wintersale15_finalsale Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Thommy > Rezensionen

Beiträge von Thommy
Top-Rezensenten Rang: 5.705.959

Thommy "T." (Homburg)

Seite: 1 | 2
TOM TAILOR Herren Shorts cargo bermuda/503, Gr. 50 (Herstellergröße: 34), Schwarz (pirate black 2550)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 17. August 2015
Sehr Gut! Kann ich empfehlen.Wer eine schicke und sehr gut passende Hose sucht mit viel Platz für Kleinigkeiten ist mit dieser Hose zufrieden.Lieferzeit und Lieferung wie immer O.K.

WD Elements Portable externe Festplatte 1TB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) schwarz
Wird angeboten von poppstar*

5.0 von 5 Sternen WD ist immer eine gute Wahl, 3. März 2014
Ich kann mich kurz fassen, weil es nichts zu meckern gibt. Ich kann die Festplatte nur empfehlen. Amazon wie immer sehr gut.

camel active Walker 13 335.13.02, Herren Clogs & Pantoletten, Schwarz (black), EU 42(UK 8)(US 9)
Wird angeboten von anika Schuh

1.0 von 5 Sternen Zurückgeschickt, 9. Oktober 2013
Die Schuhe haben für mein empfinden mit den Camel Aktive Produkten die ich kenne gar nichts zu tun. Sie sind einfach nur billig.
Daher zurück!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es ist ein Leuchtmittel, 9. Oktober 2013
Sie passen, sind unheimlich günstig, was soll man sonst noch sagen? Sie sind sehr empfehlenswert. Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen.

20 Staubsaugerbeutel passend für Progress PC3716, PC3716T, PC2230, PC2260, PC2265 uvm. - VLIES
Wird angeboten von MMSB-GmbH

4.0 von 5 Sternen Passend, 9. Oktober 2013
Die Staubsauger Beutel halten genau das was sie versprechen, sie passen und nehmen den Staub auf. So soll es sein.

MARCO POLO Freizeitkarte Münsterland 1:110.000 (MARCO POLO Freizeitkarten)
MARCO POLO Freizeitkarte Münsterland 1:110.000 (MARCO POLO Freizeitkarten)

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. Oktober 2013
Da ich schon viele dieser Karten mit Guide habe bin ich auch mit diesem sehr zufrieden. Ich finde sie sehr Empfehlenswert.

ISDN Verteiler - 1x RJ45 St an 2x RJ45 Bu - mit Kabel - ohne Endwiderstände -...

3.0 von 5 Sternen Erwartungsgemäß, 9. Oktober 2013
Bis auf die überlange Lieferzeit, ist alles gut und wie erwartet. Für Leute die Netzwerk oder ISDN verzweigen wollen OK.

Die Millennium Trilogie: Verblendung - Verdammnis - Vergebung
Die Millennium Trilogie: Verblendung - Verdammnis - Vergebung
von Stieg Larsson
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen War ein Geschenk, 12. Januar 2013
Ich habe die Trilogie verschenkt, also kann ich dazu nichts sagen, aber mit Amazon war alles O.K. Immer wieder gerne!

CAT.5e Unterputz Dose Netzwerk Dose Unterputzdose CAT 5 2 x RJ45 Anschluß , weiß , vollgeschirmt
Wird angeboten von lets-sell!

1.0 von 5 Sternen lächerlich, 17. April 2012
Wenn es gehen würde, gäbe es von mir keine Stellungnahme. Ich habe mit dem Verkäufer mehrfach korrespondiert aber auf meine Fragen keine Antwort bekommen, obwohl sie geschrieben haben. Außerdem ist die Cat5 Dose eher unteres Niveau, nicht in Schalterprogramme integrierbar (nur als Einzeldose verwendbar), aber das liegt wahrscheinlich am Preis? Leider nicht mehr!

Sakrileg - The Da Vinci Code (Robert Langdon 2) (Allgemeine Reihe. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Dan Brown

5.0 von 5 Sternen Spannend, 17. April 2012
Das Buch ist sehr spannend und viel besser als der Film. Ich kann das Buch sowie den Schriftsteller sehr empfehlen.
Man sollte es aber als das sehen was es ist, als Buch!

Seite: 1 | 2