Profil für SurpriseSurprise > Rezensionen

Beiträge von SurpriseSurprise
Top-Rezensenten Rang: 4.154.490

SurpriseSurprise

Spigen Schutzfolie für Samsung Galaxy S5 S 5 Steinheil LCD Film ULTRA CRYSTAL Display Schutz Folie Screen Protector für Samsung Galaxy S5 [SGP10723]
Wird angeboten von Spigen Official Store

5.0 von 5 Sternen Absolut super!, 6. Juli 2014
Der Grund für die Bestellung war natürlich, für ein grandioses Smartphone eine ebenso hochwertige Schutzfolie zu kriegen. Das ist ohne Einschränkung geglückt.
Diese Folie inkl. mitgeliefertem Werkzeug kann ich nur jedem Smartphone-Nutzer empfehlen. Das erste Exemplar habe ich aus eigener Dusseligkeit verhunzt, weil es schnell gehen musste. Beim zweiten Mal bei herrlichstem Sommerwetter und diesmal mit Werkzeug war der Drops innerhalb von 5 Minuten gelutscht. Ergebnis: keine einzige Luftblase zwischen Handyoberfläche und Folie.
Für mich selbst muss ich mal wieder eingestehen: Es muss nicht sein und eine Folie ohne Grund dahin, aber unter Druck mach ich das am besten. Trotzdem. Auf die Nachahmung kann man getrost verzichten.

Ziemlich Beste Freunde
Ziemlich Beste Freunde
DVD
Wird angeboten von Lovefilm Deutschland GmbH.

5.0 von 5 Sternen Klasse Film, 16. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Ziemlich Beste Freunde (Amazon Instant Video)
Ich habe den Film leider nicht im Kino gesehen, obwohl ich es mir mehrmals vorgenommen habe. Tolle, unverbrauchte Schauspieler. Der Film hat die typische französische Leichtigkeit. Gestern haben wir ihn mit der ganzen Familie geguckt und er war keinen Deut langweiliger. Den Preis allerdings empfand ich als viel zu hoch. Wenn man sich die DVD mit Originalsprache kauft, hat man mehr davon. Da muss Amazon dann wenigstens ein Sprachtool haben, aus dem man die Wunschsprache bzw. Untertitel auswählen kann. Klarer Minuspunkt, den ich in die Wertung jedoch nicht einfließen lasse. Der Streifen ist und bleibt spitze.

Skyfall
Skyfall

3.0 von 5 Sternen Stotternder Film, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Skyfall (MP3-Download)
Die DVD kam wie immer superpünktlich bei uns an und der äußere Zustand ist auch in Ordnung. Sie lässt sich abspielen, hat aber minimale Stocker beim Abspielen. Kann man mit leben, ist aber ein bisschen schade. Egal, retournieren muss man sie deswegen nicht.

South Park - Season 12 [3 DVDs]
South Park - Season 12 [3 DVDs]
DVD ~ Trey Parker

5.0 von 5 Sternen DVD funktioniert einwandfrei und somit alles gut, 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: South Park - Season 12 [3 DVDs] (DVD)
DVD funktioniert einwandfrei, somit alles gut. Mehr kann und muss man von einer DVD nicht erwarten. Über den Inhalt kann man ja geteilter Meinung sein.

South Park - Season 13 [3 DVDs]
South Park - Season 13 [3 DVDs]
DVD ~ Trey Parker

5.0 von 5 Sternen DVD funktioniert einwandfrei, somit alles gut., 11. August 2013
Rezension bezieht sich auf: South Park - Season 13 [3 DVDs] (DVD)

High Peak Zelt Nevada 4, dunkeloliv/helloliv, 10086, 4 Personen
High Peak Zelt Nevada 4, dunkeloliv/helloliv, 10086, 4 Personen

5.0 von 5 Sternen Ein Superzelt für den Kurs, 11. August 2013
wir sind sehr zufrieden mit dem Zelt, obwohl es niemals für vier Personen reichen würde, außer man ist eine Ölsardine.
Der Aufbau ist wirklich einfach, das Zelt bleibt innen selbst bei geöffnetem Mückennetz und Außzelteingang noch knochentrocken.
Es trotzt Gewitterstürmen. Bei Langzeitregen haben wir es noch nicht testen können, das Wetter ist einfach zu gut, ich gehe jedoch von ähnlich guten Resultaten aus. Einziger Wermutstropfen sind die absolut lachhaften Heringe, aber ich glaube, andere Anbieter werden in der Preiskategorie auch nichts anderes liefern. Habe für unseren Hooksiel-Urlaub einfach richtige mitgenommen.
Rundum-Zufriedenheit, um es kurz zu machen.
Ach ja, da ist noch was: Warum muss die Transporttasche eigentlich nach der Erstnutzung immer zu klein sein????
Kann man das Zeit nicht mal in einer etwas größeren Tasche kommen, sodass man nicht so supergenau falten muss....?

Logitech C250 Webcam
Logitech C250 Webcam
Wird angeboten von City-Games

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Webcam für den Preis, 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Logitech C250 Webcam (Personal Computers)
Ich muss sagen, dass ich echt baff bin, was man für den Preis von dieser Webcam geboten bekommt. Ein gestochen scharfes Bild und sehr gute Audioeigenschaften zeichnen das Gerät aus. Habe mit 'nem Kumpel geskyped, der eine integrierte Webcam verwendet. Er ist längst nicht so zufrieden damit, muss immer den gesamten Bildschirm schwenken, wenn er einen anderen Teil des Raumes zeigen möchte und die Bildqualität reicht an die der Logitech nicht heran. Deshalb gibts von mir alle Sterne.