Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Knopfparadies - Ganzer Satz edle Blazerknöpfe / Wappenknopf / Metall matt gold / 6 x 20mm und 8 x 15mm
Wird angeboten von knopfparadies

5.0 von 5 Sternen Sehr elegant!, 15. Juni 2016
Wunderschöne Knöpfe in bester Verarbeitung. Sie sehen sehr edel aus machen echt was her auf einem dunkelblauen Jacket. Ein tolles Angebot für diesen Preis. Ich habe gleich mehrere Packungen gekauft (meine Blazer haben alle goldene Knöpfe). Sieht super elegant aus.

KitchenCraft Rundes Sieb, Kunststoff, mit Nylongeflecht, 18 cm
KitchenCraft Rundes Sieb, Kunststoff, mit Nylongeflecht, 18 cm

1.0 von 5 Sternen Ein minderwertiger 1 Euro Artikel, 15. Juni 2016
Ich besitze mehrere Plastiksiebe. Daher denke ich einen objektiven Vergleich ziehen zu können. Ich verwende Plastiksiebe grundsätzlich sehr gerne, weil diese leicht, handlich und nach meinem Empfinden hygienischer sind als Edelstahlsiebe. Das hier angebotene Sieb ist allerdings wirkich minderwertig. Die Verarbeitung ist okay, man hat aber am Material gespart. Der mit Löchern versehene Griff (drei längliche Löcher, auf dem Bild nicht abgebildet) ist einseitig mit "scharfen" Kanten" nach unten geöffnet. Dadurch liegt das Sieb unangenehm in der Hand. Am Siebnetz (Nylonnetz) hat man offensichtlich auch gespart. Das Netz ist jedenfalls so dünn, dass es verbeult. Es kam bereits verbeult mit der Post an. Meine anderen Siebe haben alle ein relativ stabiles und festes Netz. Ob und wie lang das Netz hält, das muss sich erst zeigen.

Am besten lässt sich das Sieb als Artikel aus dem 1-Euro Shop beschreiben. Preis (6,86 !! Euro) und Leistung stehen in überhaupt keinem Verhältnis zueinander. Zurückschicken ist mir zu mühsam, ab in den Müll, bevor ich mich jeden Tag über meinen Fehlkauf ärgere.

Sioux Houston-XL, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Schwarz (schwarz), 46.5 EU (11.5 Herren UK)
Wird angeboten von Schuhverkauf24

4.0 von 5 Sternen Passt., 13. Mai 2016
Endlich mal ein Schuh der passt. Schuhkauf im Internet ist immer Risiko. In diesem Fall hatte ich Glück. Preis-Leistung stimmt bei dem Schuh. Wie alle Schuhe von Sioux sehr bequem. Und dazu noch extra breit.

AmazonBasics USB-Maus mit drei Schaltflächen (schwarz)
AmazonBasics USB-Maus mit drei Schaltflächen (schwarz)

3.0 von 5 Sternen Klein, kleiner, am kleinsten., 13. Mai 2016
Ist das überhaupt eine echte Maus, oder eine Spielzeugmaus? Dass es so kleine Mäuse gibt, unglaublich. Für mich leider nicht zu gebrauchen. Ich habe sie verschenkt an den Kindergarten in unserer Straße.

Siemens EH685DB17E Kochfeld Elektro / Edelstahl / 60,0 cm / Innovative Induktions-Technologie macht Kochen schneller, sauberer und sicherer / schwarz

5.0 von 5 Sternen Ein einwandfreies Gerät ohne jeden Mangel, ein Blickfang in der Küche., 22. März 2016
Ich habe dieses Kochfeld seit über drei Jahren im täglichen Einsatz. Anfangs war ich etwas skeptisch im Hinblick auf die langfristige Funktionsfähigkeit der discControl-Scheiben. Diese funktionieren aber einwandfrei, wie am ersten Tag. So wie das ganze Gerät einwandfrei funktioniert. Schaltet man auf Induktion, dann hört man in der Tat ein leises Brummen. Die Induktion verwende ich aber so und so nicht. 30 Sekunden Zeitersparnis, so eilig habe ich es nicht. Das Kochfeld ist leicht zu reinigen und sieht nach drei Jahren Gebrauch noch immer recht neuwertig aus. Am meisten freue ich mich über die Optik. Das schwarze Kochfeld mit seiner Aluminium-Vorderleiste und den discControl-Scheiben macht echt was her. Kleiner Tipp: Wer optisch noch eines drauf setzen möchte, der kaufe sich einen zweiten Satz discControl-Scheiben in Aluminium. Ich kombiniere zwei schwarze Scheiben mit zwei Aluminium-Scheiben. Das sieht super aus! Ich kann dieses Kochfeld ohne jede Einschränkung empfehlen.

Nilfisk Handy, Staubsauger, blau, 18450544
Nilfisk Handy, Staubsauger, blau, 18450544

5.0 von 5 Sternen Super Gerät, super Preis!, 3. Januar 2016
Das macht Amazon aus. Rezensionen, auf die man sich blind verlassen kann. Da schlägt man sich wochenlang rum mit unzähligen uneindeutigen Rezensionen zu Handstaubsaugern, und dann treffe ich zufällig an anderer "Handstaubsaugerstelle" auf meinen Vorrezenzenten von dessen Profil aus ich hierher gelangt bin. Man braucht nicht 100 Rezensionen um ein Produkt adäquat beurteilen zu können. Eine einzige Rezension mit schlüssigem Hintergrund reicht. Danke Skipper!!!

