Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Sabine Lehmann > Rezensionen

Beiträge von Sabine Lehmann

Sabine Lehmann

Seite: 1 | 2
Tamaris 25321, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh und passt hervorragend, 9. Februar 2016
Toller Schuh. Sehr gute Qualität und sehr bequem, auch für dicke Füße wie meine. Habe ihn eine halbe Nummer größer als sonst bestellt, hätte ich aber nicht gebraucht, weil dieses Modell ausnahmsweise mal ganz normal ausfällt. Sonst sind mir die Schuhe immer zu eng, die ich in meiner Größe bestellt habe. Ich behalte ihn trotzdem, weil ich im Winter immer ganz dicke Socken trage und zur Zeit auch eine Einlage tragen muss. Der Schuh gefällt mir sehr, und er ist genauso wie auf dem Foto dargestellt. Würde ich jederzeit wieder kaufen. Bin wirklich begeistert.

ara Toulouse, Damen Kurzschaft Stiefel, Schwarz (schwarz -71), EU 38 (UK 5 / US 7.5)

3.0 von 5 Sternen Fällt etwas klein aus, 9. Februar 2016
Der Schuh war sehr eng und insgesamt etwas zu klein, obwohl ich das Modell schon eine halbe Nummer größer bestellt habe. Ich fand ihn auch nicht so elegant wie auf dem Foto, weil mir die Naht in der Mitte doch nicht so gut gefällt. Es ist aber ein hochwertiger Schuh mit guter Qualität. Der Absatz war mir auch ein wenig wackelig für mich wegen der spitz zulaufenden Form.

Gabor Shoes 31.680 Damen Kurzschaft Stiefel, Beige (cenere (Micro) 43), 38 EU
Gabor Shoes 31.680 Damen Kurzschaft Stiefel, Beige (cenere (Micro) 43), 38 EU

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner hochwertiger Schuh, aber sehr eng und kurz, 9. Februar 2016
Werde diesen Schuh noch einmal etwas größer bestellen, obwohl ich ihn schon eine halbe Nummer größer bestellt hatte. Trotzeden war er sehr eng und schmal (nichts für kräftige Füße) und auch etwas kurz. Aber ein toller Schuh, hochwertig gearbeitet und sehr elegant. Wenn er gepasst hätte, bestimmt auch bequem zum laufen. Kurzum: nochmal bestellen.

XTI Botin Sra. C. Nude - Stiefelette per damen, nude, größe 39
XTI Botin Sra. C. Nude - Stiefelette per damen, nude, größe 39

3.0 von 5 Sternen Leider etwas zu eng, 2. Mai 2015
Ich habe den Schuh extra eine Nummer größer bestellt, weil ich schon dachte er könne evtl. am Spann etwas eng sein. Dem ist leider auch so. Ansonsten prima verarbeitet und sehr schön. Ich habe sie trotzdem behalten und versuche sie beim Schuster etwas weiten zu lassen.

300er LED Lichterkette außen Trafo Party Deko grünes Kabel (warmweiß)
300er LED Lichterkette außen Trafo Party Deko grünes Kabel (warmweiß)
Wird angeboten von Dilego

1.0 von 5 Sternen Artikel entsprach nicht der Beschreibung, 14. Dezember 2014
Die Lichterkette war
1. in einem Briefumschlag geliefert, nicht im Karton
2. Zuleitung nur 30 cm (!!!!!)
3. für außen nicht geeignet, kein Trafostecker
4. ganz schlechte minderwertige Verarbeitung insgesamt
5. Lichtfarbe eher kalt weiß als warm-weiß
6. Kette hat einen sehr intensiven Geruch, übler Gestank

On Food and Cooking: The Science And Lore Of The Kitchen
On Food and Cooking: The Science And Lore Of The Kitchen
von Harold McGee

5.0 von 5 Sternen Hält was es verspricht, 11. Januar 2014
Habe das Buch meiner Schwester zu Weihnachten geschenkt. Es ist auf englisch und meine Schwester hat mir berichtet, dass es wirklich ein sehr gutes Buch ist. Leider musste ich es zweimal an Amazon zurückschicken, weil das Buch jedes Mal ohne Folie kam. Normalerweise sind die Bücher immer in Folie eingeschweißt, dieses nicht. Daher hatte es unschöne Macken und Verschmutzungen, so dass es aussah wie gebraucht !

10 Years of Hits
10 Years of Hits

4.0 von 5 Sternen CD in Ordnung, Verpackung schlecht, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Years of Hits (Audio CD)
Die CD ist in Ordnung, aber sie war nicht in Folie eingeschweißt, daher war die Hülle verkratzt. Hätte man so nicht verschenken können.

The Best of 25 Years (2 CD Version)
The Best of 25 Years (2 CD Version)

5.0 von 5 Sternen Inhalt und Verpackung top, 10. November 2013
Sehr schöne CD, die Songs kannte ich schon, sehr schöne Edition. Diese CD war auch im Gegensatz zu den übrigen CD's die ich bestellt hatte unversehrt und in Folie eingeschweißt.

Guhl Schaum-Tönungsfestiger 52 Gold-Rotbraun 75 ml
Guhl Schaum-Tönungsfestiger 52 Gold-Rotbraun 75 ml

3.0 von 5 Sternen Produkt verändert, 10. November 2013
Das Produkt ist anders als früher. Die Dose sieht anders aus und die Qualität bzw. der Inhalt hat sich verschlechtert. Der Schaum ist sehr blass in seiner Farbe und deckt nicht mehr so gut wie früher. Ich benutze es seit Jahren und kann es daher beurteilen.

Hero (2-Track)
Hero (2-Track)

4.0 von 5 Sternen CD in Ordnung, Hülle verkratzt, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Hero (2-Track) (Audio CD)
Die CD war in Ordnung, aber nicht in Folie verschweißt. Daher hatte die Plastikhülle einige Kratzer. Verschenken kann man das so nicht.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 2, 2014 8:02 PM CET

Seite: 1 | 2