Profil für Björn > Rezensionen

Beiträge von Björn

Björn (Frankfurt)

Seite: 1 | 2 | 3
mumbi mini HDMI-Kabel (Mini HDMI C Stecker auf HDMI A Stecker, Upscaler 1080p, 3m)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Top!, 8. Oktober 2012
Klappt einwandfrei.
Kabel ist ordentlich verarbeitet und die Stecker waren durch kleine Plastikkappen geschützt beim Versand.
Daher von mir volle 5 Sterne!

ZOTAC GeForce GT 630 Synergy 2048MB DDR3 PCI-E 128bit Dual DVI mini-HDMI aktiv
ZOTAC GeForce GT 630 Synergy 2048MB DDR3 PCI-E 128bit Dual DVI mini-HDMI aktiv
Wird angeboten von PreisCompany Deutschland

4.0 von 5 Sternen Für den Preis faire Leistung. Leider schlecht platzierter Mini-HDMI-Port!, 8. Oktober 2012
Die Grafikkarte erhält in meinem System beim 3DMark Vatage (2010) eine Punktzahl von 39oo Punkten, was ein Stück über der
9800M GS in meinem Laptop mit gleichstarkem Prozessor liegt.
Für 60€ ist das denke ich voll in Ordnung.
Unter Ubuntu 12.04 muss man die Karte grundsätzlich mit dem Boot-Parameter "nomodeset" booten, ansonsten erhält man nur einen schwarzen Bildschirm.
Nach der Nvidia-Treiberinstallation läuft sie jedoch auch dort sehr anständig und beide DVI-Ports können parallel betrieben werden.
Für mich der Grund die Karte zurückzusenden:
Der Mini-HDMI-Port ist so weit an der Oberseite der Karte, dass ein normaler mini-HDMI-Stecker auf Grund der Gehäuse-Blende bei mir nicht ganz (und auch nicht weit genug) in den Port hineinpasst und daher nicht erkannt wird.
Hier müsste ich nun ein Stück aus der Gehäuseblende herausschneiden... da nehme ich dann doch lieber eine andere Karte.
Fazit: Wer kein mini-HDMI braucht und nicht unbedingt die neusten Spiele-Kracher spielen will, wird mit dieser Karte unter Windoof und Linux glücklich.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2013 1:12 PM CET

PureLink HA0002-9 Basic+ Serie HDMI 1.3 Adapter schwarz
PureLink HA0002-9 Basic+ Serie HDMI 1.3 Adapter schwarz
Wird angeboten von premiumstore24+

3.0 von 5 Sternen Entspricht nicht der Abbildung! Extrem dickes Ende am Mini-HDMI-Stecker!, 8. Oktober 2012
Dieser Adapter wird zwar vermutlich funktionieren, allerdings ist er so groß, dass er nicht neben ein DVI-Kabel an meine Grafikkarte passt.
Damit wird er für mich unbrauchbar.
Schade!

deleyCON 2m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
deleyCON 2m DVI zu DVI Kabel DUAL LINK DVI-D 24+1 [ vergoldete Kontakte ]
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert einwandfrei!, 8. Oktober 2012
Keine Schwachpunkte erkannt nach 1 Woche Nutzung... Für den Preis definitiv TOP!
Abwicklung über Prime auch sehr zufriedenstellend.
Insgesamt gibt es also 5 Sterne von mir.

Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Teleskop Badregal - Duschecke höhenverstellbar von 120 - 300 cm
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

4.0 von 5 Sternen Für den Preis absolut OK :-), 21. Juni 2012
Tut genau was es soll. 4 Sterne, weil die Anleitung sich uns nicht wirklich direkt erschlossen hat, aber nach einigem Knobeln und vorherigem auseinandernehmen ALLER Teile lies sich das Regal dann doch gut zusammenbauen.
Qualität ist für den Preis super, halten tuts auch bisher!

Die original GeckoCovers Hülle für den Sony PRS T1 und Sony PRS T2 Touch E-Reader Ebook Cover Hülle schwarz / black - im praktischen Buchstyle mit original Gecko Applikation.
Wird angeboten von Elfenstall

4.0 von 5 Sternen Gute Hülle mit leichten Schwächen, 6. Dezember 2011
Die Hülle schützt den PRS-T1 vollkommen ausreichend. Leider ist die Lasche genau andersherum, als man sie vermutet (wie auf dem Bild auch erkennbar, jedoch öffnet man anfangs intuitiv falschherum). Hinzukommt, dass die Lasche im geschlossenen Zustand schief steht, was das schließen teils etwas zur Fummelei macht. Alles in allem ist die Hülle jedoch zu empfehlen, Stifthalterung, Material und sonstige Verarbeitung sind gut!

Hoga 77010 Athos Einhebelwaschtischarmatur verchromt
Hoga 77010 Athos Einhebelwaschtischarmatur verchromt

5.0 von 5 Sternen Mehr drin als angegeben!! SUPER! :-), 6. Dezember 2011
Zusätzlich zum Super Wasserhahn, inkl Schläuche sind noch ein Abfluss und die Vorrichtung zum heben des Propfens (Knopf hinterm Wasserhahn) mit im Paket!
Man bekommt mehr als man denkt!
Montage klappt super, bin bisher sehr zufrieden!!!

Raikko XS Vacuum Speaker Lautsprecher schwarz
Raikko XS Vacuum Speaker Lautsprecher schwarz

5.0 von 5 Sternen Überwältigend!!!, 7. April 2011
Ich habe ja schon viele solch kleine Lautsprecher gehört, aber dieser hier ist echt der bisher beste!
Überragende Soundqualität für die Größe... Um Welten besser als meine Laptop-Lautsprecher.
Natürlich muss man den Sound ins Verhältnis zur Größe setzen aber ich denke vor normalgroßen Billig-PC-Lautsprechern muss sich dieses Mini Ding definitiv nicht verstecken... ich bin sehr positiv überrascht!!!

HUB USB 2.0 4 Port OEM / HIGH SPEED Bus Powered / 480 Mpbs
HUB USB 2.0 4 Port OEM / HIGH SPEED Bus Powered / 480 Mpbs

4.0 von 5 Sternen Tut was es soll, wenn auch nicht bei jedem Gerät!, 6. Februar 2011
Eigentlich ein sehr solider USB-Hub, der mit fast allen Geräten funktioniert.
Manchmal habe ich lediglich das Gefühl, dass Geschwindigkeitsanfällige Geräte schlechter funktionieren als
am normalen USB Eingang!

Philos 8208 - Carrom, Classic, Geschicklichkeitsspiel
Philos 8208 - Carrom, Classic, Geschicklichkeitsspiel

5.0 von 5 Sternen Tolles Brett zu tollem Preis!, 6. Februar 2011
Kurz und knapp: ein tolles Carrombrett für Anfänger, in guter Optik und einwandfreier Verarbeitung.
Und das ganze zu einem wirklich guten Preis :-)

Seite: 1 | 2 | 3