Profil für Christian > Rezensionen

Beiträge von Christian

Christian

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Gefu 14690 Steaker/ Teiglüfter "Rebbio"
Gefu 14690 Steaker/ Teiglüfter "Rebbio"
Wird angeboten von TOPANBIETER999 Preise incl. MwSt

1.0 von 5 Sternen Vollkommen stumpfe Klingen - Als Steaker absolut untauglich, 1. Juli 2015
Dieser Kauf war ein Reinfall. Ich habe mich auf die Rezensionen zu diesem Produkt verlassen. Dort wird großteils von sehr scharfen Klingen gesprochen. Die Klingen des Steakers sind allerdings vollkommen stumpf - zumindest die der mir gelieferten Ausführung. Sie ritzen das Fleisch nicht mal ansatzweise ein, sondern hinterlassen nur leichte Druckstellen. Der "Steaker" ist damit allenfalls als Massagegerät für den Rücken geeignet.

Mich würde sehr interessieren wie so widersprüchliche Meinungen über die Eigenschaften ein und desselben Produktes zustande kommen. Es ist doch nicht normal, dass der eine ein Gerät mit rasiermesserscharfen Klingen erhält und der andere ein Gerät mit vollkommen stumpfen Klingen. Da ist was faul im Staate Dänemark.

Lacor 92217 Stielkasserolle D.16 cm Antihaft
Lacor 92217 Stielkasserolle D.16 cm Antihaft

1.0 von 5 Sternen Eine Stielkasserolle ohne Stiel, 1. Juli 2015
Die Qualität dieser Stielkasserolle ist einwandfrei. Zu beachten ist allerdings, dass die Stielkasserolle ohne Stiel geliefert wird. Dieser ist offensichtlich separat zu kaufen. Leider steht das nirgendwo in der Produktbeschreibung. Also retour an Amazon. Ich habe hieraus aber durchaus gelernt: Bei meinem nächsten Autokauf, werde ich zwei Mal hinschauen, ob das Auto auch Reifen hat.

V&B Amazonia Suppenteller 24cm (1035142700) NEU
V&B Amazonia Suppenteller 24cm (1035142700) NEU
Wird angeboten von Der Feine Tisch Porzellan

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnliches Desígn und wunderschöne Motive., 25. Juni 2015
Auf dem Foto ist nicht der Suppenteller aus der Serie Amazonia von Villeroy&Boch abgebildet, sondern die Untertasse aus der Serie Mariefleur von Villeroy&Boch :-) Der Suppenteller ist übrigens super.

20 Stück extrabreite Drahtbügel silber, 46cm breit Hangerworld
20 Stück extrabreite Drahtbügel silber, 46cm breit Hangerworld
Wird angeboten von Hangerworld

4.0 von 5 Sternen Übergröße - keine Schulterkerben - Perfekt - bis auf die Drahtdicke, 24. Juni 2015
Nicht ganz billig für einfache Drahtbügel, aber in dieser (Über-)Größe ideal zum Aufhängen von (Business-)Hemden. Ebenso positiv hervorzuheben ist, dass die Bügel an den Enden keine lästigen Schulterkerben aufweisen, die Hemden und T-Shirts beim Trocknen verformen, sondern durchgehend gerade verlaufen.

Einziger Wermutstropfen ist die Dicke des Drahtes. Der Hersteller hat diesen übergroßen Bügel mit 46 cm Breite offensichtlich aus der gleichen Materialmenge produziert wie sie für normalgroße Bügel mit 41 cm Breite eingesetzt wird. Die Drahtdicke fällt entsprechend klein aus, sodass sich der Bügel sehr leicht verbiegt. Das ist zugleich der Grund warum ich nicht mehr von diesen Bügeln bestellen werde. Und das bei einem Preis von 20 Euro. Idiotisch. Hoffentlich lohnt sich der zusätzlich verdiente "zehntel cent" für den Hersteller.

Samsung DVD-HR 775 A DVD-/Festplatten-Rekorder 250 GB (DivX-zertifiziert, HDMI, Upscaler 1080p, USB 2.0) schwarz

1.0 von 5 Sternen ン理ミンミタィヴタィンミ研タィヴ研ヴ研理, 6. Juni 2015
Was waren doch für schöne Zeiten in den 1980-ern. Man musste nur seinen Videorecorder einschalten, die Videokassette hineinschieben, auf "Play" oder "Record" drücken und fertig. Man musste über keine Technik-Ausbildung verfügen, man musste nicht Volkshochschulkurse besuchen, man musste nicht Mitglied in einem High-Tech-TV&Multimedia-HomeSytems-Verein sein, man musste nicht technisch talentiert und interessiert sein um das Bedienerhandbuch zu lesen, man musste nicht arbeitslos sein um die Zeit zu haben sich in seine Elekronikgeräte einzuarbeiten, man musste beim Kundendienst der Firmen nicht Nerven wie Drahtseile haben ... ,man musste damals in den 1980-ern nur eines sein: Daran interessiert einen Film zu schauen oder einen Film aufzunehmen.

