Profil für Blackmoon > Rezensionen

Waldohreule 40cm aus Kunststoff Brema 515
Waldohreule 40cm aus Kunststoff Brema 515
Wird angeboten von TANER`S SHOP

5.0 von 5 Sternen bis jetzt top, 22. August 2014
auch nach 3-4 wochen ist die anzahl von tauben, elstern, raben in der unmittelbaren umgebung stark zurück gegangen. mal sehen ob das auch im nächsten jahr so ist. andernfalls werden wir mal den platz wechseln. bis jetzt top. schade das es kein montagematerial gibt.

Dredd [Blu-ray]
Dredd [Blu-ray]
DVD ~ Karl Urban

5.0 von 5 Sternen einfach hammer, 22. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Dredd [Blu-ray] (Blu-ray)
der film ist einfach der hammer. schade das es keine fortsetzung damals gab. spektakuläre bilder und ballerei ohne ende. top

Puma Xenon Suede, Unisex-Erwachsene Laufschuhe, Schwarz (black-white-castlerock 04), 45 EU (10.5 Erwachsene UK)

5.0 von 5 Sternen gute laufschuhe, 22. August 2014
allerdings ist das fußbett noch ausbaufähig. sohle ist top und man läuft sehr angenehm in den tretern. darüber hinaus sehen die schuhe sehr gut aus. meine frau wollte auch gleich diese laufschuhe :)

Schwegler 00420/8 Geruchsstoff 50 ml zur Mader-, Hunde- und Katzenabwehr
Schwegler 00420/8 Geruchsstoff 50 ml zur Mader-, Hunde- und Katzenabwehr

5.0 von 5 Sternen bis jetzt keine katze in sicht, 22. August 2014
das zeuch richt wirklich abschreckend :)
Schade das laut angabe das mittel bereits nach 5-7 Tagen erneut aufgetragen werden muss. Mal sehen was die langzeitstudie sagt.

HQ IR-EGGS3 Infrarot Übertragungssystem für bis zu 3 Geräte
HQ IR-EGGS3 Infrarot Übertragungssystem für bis zu 3 Geräte

5.0 von 5 Sternen Perfekt und schnell eingerichtet, 22. August 2014
betreibe das Gerät um meine VU+ Solo2 im Schrank zu erreichen. Funktioniert alles hervorragend.
Schade das die drei kleinen Sender an einem Kabel hängen. Also keine drei getrennten Anschlüsse oder so.
Der Empfänger ist recht groß. Fällt bei mir aber nicht weiters auf da ich ihn neben dem Verstärker weiter hinten "geparkt" habe. Der Empfang funktioniert dennoch tadellos obwohl er nicht in direkter Sichtweite ist.

Für den Preis klare Kaufemfehlung

Bougrier Sauvignon 750ML
Bougrier Sauvignon 750ML

3.0 von 5 Sternen 2012er fruchtiger, 21. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Bougrier Sauvignon 750ML
der wein ist ganz ok für meinen geschmack.
der 2012er war in meinen augen fruchtiger und hatte nicht so viel säure.

Opticum LTP 04 H Twin LNB für Satelliten-Receiver FULL HD / 3D ready
Opticum LTP 04 H Twin LNB für Satelliten-Receiver FULL HD / 3D ready

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 4. Juni 2014
ich hatte ein ca. 15 jahre altes LNB bisweilen im einsatz.
da ich einen twin anschluss für meine vu+ solo2 benötigte bzw. ein entsprechendes LNB kam mir dieses hier sehr gelegen.

deutliche verbesserung im HD bereich. leichter anschluss. etwas bessere dB Werte als bisher.

An einem TechniSat Router tud das LNB bisher einen guten job und versorgt den SAT receiver nun mit zwei signalen über ein kabel mit y-verteiler.

Samsung UE55F8000 LED-TV
Samsung UE55F8000 LED-TV

5.0 von 5 Sternen mehr als zufrieden, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Samsung UE55F8000 LED-TV (Elektronik)
auch ich habe in den vergangenen monaten viel in diversen foren und berichten gelesen.
darüber hinaus auch vor ort angeschaut und verglichen.

feststellen musste ich allerdings, das man je mehr man gelesen hat immer unsicherer wurde was man eigentlich kaufen soll.
panasonic, sony, lg oder doch samsung!?

Letztendlich habe ich mich für den 8000er entschieden. zum einen weil stiftung warentest unter 631 geräten auch dieses mit der note 1,8 bewertete und zum anderen weil diverse käufer bewertungen sehr gut waren (amazon, geizhals, otto, ...)

Wichtig war für mich u.a. der schmale rahmen und die tiefe des gerätes weil es mal an die wand soll.
es sollte auch top aussehen und ein gutes bild machen. beides kann ich für mich nur bestätigen.

die 3D brillen sind top. Avatar ist hier sicherlich ein guter film zum testen. ich betreibe den fernseher an einer vu+ solo2 und bin mit dem ergebnis bisher sehr zufrieden.

ich habe das gerät bei notebooksbilliger gekauft da es bei amazon rund 300 taler teurer war.

klare kaufempfehlung

L'Oréal Paris Men Expert Hydra Sensitiv Männer Feuchtigkeitspflege, 50ml
L'Oréal Paris Men Expert Hydra Sensitiv Männer Feuchtigkeitspflege, 50ml

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden und brennt nicht in den augen, 4. Juni 2014
habe schon diverse cremes getestet. durch ein blitz angebot bin ich auf dieses produkt aufmerksam geworden. zieht gut ein und klebt nicht.

Dreambox DM800 HD se V2 Satelliten Receiver (DVB-S2, WiFi ready, Ethernet) schwarz

2.0 von 5 Sternen doch zu vu+ gewechselt, 4. Juni 2014
hatte die box nur mit dem standard image betrieben. das war wohl auch der fehler warum die box wieder zurück ging.
ausschlaggebender grund war aber das kein twin tuner eingebaut war. da ist die vu+ solo2 ein stück günstiger und bietet auch einen twin tuner.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11