Profil für Michael > Rezensionen

Beiträge von Michael

Michael

Seite: 1 | 2
Bad (25th Anniversary Deluxe Edition)
Bad (25th Anniversary Deluxe Edition)
Wird angeboten von FLASH

5.0 von 5 Sternen Michael JAckson Bad 25th, 14. September 2012
Bad - 25th Anniversary Deluxe (3 CDs + DVD)Es ist ein gigantisches Album, die neuen Aufnahmen sind alle perfekt, ich kann nur jedem Michael Jackson Fan dazu raten. Es lohnt sich wirklich. Und für den Preis lohnt es sich sogar doppelt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 14, 2012 8:52 AM MEST

Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml
Wepos 2000000251 Schimmel Entferner Chlorhaltig 750 ml

4.0 von 5 Sternen Anti Schimmelspray, 6. Februar 2011
Also ich bin sehr positiv von dem Spray überrascht, es riecht nur nach Chlor, wie im Schwimmbad, aber nicht so eklig wie manch anderes Spray.
Aber es bekommt keinen Schimmel aus den Fugen der Dusche oder der Badewanne weg, darum ein Stern weniger.
Ansonsten aber ein tolles Zeug und nur Empfehlenswert.

Michael Jackson's This Is It (Ultimate Fan Collector`s Edition im Steelbook) [Blu-ray]
DVD ~ Michael Jackson
Wird angeboten von musicwebshop

5.0 von 5 Sternen This is it, 25. Februar 2010
Es ist das absolut beste was ich je gesehen habe. Die Bluray von Amazon ist gigantisch geil. Es sind 3D Karten dabei und Postkarten, alles einfach nur perfekt. Das Konzert von MJ kennt man ja, aber ich schau es trotzdem immer wieder. Jeden Tag mindestens 1x.

Der King of Pop wird immmer weiter leben! Auch das Musical Thriller Live in Gedenken an MJ ist sein Geld wert. War gestern in Mannheim in der SAP Arena und ich konnte keine 5minuten auf dem Stuhl sitzen bleiben. Die Tänzer und Sänger des Musicals sind gigantisch und kommen dem Origial SEHR nah.

Michael Jackson Thriller Live Musical ist ein absolutes muss für jeden Michael Jackson fan. Man meint man ist in einem echten Konzert.

MJ we love you !!!!!

Thanks for all you have done for the World.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2010 2:58 PM CET

Michael Jackson - The Earth's Song
Michael Jackson - The Earth's Song
Wird angeboten von thebookcommunity

1.0 von 5 Sternen MJ Earthsong, 15. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Michael Jackson - The Earth's Song (Blu-ray)
Also die Bluray ist ein kompletter Reinfall und ich kann JEDEM nur abraten Sie zu kaufen. Es ist nur ein Interview mit irgendwelchen Typen, nicht mal mit Michael Jackson. Den sieht man mal für 3 Sekunden und dann labbern wieder irgendwelche Typen.

SCHLECHTE Bluray, NICHT KAUFEN

Piko 57195 - H0 digitales Start-Set ICE 3
Piko 57195 - H0 digitales Start-Set ICE 3
Wird angeboten von Modellbau Fischer

5.0 von 5 Sternen ICE 3 Startset Digital, 11. Februar 2010
Also die Eisenbahn ist einfach super, kann ich jedem nur empfehlen. Macht echt Spass und auch Erwachsene werden wieder zu Kindern. Grins!!!!!!

Bravado This Is It Collage,Girlie,Größe M,Weiß
Bravado This Is It Collage,Girlie,Größe M,Weiß

5.0 von 5 Sternen This is it, 18. Oktober 2009
Das T-shirt zum gleichnamigen Kinofilm von Michael Jackson.... Ein muss für jeden Fan, ich kann es wirklich nur empfehlen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen History Konzert, 5. Oktober 2009
Es ist das History Konzert in Helsinki, Aufnahme könnte etwas besser sein, leider nicht mal DVD Qualität.
Trotzdem, Michael Jackson ist der beste......
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2012 1:26 PM CET

Michael Jackson - Das Ende Von Michael Jackson
Michael Jackson - Das Ende Von Michael Jackson
DVD ~ Michael Jackson
Wird angeboten von KundKNewMedia

1.0 von 5 Sternen Jackson Tod, 5. Oktober 2009
Die Doku ist sehr schlecht, es sind so gut wie nur einzelne Bilder, und ein Text läuft über den Bildschirm. Also ich kann den Film absolut nict empfehlen.
Sehr schade, dass alle versuchen mit Michaels Tod Geld zu machen. Sehr schade.

Michael Jackson Shirt Original History Tour 1997
Michael Jackson Shirt Original History Tour 1997

5.0 von 5 Sternen T-Shirt, 21. September 2009
Ein muss für jeden Michael Jackson Fan. Gute Qualität, ich würde es nur bei 30grad waschen und nicht in den Trockner, Lieber Lufttrocknen, dann geht das Shirt auch nicht kaputt.

The Wiz
The Wiz

5.0 von 5 Sternen Michael Jackson CD, 21. September 2009
Rezension bezieht sich auf: The Wiz (Audio CD)
Michael Jackson einfach..... mehr muss ich wohl nicht sagen!
DER KING OF POP. Er lebt in unseren Herzen IMMER weiter... Das größte Idol und der Weltbeste Künstler und Perfektionist aller Zeiten.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 22, 2010 11:57 PM CET

Seite: 1 | 2