Profil für ccc > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Spyder4Pro
Spyder4Pro

5.0 von 5 Sternen Kalibrieren..., 20. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Spyder4Pro (Elektronik)
haha... Ich muss immer lachen wenn man glaubt damit ein echtes Kalibriertes Bild zu bekommen...
Vielleicht auch noch auf einem BILLIG Hofer/ALDI Monitorgerät oder einem noch schlechteren 150€ Samsung.
Aber nein, mir ging es darum die Multimonitor Lösung aufeinander ein wenig besser abzustimmen. Im LIghtroom und Photoshop Bereich bin ich Amateur mit viel Liebe zum Detail aber total begeistert.

Es tut was ich mir erhofft und erwünscht habe! Danke den anderen positiven Bewertungen, die mir die Entscheidung leichter gemacht haben!

AmazonBasics Hochgeschwindigkeits-HDMI-Kabel (Ethernet, 3D, und Audio-Return) 2 m - 2 Stücke

5.0 von 5 Sternen Amazon Basic als wahres Plus, 20. Juni 2014
Warum schafft es Amazon in dieser Qualität zu fertigen und andere nicht? Der Preis ist unschlagbar und trotzdem funktioniert das Zeug einfach. DIe Stückzahlen alleine können es nicht sein. Die müssten bei den anderen doch auch passen... Einfach GUT!

Windows PowerShell 3.0 - kurz & gut
Windows PowerShell 3.0 - kurz & gut
von Lee Holmes

5.0 von 5 Sternen ....ich mag skripten nicht...., 20. Juni 2014
Das Bücherl bringt mich aber dem ganzen näher! Daher die 5 Sterne Bewertung, klein kompakt. Man sollte also keni MS Handbuch erwarten mit 800 Seiten +

KAVAJ Ledertasche Case Hülle "Dallas" für das Apple iPhone 5S, iPhone 5 cognac braun aus echtem Leder mit Fach für Geldscheine oder Visitenkarten
Wird angeboten von KAVAJ

1.0 von 5 Sternen Wenn das Wörtchen WENN nicht wehr..., 20. Juni 2014
Leider musste ich aus Gewissen um den Geldbeutel dieses Produkt wieder zurücksenden. Hätte es 10€ gekostet wäre es mir EGAL gewesen die LAUTSPRECHER Tasten freizuschneiden. Durch die nicht ausgelassene Stelle im Leder auf höhe der Lautstärken-tasten geht der Deckel nicht richtig zu. 10min. nach probieren der Hülle habe ich das erste mal das Handy ungesperrt geschlossen und dabei die Lautstärke unabsichtlich runter gedreht...

Bessert nach, liefert eine 2.0 Variante mit einem höheren und langlebigeren Nahtmaterial und ich bin gerne bereit 1€ mehr zu bezahlen. Aber dann muss es halt passen! Schade um das Material...

Manfrotto 498RC2 Kugelkopf Midi (610g, Belastbarkeit bis 8 kg, Panorama-Blockierung) inkl. 200PL Schnellwechselplatte

3.0 von 5 Sternen Naja, 11. Februar 2014
8kg???

Eos 5D Mark III und Kit 24-105mm L - Nein, einfach nur nein!
Ich bin kein Berufsfotograf, würde diesen Kopf aber auf keinen Fall jeden Tag nutzen wollen mit der 5er.

Für kleine Modelle sicherlich besser.

(Bevor wer schimpft, gekauft wurde er für eine 40d und genügte dort. Aber die 8kg ärgern mich!)

Yongnuo YN-622C Funk Auslöser E-TTL Blitzauslöser für Canon EOS 7D/5D Mark II/III/EOS 60D/650D/600D/50D/600EX/RT 580EXII/430EXII TTL mit TARION Klappbares Softbox und deutscher Anleitung
Wird angeboten von glück-express

3.0 von 5 Sternen Naja, 11. Februar 2014
Geht meistens, aber nicht immer.
Verlassen sollte man sich nicht.

Pocket Wizards kosten aber auch mehr!
Zum erlernen und spielen waren Sie ideal!!

Canon EOS 70D SLR-Digitalkamera (20 Megapixel APS-C CMOS Sensor , 7,6 cm (3 Zoll) Display, Full HD, WiFi, DIGIC 5+ Prozessor) inkl. EF-S 18-55mm 1:3,5-5,6 IS STM Objektiv schwarz
Preis: EUR 1.029,00

5.0 von 5 Sternen Yippieh, 11. Februar 2014
Als ehemaliger 40d Besitzer der diesem schwarzen Schätzen ein wenig nachtrauert kann ich nur 5 Sterne geben.
Für die Investition wird einiges geboten. Die Überlegung zur 7d war da, aber die Technik hinkt einfach schon zulange hinterher.
Und selbst wenn etwas so fein funktioniert wie die 7d wollte ICH (persönliches Empfinden) das neue fast genauso schnelle APS-C Gehäuse. Wäre die 7d Mark II schon herausen wäre die Entscheidung sicherlich schwieriger gewesen. Hätte mal halt ein wenig länger gespart, fertig :-)

Technische Daten gibts auf Canon.
Gefühlt Qualität : 5 Sterne

Eins noch. Ich fotografiere sehr gerne, Video ist so ein Thema mit derm ich mich nie beschäftigen wollte. HIer nun das ABER mit dem KIT Linserl (18-55 oder 18-135 STM) geht das sogar für blutige VIDEO ANFÄNGER wie mich.

