasse haben einfach einen besseren Klang. Mich haben sie nicht überzeugt. Außerdem fallen sie leicht um.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8