Das Gerät funktioniert einwandfrei, hat eine für einen Handstaubsauger starke Saugleistung, ist sauber und gut verarbeitet, sieht optisch gut aus, ist leicht zu entleeren, liegt gut in der Hand, benötigt nur vier Stunden Aufladezeit und liegt von der Lautstärke her nach meinem Empfinden im normalen Bereich (jedenfalls ist das Gerät nicht viel lauter als unser großer Fön). Kleiner Wermutstropfen: Eine Fugendüse hätte ich gerne dabei gehabt. Aber das ist nur eine Kleinigkeit. Vielleicht interessiert den einen oder anderen die Maße des Geräts: Der Griff ist zirka 15 cm lang, das Vorderteil zirka 35 cm. Das sind zwar in Summe 50 cm, trotzdem ist das Gerät eher klein und sehr handlich. Ein perfektes Design.

Insgesamt macht das Gerät auf mich einen sehr wertigen Eindruck. Ein super Gerät zu einem super Preis. So macht einkaufen Spaß.

Tefal E85902 JAMIE OLIVER Edelstahl Pfanne 20 cm
Tefal E85902 JAMIE OLIVER Edelstahl Pfanne 20 cm

5.0 von 5 Sternen Für kleinere Dinge die perfekte Größe!, 19. Dezember 2015
Wenn ich ich die Rezensionen hier lese, dann glaube ich, dass nicht wenige diese Pfanne mit falschen Erwartungen gekauft haben. Die Pfanne ist von der Größe her tatsächlich eher klein. Das ist aber genau dann ideal, wenn man Kleinigkeiten zubereiten möchte. Wer z.B. auf die Schnelle morgens ein Spiegelei (entspricht exakt der Größe der Bratfläche, für Spiegeleier einzigartig), ein Rührei, drei oder vier Fischstäbchen, ein kleines Steak usw. anbraten möchte, der ist mit dieser Pfanne bestens bedient.

Die Pfanne ist klein, handlich und lässt sich mit heißen Wasser und einem Wisch sauber machen (dauert 15 Sekunden) und wieder wegstellen. Ich selbst habe sie aus genau diesen Gründen gekauft. Die Pfanne hat irgendwie Charme. Mit ihrer kleinen Bratfläche und den seitlich schräg hochlaufenden Seitenwänden erinnert sie fast an eine kleine Wok-Pfanne.

Fazit: Wer eine Pfanne für den gewöhnlichen Gebrauch wie Koteletts, Bratkartoffel usw sucht oder für mehrere Personen etwas zubereiten will, für den ist diese Pfanne vollkommen ungeeignet. Wer allerdings zwischendurch auch kleinere Dinge zubereiten muss, der wird seine helle Freude an dieser Pfanne haben. Insbesondere an der schnellen und leichten Reinigung. Die Qualität der Pfanne ist übrigens 1a. So wie bei all den anderen Jamie Oliver Pfannen.

PS: Der Preis ist übrigens auch ganz normal. Vor Weihnachten wurde er auf 42 Euro angehoben, dann im im Rahmen der Weihnachtsblitzangebote auf 29 Euro runter gesetzt (zu dem Preis habe ich zugeschlagen) und nach Weihnachten wieder mit 32 Euro angesetzt. Jippie, ich habe 3 Euro gespart. Als Kunde wird man in der heutigen Zeit ganz schön verkohlt.

Tristar TR-2587 Nasenhaarschneider silber
Tristar TR-2587 Nasenhaarschneider silber
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Für den Preis top!, 8. Dezember 2015
Bei diesem Preis kann man nichts verkehrt machen Der Nasenhaarschneider tut was er soll, und das sogar sehr gut. Passt!

BOSS Hugo Boss Herren Socken George RS Uni 10112196 01, Gr. 45/46, Blau (Dark Blue 401)

1.0 von 5 Sternen Unangenehm eng im Bund, 8. Dezember 2015
Qualitativ sehr hochwertig! Aber leider viel zu eng im Bund. Wenn man nicht gerade ein graziles Frauenbein hat, dann schnürt der Socken einem das Blut im Bein ab.Schade, von der Qualität her ist der Socken spitze.

PS: Ich habe übrigens mein Paar zwecks Dehnung jeweils über eine 1,5 liter Cola Flasche gezogen. Vier Wochen harren sie dort schon aus. In den nächsten Tagen nehme ich sie ab. Bin gespannt, vielleicht hat das ja geholfen.

Nachtrag: 2 Monate Cola Flasche hat auch nicht geholfen :-(

Fissler Multibräter  universal schwarz
Fissler Multibräter universal schwarz

5.0 von 5 Sternen Uneingeschränkte Kaufempfehlung, 8. Dezember 2015
Diesen Bräter habe ich gerade zufällig hier entdeckt. Ich habe den gleichen. Meiner ist zirka 8 Jahre alt. Wenn man den Bräter nicht in die Spülmaschine gibt, sondern händisch mit der weichen Seite des Küchenschwamms auswischt, dann ist der unverwüstlich. Meiner sieht noch aus wie neu. Für Braten, Rouladen, Ente usw. bestens geeignet. Im Ergebnis: Hochwertig und jeden Cent wert.

PS: Meiner hat übrigens damals 125 Euro gekostet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12