8er Pack Eneloop XX Pro Mignon AA Akkus 2550 mAh (min. 2450 mAh) - HR-3UWXB inkl. hochwertigen Kraftmax Akkuboxen
Wird angeboten von Akku-Onlinehandel GmbH "alle Preise inkl. MwSt."

4.0 von 5 Sternen Naja und doch, 11. Februar 2014
Ich weiß noch nicht so recht ob sie den Mehrpreis zu den weißen Brüdern wirklich wert sind. Beim Blitzen arbeite ich gerne im M Modus und benötige daher nicht immer die gleiche Leistung...

Gut aber gefühlt nicht soviel besser als die billigeren Weißen...

SIRUI N-3204X Master Drei-/Einbeinstativ (Carbon, Höhe: 175cm, Gewicht: 1,81kg, Belastbarkeit: 18kg) mit Tasche und Gurt

5.0 von 5 Sternen Man bekommt nicht was man bezahlt, sondern mehr!, 11. Februar 2014
Nun besitze ich dieses Schmuckstück mehr als 2 Monate.

Beim auspacken und erstmaligen verwenden schauten mich meine Kollegen in mehrerlei Hinsicht mit großen Augen an.

- Braucht man ein so hoch ausziehbares Stativ?
- JA! Die Möglichkeit es auf eine recht stabile Weise so hoch auszufahren lässt die Kreativität noch einmal steigern.
- Braucht man Metallspikes (hier wunderbar verarbeitet im Fuss eingelassen!)
- JA! Letztens im Bachbett war es ein wenig rutschig :-) Mehr für mich als für das Metallfusserl meines Sirui
- Braucht man eine gut verarbeitete mitgelieferte Tasche?
- JA! Es ist im Preis inbegriffen. Und wenn auch nicht so hübsch aber praktischer (kompakter) als meine Manfrotto Tasche.
- Braucht man Carbon?
- JEIN! Ich möchte die Stabilität nicht missen. Ich möchte die "Leichtigkeit" nicht missen. Aufgrund der Größe und Stabilität
spielt hier aber nur die Carbon Variante diese Stückerl. Ein Holz/Metall Stativ bietet wohl mehr Stabilität.
- Gibt es bessere Anbieter?
- Ganz sicher, aber nicht einmal in der Nähe dieses Preises! Gitzo und Feisol, etc. bieten ähnliche, teilweise schlechtere oder
weniger ausgestattete Stative für weit mehr Kapital.
- Sollten Verschlüsse zu Beginn abfärben? NEIN! Hier eigentlich mein einziger ECHTER NEGATIV Punkt. Die Verschlüsse (Gummierung) färbt zu Beginn ein wenig ab.
Zum Glück waren nach ein/zwei Tagen intensiv damit beschäftigen die Färberei fast weg.
- Noch schnell was positives! Lässt sich simpel auseinander und zusammen bauen. Wenns mal Nass oder schmutzig wird gehts simpel zu reinigen.

Ich besitze eine 5d MarkIII mit KIT 24-105 und ein 70-200 f4 - In Verbindung mit dem K30 Kopf kann ich mir nichts besseres für mein Geld vorstellen.
Würde ich auf die Kosten nicht schauen müssen und es wirklich für die tägliche Arbeit und nicht das tägliche Hobby benötigen, wäre es ein Gitzo geworden.
So wurde es ein um 50% billigeres Stativ das ohne es perfekt zu wissen eigentlich dem teureren nicht wirklich viel nachsteht.

NEVR DULL 990700 Polierwatte, Inhalt: 142 g
NEVR DULL 990700 Polierwatte, Inhalt: 142 g

5.0 von 5 Sternen NEVDDUUUUUUUUUUUUUUUUUUUllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll, 19. April 2013
Es gibt selten ein Produkt das 7 Sterne verdienen würde! Hier ist es!!
Altes Puch Rad, Motorrad, Badezimmeramaturen,...

Man(n) kommt mit einem kleinen "Stückerl" das man von diesem Baumwolle Watte Gemisch runterreist ewig aus.
Kommt mal was auf Kunststoff oder lackierte Teile wischt man es gründlich und zügig weg und der Rest ist kein Problem.
Andere sehr gute Chromreiniger greifen schon mal andere Oberflächen an. Dieser nicht!

Echt Grandios, ich sollte Vertreter werden oder zumindest Geld für die Werbung verlangen ;-)

Seite: 1 | 2