summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More blogger Dyson DC52 gratis Zubehör Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Marion Wimmer > Rezensionen

Beiträge von Marion Wimmer
Top-Rezensenten Rang: 2.651.855

Marion Wimmer "Lesefan" (München)

Seite: 1 | 2 | 3
Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod
Verwandte Seelen - Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod

1.0 von 5 Sternen Pathetisch - wie ein billiger Schundroman, 26. Februar 2014
Pathetischer Schreibstil. Kaum Story vorhanden. Keine Chance in eine Geschichte einzutauchen. Ich kann die vielen guten Kritiken nicht verstehen. Hab irgendwann die Seiten nur noch überflogen, um schnell zum Ende zu kommen. Eines der schlechtesten Bücher , die ich gelesen habe.

Kundalini Yoga - Teil 2: Wirbelsäule
Kundalini Yoga - Teil 2: Wirbelsäule
DVD ~ Satya Singh

2.0 von 5 Sternen zu abgehoben, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Kundalini Yoga - Teil 2: Wirbelsäule (DVD)
Es sind ein paar ganz gute Übungen dabei, aber irgendwie wirkt die DVD so sektenmäßig. Macht mir persönlich keinen Spaß.

Yoga für Nacken und Schultern, DVD
Yoga für Nacken und Schultern, DVD
DVD ~ .

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Übungen, 13. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Yoga für Nacken und Schultern, DVD (DVD)
v.a. die Kräftigungsübungen finde ich sehr gut. Nachdem das Programm nur 45 Minuten ist, kann ich es auch schnell mal zwischendurch machen. Gewöhnungsbedürftig ist der schweizer Akzent.

Die Chroniken von Waldsee 1-3: Dämonenblut, Nachtfeuer, Perlmond: Trilogie Gesamtausgabe

4.0 von 5 Sternen Spannend - aber manchmal etwas langatmig, 9. April 2013
Das Buch war spannend. Allerdings war es mir zum Teil etwas zu langatmig, v.a. am Schluss zu. Ich kann es aber trotzdem sehr empfehlen.

Giesswein Baumkirchen, Unisex-Erwachsene Hohe Hausschuhe, Grau (anthrazit / 019), 43 EU

5.0 von 5 Sternen Geniale Hausschuhe, 9. April 2013
Das ist mittlerweile das dritte Paar dieser Hausschuhe, das ich meinem Mann gekauft habe. Er liebt diese Schuhe. Entweder liegts an meinem Mann oder die Schuhe müssten verstärkt werden. Aber mein Mann schafft es regelmäßig, nach ca. 1 Jahr ein Loch mit dem großen Zehen durch zu stechen. Diesmal versuchen wir es mit einer Nummer größer. :-)

Meditationskissen "Surya" 100% Bio-Baumwolle Farbe: GRÜN
Meditationskissen "Surya" 100% Bio-Baumwolle Farbe: GRÜN
Wird angeboten von Lotuscrafts

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, guter Preis, 9. April 2013
Schönes Meditationskissen. Super Preis-Leistungs Verhältnis, v.a. für Bio-Qualität. Das war mir sehr wichtig. Was ich sehr gut finde, ist, dass das Kissen individuell höhenmäßig angepasst werden kann. Ich habe fast die Hälfte der Körner rausgenommen. Jetzt hat das Kissen die ideale Höhe für mich. Die Farbe fällt genauso aus, wie auf dem Bild.

GENIALE BUDDHA FIGUR 30 cm HOCH FENG SHUI SKULPTUR / STATUE
GENIALE BUDDHA FIGUR 30 cm HOCH FENG SHUI SKULPTUR / STATUE
Wird angeboten von DAFLOXX-Versand

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, 9. April 2013
Für den Preis ok. Dafür, dass die Figur aus Kunststoff ist, sieht sie besser aus, als ich vermutet habe. Ich hatte sie ursprünglich als Geschenk gekauft. Nachdem meine Freundin allerdings selbst bereits eine gekauft hatte, habe ich sie selbst behalten.

Wedo 2541571 LED Leselampe mit Klammer für eBook wie z.B. Kindle anthrazit
Wedo 2541571 LED Leselampe mit Klammer für eBook wie z.B. Kindle anthrazit

3.0 von 5 Sternen blendet etwas, unpraktisch zum Mitnehmen, 9. April 2013
Ich habe die Lampe gekauft, da sie sehr gute Kritiken hatte. Entweder das Licht ist nicht hell genug oder es blendet auf der Seite. Ich habe sie in alle möglichen Richtungen gebogen, aber immer das gleiche Ergebnis. Wichtig war mir u.a. eine Leselampe für die Reise, d.h. u.a. für den Flug. Aber es ist sehr unpraktisch, die Lampe mitzunehmen. Da muss ich sie ja immer in die Verpackung legen, damit sie nicht kaputt geht. Und damit finde ich es ziemlich sperrig. Ich würde sie mir nicht nochmal kaufen.

Die vegetarische Kochschule - 250 vegetarische Rezepte für Gemüsefans. Vegetarisches Kochbuch mit Tipps zu Garmethoden und Techniken der Gemüseküche.
von Christl Kurz

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Kochtipps, zu wenig Rezepte, 9. April 2013
Es ist mir fast zu viel Kochschule, d.h. Kochtipps. Die Rezepte sind nach Jahreszeiten sortiert. Es sind einige dabei, die ich sicher nachkochen werde. Aber das Buch hat mich jetzt nicht so inspiriert, dass ich sofort das eine oder andere Rezept nachkochen wollte.

Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Grau SI.SR.U.S.09
Ice-Watch Armbanduhr Sili-Forever Unisex Grau SI.SR.U.S.09

3.0 von 5 Sternen Gefällt mir nicht so gut, 9. April 2013
Die Uhr ist sehr groß. Allein das Ziffernblatt reicht um einiges über mein Handgelenk darüber hinaus. Sieht bei mir nicht gut aus. Die Grautöne gefallen mir auch nicht in Natura. Schade.

Seite: 1 | 2 | 3