holidaypacklist Hier klicken Jetzt informieren BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für C. Eilers > Rezensionen

Pazifikgeschwader 214 - Staffel 2 [6 DVDs]
DVD ~ Robert Ginty
Wird angeboten von Music-Special-Sale

3.0 von 5 Sternen Serie 5*, Veröffentlichung 2*, 17. April 2012
Die Serie ist einfach nur hammer, schade, dass es nur die 2 Staffeln gab.

Die Veröffentlichungspolitik ist für mich einfach nicht nachvollziehbar. Alles stückchenweise auf den Markt zu bringen ist Verarsche. Diese 13 Folgen umfassende Staffel wurde auf 6 DVDs veröffentlich, Resourcenverschwendung.

Centa-Star extra 2389.00 Aqua Aktiv Kissen 80 x 80 cm
Centa-Star extra 2389.00 Aqua Aktiv Kissen 80 x 80 cm
Wird angeboten von luleni-shop

4.0 von 5 Sternen Preis/Leistung passt, 17. April 2012
Zunächst recht ungewohnt mit so einem volluminösen Kissen, aber dann schnell sich mit arrangiert. Auch am Anfang kein unangenehmer Geruch.

JBL On StageIV Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone weiß
JBL On StageIV Tragbares Lautsprecher-System für iPod/iPhone weiß

5.0 von 5 Sternen klein aber oho, 28. Februar 2012
Ich habe das Gerät biisher nur via Netzteil in Betrieb gehabt und bin von der Leistung durchaus positiv beeindruckt. Das stylische Gerät überzeugt nicht nur durch die Optik sondern auch durch die Klangqualität. Punktabzug, da es ähnliche eines Fernsehers ziemlich Staub abzieht.
Freue mich auf die Freiluftsaison

MFT Fitnessgerät Fit Disc inkl. Coordination Workout DVD und Trainingsanleitung
MFT Fitnessgerät Fit Disc inkl. Coordination Workout DVD und Trainingsanleitung

4.0 von 5 Sternen klein, effektiv, für jung und alt, 8. Dezember 2011
Meine Physiotherapeutin hat mir nach einer Knieoperation dieses Gerät zur Stärkung der Muskulatur empfohlen. Für mich ist es wirklich ein gutes Training, das Gerät im Gleichgewicht zu halten, und es ist gar nicht so einfach wie man vielleicht denken mag. Es erstaunt mich sehr, wie viele Möglichkeiten man bei so viel Einfachheit hat. Es ist immer schnell griffbereit (ich verstaue es unter meinem TV Tisch). Nach Rückfrage bei dem Herstseller gibt es eine Garantie für ein Maximalgewicht von 120 kg, es laufen allerdings Test für höhere Gewichte.

mumbi ECHT Ledertasche iPhone 4 4S Tasche Leder Etui - Lasche mit Rückzugfunktion Ausziehhilfe

4.0 von 5 Sternen alles gut, 5. September 2011
Die Hülle habe ich nun etwa einen Monat in Verwendung und bin sehr zufrieden. Die Verarbeitung und Passform ist sehr gut. Lediglich hätte ich mir eine ausgeprägtere Rückholfunktion gewünscht.

Der schwarze Hengst
Der schwarze Hengst
DVD ~ Kelly Reno

5.0 von 5 Sternen The Black - ein wunderschönes Filmabenteuer für Jung und Alt, 12. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Der schwarze Hengst (DVD)
Moin moin, dieser Fim zeigt in meinen Augen wunderschön wie eine Freundschaft zwischen Mensch und Tier sein kann. Der Film hält sich recht nah an dem Buch von Walter Farley. Der schwarze Hengst wird u.a. durch Cass Ole dargestellt.

Mich haben die Geschichte und die Darsteller total verzaubert.

P.S. auch die Fortsetzung ist sehenswert!!