Profil für Anja Speer > Rezensionen

Beiträge von Anja Speer

Anja Speer

Bluetooth Soundsystem / Freisprecheinrichtung (inkl. Mikrofon) | Aluminiumgehäuse (Optik : Alu gebürstet) / Super Bass System | portabler Lautsprecher / wireless | Smartphone / Tablet / PC + Mac
Wird angeboten von CSL-Computer

5.0 von 5 Sternen Besser als erwartet, 27. Juni 2014
Ich habe mir dieses Produkt am Montagabend bestellt, dies kam dann gestern an. Ich habe es natürlich erstmal geladen und nach 2 Stunden war es aufgeladen. Natürlich musste ich es gleich ausprobieren und ich muss sagen, dass ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden bin. Aus so einer kleinen Box, die außerdem nicht viel gekostet hat, so einen Bass zu bekommen hat mich überrascht. Und an der Lautstärke kann ich nicht meckern. Ich habe in vielen Bewertungen gelesen, dass es rauscht, wenn man es ganz leise macht. Doch dies kann ich nicht bestätigen.
Ich bin sehr zufrieden damit und empfehle es jedem weiter :)

Ladegerät Netzkabel für Nokia Lumia 900 (AC-10E)
Ladegerät Netzkabel für Nokia Lumia 900 (AC-10E)
Wird angeboten von handy-shop-deutschland-de

5.0 von 5 Sternen Ladegerät Netzkabel Nokia Lumia, 11. Januar 2014
Meiner Tochter ihr Netzkabel ist kaputt gegangen. Sie hat ein preisgünstiges gesucht und bei Ihnen gefunden. Sie ist sehr zufrieden damit.

Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Sanitas SBM 21 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Sanitas Oberarm - Blutdruckmessgerät, 11. Januar 2014
Meine Tochter hat sehr oft Schwindelanfälle. Wir wollen die Ursache auch mit täglichem Blutdruckmessungen finden. Das Gerät ist sehr zu empfehlen.

POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft2, Black, 90051020
POLAR Herzfrequenzmessgerät Ft2, Black, 90051020

5.0 von 5 Sternen Polar Trainingscomputer, 11. Januar 2014
Für meinen Partner habe ich diese Uhr gesucht, da er genau die Gleiche in der Reha getragen hat. Er hat sich sehr über dieses Geschenk gefreut und ist sehr zufrieden mit ihr.

Die Tür zur Weihnacht: Advents- und Weihnachtsspiele für Kinder
Die Tür zur Weihnacht: Advents- und Weihnachtsspiele für Kinder
von Elke Bräunling

4.0 von 5 Sternen Advents- und Weihnachtsspiele für Kinder, 11. Januar 2014
Ich arbeite im Kindergarten und habe zusätzliches Material für die Advents- und Weihnachtszeit gesucht. Als Anregung ist dieses Buch zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Stylisches und lustiges T-Shirt "Kann Karate", 11. Januar 2014
Wir haben ein Geschenk für eine Freundin gesucht, die sehr gern Karate macht. Das Geschenk ist mehr als gut angekommen.

Duftöl / Raumduft Made in Germany 12 er Packung Duftöl a` 10 ml - Ensemble Nr.1 Frische / Natur mit den Sorten Mandarine, Eukalyptus, Lotus, Kaffee-Sahne, Jasmin, Zitrone, Pfirsich, Flieder, Veilchen, Orchidee, Tanne, Blumenwiese
Wird angeboten von selcotec

5.0 von 5 Sternen 12er Packung Duftöle, 11. Januar 2014
Meine Töchter und ich sind sehr zufrieden mit den Duftölen. Jeder, der in einem Paket verschiedene Düfte haben möchte, sollte dieses Produkt ausprobieren.