Herbaria "Tango Spice" Argentinisches Steakgewürz, 1er Pack (1 x 100 g Dose) - Bio

3.0 von 5 Sternen Ein Steakgewürz???, 29. Januar 2015
Nach meinem Empfinden ein von Paprika vollkommen dominiertes Grillgewürz, welches jeden Fleischgeschmack "erfolgreich" übertüncht. Für deftige Nackenkoteletts auf dem Holzkohlegrill in Verbindung mit einem kühlen Blonden durchaus vertretbar, aber nicht für Rumpsteaks, geschweige denn Filetsteaks.

Wer es übrigens nicht kennt und seine Gewürzküche wirklich erweitern möchte, der soll einmal ein echtes Steakggewürz aus den USA probieren: Gibt es auch hier zu kaufen (McCormick). Wenn die Amerikaner eines können, dann ist das die Zubereitung von Steaks einschließlich des Würzens. Wahnsinn - ein kulinarisches Geschmackserlebnis!

Wenngleich sich über Geschmäcker streiten lässt, das hier angebotene "Tango Spice" schmeckt weniger nach einem pikanten aromatischen Steakgewürz als vielmehr nach einem scharfen einseitigen Paprikagemisch. Meinen Geschmack trifft es überhaupt nicht.

Drei Sterne weil ich neutral bleiben will.

Anthon Berg Chocolate Liqueurs 16pcs, 250g, 1er Pack (1 x 250 g)
Anthon Berg Chocolate Liqueurs 16pcs, 250g, 1er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Ein Qualitätsprodukt - wie von Anthon Berg zu erwarten., 25. Januar 2015
Ganz edle Schokolade mit edler Füllung. Die meisten Fläschchen sind mit purem Alkohol gefüllt - und nicht, wie bei vielen ähnlichen Produkten, mit Likör (Stichwort hoher Zuckeranteil). Ich habe die Fläschchen zu Weihnachten bei Amazon gekauft. Der Preis von 6,99 ist unschlagbar! In den Shops am Flughafen (anderswo habe ich sie noch nicht gesehen) zahle ich für diese 16er Packung von Anthon Berg 12,99, das ist fast das Doppelte. Das ist halt Amazon, super!

Sommerwurst - Westfälische Spezialität 1000 g am Stück
Sommerwurst - Westfälische Spezialität 1000 g am Stück
Wird angeboten von MeinMetzger - Ihr Frischeversand

5.0 von 5 Sternen Lecker!, 18. Januar 2015
Eine Mettwurst wie man sie aus Westfalen bzw. aus dem Lipperland kennt. Schmeckt einfach super! Ich bin froh sie hier über Internet bestellen zu können. In Österreich kennt man diese Art von Wurst leider gar nicht. Die Wurst war gut verpackt, eingeschweißt und der Karton mit Styropor ausgefüllt. Lieferkosten nach Österreich: Relativ hoch. Lieferfrist: Drei Tage. Fazit: Ich werde sie bald wieder bestellen :-)

Severin AT 2570 Toaster, grün-schwarz
Severin AT 2570 Toaster, grün-schwarz

5.0 von 5 Sternen Als Einsteiger-Modell uneingeschränkt zu empfehlen!, 3. Januar 2015
Ein sehr gutes Einsteiger-Modell für Nutzer ohne größere Toasterfahrung. Das Gerät ist leicht zu bedienen und der Toast wird gleichmäßig braun. Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Gerätes würde ich als sehr gut bezeichnen.

Grünkohl mit Einlage
Grünkohl mit Einlage
Wird angeboten von Fritz Krüger GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Für Expats und Emmigranten die "Grünkohlerlösung" :-), 29. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Grünkohl mit Einlage (Misc.)
Der Grünkohl ist essfertig zubereitet und muss nur mehr aufgewärmt werden. Eine kleine Portion Bauchfleisch und zwei kleine Würste sind auch dabei. Der Kohl schmeckt hervorragend. Die Würste (laut Angabe Pinkel- und Kochwurst) sind nicht jedermanns Sache, aber diese sind bekanntlich in Deutschland regional sehr verschieden. Ich selbst bin ein Fan der Kohlwurst aus Westfalen. Wenngleich mir der tiefgefrorene Grünkohl lieber wäre, so bin ich froh diesen hier übers Internet bestellen zu können. In Österreich kennt man Grünkohl leider überhaupt nicht, der ist in keinem Supermarkt zu finden.

Was die Portionsgröße angeht: Für eine Frau eine Riesenportion, für einen Mann eine normale Portion, für einen 16 jährigen Jungen im Wachstum eine halbe Portion. Was den Preis angeht: Nicht gerade billig, insbesondere wenn man die hohen Lieferkosten berücksichtigt, aber für einen echten Grünkohlliebhaber im Ausland kein Thema. Was den Lieferanten angeht: Die Ware wurde sicher und gut verpackt. Ebenso positiv zu würdigen ist das Ablaufdatum des Kohls (2016). In Bezug auf das Ablaufdatum von Lebensmitteln im Internet erlebt man ja manches Mal böse Überraschungen. Von mir gibts eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11