Profil für Stähler > Rezensionen

Beiträge von Stähler

Stähler

ESPRIT Collection Herren Jacke 014EO2G007, Gr. 56 (XXXL), Schwarz (001 BLACK)
ESPRIT Collection Herren Jacke 014EO2G007, Gr. 56 (XXXL), Schwarz (001 BLACK)

5.0 von 5 Sternen Esprit-Jacke für den Übergang, 19. August 2014
Diese Jacke hat mich in jeder Hinsicht überzeugt .Sie sieht erstklassig aus,passt sehr gut und trägt sich angenehm auch aufgrund der feinen Stoffqualität.

LERROS Herren Poloshirt 2413200, Gr. 54 (XL), Blau (AQUA BLUE 400)
LERROS Herren Poloshirt 2413200, Gr. 54 (XL), Blau (AQUA BLUE 400)

5.0 von 5 Sternen Lerros Poloshirt, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Poloshirt 2413200 (Textilien)
Wie schon immer bei LERROS hat auch dieses Polo eine überzeugende Qualität ,angenehme Trageeigenschaften und eine gute Passform, und das zu einem günstigen Preis!

Marc O'Polo Herren Langarmshirt, gestreift 321 2236 54310, Gr. 56 (XXL), Beige (164 sand)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 4. November 2013
Von allen Shirts anderer Hersteller,die ich bisher gekauft habe,hebt sich dieses Langarmshirt bezüglich Qualität und Tragekomfort deutlich ab.Ich bin begeistert und werde in Zukunft bevorzugt Marc O'Polo Produkte kaufen!

Marc O'Polo Herren Strickjacke 320 5026 61454, Gr. 56 (XXL), Blau (871 dark slate blue)

5.0 von 5 Sternen Beste Wahl, 4. November 2013
Von dieser Strickjacke bin ich begeistert.Sie ist in allen Belangen überzeugend bezüglich Qualität,Passform und Verarbeitung!Wiederum ein sehr empfehlenswertes Produkt von Marc O'Polo!

Camel Active Herren Poloshirt 228926, Gr. 56 (XXL), Türkis (52 turquoise)
Camel Active Herren Poloshirt 228926, Gr. 56 (XXL), Türkis (52 turquoise)
Wird angeboten von NERA Fashion GmbH

5.0 von 5 Sternen Superpolo, 9. Oktober 2013
Dieses Polo von Camel überzeugt wie auch alle Hemden,die ich bisher gekauft habe, in jeder Beziehung!Die Qualität ist hervorragend, die Passform und der Tragekomfort sind ausgezeichnet.Für mich sind Camel-Hemden und Polos erste Wahl!

LERROS Herren Poloshirt 2314232, Gr. 54 (XL), Blau (DARK NAVY 487)
LERROS Herren Poloshirt 2314232, Gr. 54 (XL), Blau (DARK NAVY 487)

5.0 von 5 Sternen Qalität, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Poloshirt 2314232 (Textilien)
ein qualitativ hervorragendes Poloshirt.Sehr gute Passform und angenehm auf der Haut zu tragen.Das Preis/Leistungsverhälts ist akzeptabel.Sehr schöne Farben und gute Verarbeitung.

LERROS Herren Pullunder 2295643, Gr. 56 (XXL), Braun (DARK BROWN 793)
LERROS Herren Pullunder 2295643, Gr. 56 (XXL), Braun (DARK BROWN 793)
Wird angeboten von Modehaus Kipp 24

5.0 von 5 Sternen Excellent, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Pullunder 2295643 (Textilien)
Von dem Pullunder in Westenform bin ich begeistert.Er besitzt eine ausgezeichnete Passform und ist von sehr guter Qualität. Überaus praktisch sind auch die praktischen Taschen mit Reisverschluss.

Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten mit verl. Rückw. 2013
Tisch-Querkalender 1Woche auf 2 Seiten mit verl. Rückw. 2013
von Alpha Edition
  Spiralbindung

1.0 von 5 Sternen Design, 21. Januar 2013
Absolut unzureichende Darstellung:Die Datumszahlen der Feirtage sind schwarz und unterscheiden sich nicht von normalen Wochentagen.
Die Feirtage sind zudem textlich in der Datums-,Wochentagsrubrik nicht erwähnt,es gibt lediglichr rechts unten in der Ecke unter Sonntag einen kaum lesbaren Hinweis.Dort ist z.B.unter Sonntag 7.April angegeben,dass am Montag 1.April Ostermontag ist.

Bailey of Hollywood Unisex - Erwachsene Cap  25202, Gr. 60 (XL), Grau (charcoal)
Bailey of Hollywood Unisex - Erwachsene Cap 25202, Gr. 60 (XL), Grau (charcoal)

5.0 von 5 Sternen Qualität, 10. Januar 2013
Die Mütze ist von hervorragender Qualität und hat eine sehr gute Passform.Sie ist bequem zu tragen,erzeugt keine Druckstellen und hält den Kopf angenehm warm.

MONTIS LAKE, großes SONNENSEGEL, weiß,  ca. 4x5m, 4,4kg
MONTIS LAKE, großes SONNENSEGEL, weiß, ca. 4x5m, 4,4kg
Wird angeboten von ProfiOutdoor

2.0 von 5 Sternen Sonnensegel, 2. November 2010
Das Sonnensegel hängt bei Windstille oder auch schwachem Wind bei nur 4 Stangen an den Ecken so stark durch,dass Personen über 1,6 m Größe keine Kopffreiheit haben. Ich habe das Problem erst durch Einsatz von 2 zusätzlichen 2m-Stangen lösen können.