Profil für D. Engler > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Russell Hobbs Desire Collection 19000-56 Küchenmaschine schwarz / rot
Russell Hobbs Desire Collection 19000-56 Küchenmaschine schwarz / rot

5.0 von 5 Sternen Genial, 8. September 2013
Ich bin äusserst zufrieden mit dieser Anschaffung . Wir haben selbst Eis hergestellt, mithilfe von Crushed Ice und frischem Obst .
Kuchenteig habe ich auch mit der Maschine hergestellt, Gemüseraspel für en Kuchen ... Etc..
Milchshakes gehen auch Ruckzuck .

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erfüllen Ihren Zweck, 8. September 2013
Ich kann bis jetzt keine Mängel feststellen . Es mag sein dass die Kabel schneller brechen als Originale, da kann man allerdings mit einer Kugelschreiberspirale abhilfe schaffen, indem man die Spirale um das Kabel legt und fixiert, so dass die Stelle am Ende die häufiger bewegt wird geschützt ist !

Rydges® RMT-N2 Apple iPhone 5 / 4 / 4S / 3G / 3GS / iPod Ladegerät USB Netzteil - New white Edition - WEIß (Netzteil)

4.0 von 5 Sternen USB Stecker eben, 8. September 2013
Der Stecker erfüllt seinen Zweck . Für diesen Preis ist er ganz ok . Funktioniert bei mir mit allen Kabeln für das Ipad / Iphone

Vileda Fensterschwamm 2 in 1, 3er Pack (3 x 1 Tücher)
Vileda Fensterschwamm 2 in 1, 3er Pack (3 x 1 Tücher)

5.0 von 5 Sternen Streifenfrei, 8. September 2013
Ich muss sagen : Ich bin begeistert !
Für mich als Fensterputzmuffel ist dieser Schwamm klasse !
Die Fenster sind sauber und Streifenfrei . Sogar der Badspiegel glänzt . Was will man mehr

Nutty Nut - Haunted Bolt, Geisterschraube Zaubertrick
Nutty Nut - Haunted Bolt, Geisterschraube Zaubertrick
Wird angeboten von Zaubershop Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen genialer Trick, 8. September 2013
Der Trick / das Prinzip ist einfach genial .. Was mich an dieser Ausfertigung nur stört ist das "billigwirkende" Plastikröhrchen ..
Zerstört die "professionelle" Illusion ..

BestOfferBuy Farbenwechselnde Chamäleon Chips Party Magisches Trick Set
BestOfferBuy Farbenwechselnde Chamäleon Chips Party Magisches Trick Set
Wird angeboten von Augustus_Caesar

1.0 von 5 Sternen Chinaware, 8. September 2013
superbilliges Plastik aus China .. da kann man nicht mehr viel dazu sagen .. Bei dem Preis war auber auch nicht mehr zu erwarten !

GU10 38 LED Birne Licht Lampe Strahler weiß 2W AC 220V-240V 7500K neu
GU10 38 LED Birne Licht Lampe Strahler weiß 2W AC 220V-240V 7500K neu

2.0 von 5 Sternen Kunstlicht, 8. September 2013
Ich habe diese Strahler in unserem Bad ..
Leider erinnert mich dieses kalte Licht an "sterile" Kellerarbeitsplätze oder Leichenschauhäuser aus Krimifilmen .
Ich werde diese Strahler nicht mehr kaufen

Gr. XL Motorrad Garage Ganzgarage Abdeckplane Plane Faltgarage 245X105X125cm Wasserdicht Orange& SCHWARZ mit Tasche
Wird angeboten von sofortdeins

4.0 von 5 Sternen Guter Schutz für meinen kleinen Motorroller, 8. September 2013
Ich habe mir diese Faltgarage gekauft, da mein Roller bei Wind und Wetter draussen steht.
Im Moment bin ich noch sehr zufrieden . Praktisch ist der Gummizug , mit dem man die Plane enger um die Räder zurren kann, damit der Wind diese nicht wegweht ..
Bis jetzt ist die Plane Wasserdicht . ich bin gespannt wie lange .. ;-)

Rydges® RMT-LA1W Premium iPhone5 USB Datenkabel Connector Zubehör für iPhone 5 Adapter iPhone 5G iPod Touch 5G iPod Nano 7G - Weiss

1.0 von 5 Sternen Totaler Schrott, 6. September 2013
Als ich den breiten Stecker vom IPad eingesteckt habe, habe ich den Stecker wortwörtlich durchgedrückt !
Nach Reklamation bekam ich einen hochwertiger aussehenden Stecker .. Aber das war es dann auch schon..
Das Ding hat wackelkontakte ohne Ende .. Ich möchte nicht alle 5 Minuten schauen ob mein Iphone noch lädt !

Kundenservice ist 1 a , aber das Produkt kann man sich sparen !

Limetten retten in Sydney: Urlaubsroman
Limetten retten in Sydney: Urlaubsroman
von Dany R Wood

5.0 von 5 Sternen Perfekter Einstieg in den Urlaub !, 10. Juli 2013
Ich habe mir dieses Buch direkt vom Autor über die Seite : [...] bestellt und sogar ein Buch mit persönlicher Widmung bekommen !

Eigentlich wollte ich das Buch auf der Zugfahrt in unseren Urlaub lesen, doch es kam "zu früh", so dass ich mich schon Zuhause darauf stürzte und das Buch in 3 Tagen bei schönstem Urlaubswetter im Garten verschlang !!!!
Es ist sehr kurzweilig , spannend, lustig und unterhaltsam !
Ich kann die Rezensionen meiner Vorschreiberinnen nur unterschreiben und auch ich will mehr Bücher von Dany R.Wood !

Seite: 1 | 2