Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Anja Speer > Rezensionen

Beiträge von Anja Speer
Top-Rezensenten Rang: 1.589.570

Anja Speer

Bluetooth Soundsystem / Freisprecheinrichtung (inkl. Mikrofon) | Aluminiumgehäuse (Optik : Alu gebürstet) / Super Bass System | portabler Lautsprecher / wireless | Smartphone / Tablet / PC + Mac

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 27. Juni 2014
Ich habe mir dieses Produkt am Montagabend bestellt, dies kam dann gestern an. Ich habe es natürlich erstmal geladen und nach 2 Stunden war es aufgeladen. Natürlich musste ich es gleich ausprobieren und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. Aus so einer kleinen Box, die außerdem nicht viel gekostet hat, so einen Bass zu bekommen hat mich überrascht. Und an der Lautstärke kann ich nicht meckern. Ich habe in vielen Bewertungen gelesen, dass es rauscht, wenn man es ganz leise macht. Doch dies kann ich nicht bestätigen.
Ich bin sehr zufrieden damit und empfehle es jedem weiter :)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Ladegerät Netzkabel Nokia Lumia, 11. Januar 2014
Meiner Tochter ihr Netzkabel ist kaputt gegangen. Sie hat ein preisgünstiges gesucht und bei Ihnen gefunden. Sie ist sehr zufrieden damit.

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Sanitas Oberarm - Blutdruckmessgerät, 11. Januar 2014
Meine Tochter hat sehr oft Schwindelanfälle. Wir wollen die Ursache auch mit täglichem Blutdruckmessungen finden. Das Gerät ist sehr zu empfehlen.

POLAR Sportuhr FT2 Black, 0725882012742
POLAR Sportuhr FT2 Black, 0725882012742

5.0 von 5 Sternen Polar Trainingscomputer, 11. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: POLAR Pulsuhr FT2 (Ausrüstung)
Für meinen Partner habe ich diese Uhr gesucht, da er genau die Gleiche in der Reha getragen hat. Er hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut und ist sehr zufrieden mit ihr.

Die Tür zur Weihnacht: Advents- und Weihnachtsspiele für Kinder
Die Tür zur Weihnacht: Advents- und Weihnachtsspiele für Kinder
von Elke Bräunling

4.0 von 5 Sternen Advents- und Weihnachtsspiele für Kinder, 11. Januar 2014
Ich arbeite im Kindergarten und habe zusätzliches Material für die Advents- und Weihnachtszeit gesucht. Als Anregung ist dieses Buch zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stylisches und lustiges T-Shirt "Kann Karate", 11. Januar 2014
Wir haben ein Geschenk für eine Freundin gesucht, die sehr gern Karate macht. Das Geschenk ist mehr als gut angekommen.

Duftöl-Set 12 er Packung Duftöle a`10 ml - Ensemble Nr. 1 Frische Natur mit den 6 verschiedenen Sorten Minze, Jasmin, Zitrone, Flieder, Tanne, Blumenwiese,
Wird angeboten von selcotec

5.0 von 5 Sternen 12er Packung Duftöle, 11. Januar 2014
Meine Töchter und ich sind sehr zufrieden mit den Duftölen. Jeder, der in einem Paket verschiedene Düfte haben möchte, sollte dieses Produkt ausprobieren.