Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel studentsignup Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Stähler > Rezensionen

Beiträge von Stähler

Stähler

Seite: 1 | 2
Calvin Klein underwear Herren Boxershorts 3P TRUNK, Gr. Large, Mehrfarbig (B-GU/BI/BB UEF)

5.0 von 5 Sternen Super Underwear, 2. Mai 2016
Wie immer sind die sehr gute Passform und hochwertige Qualität der Calvin Klein Boxershorts überzeugend. Hinzu kommt noch die hervorragende Haltbarkeit und die Tatsache, dass die sie auch nach vielen Waschvorgängen ihre gure Passform nicht verlieren! Ich trage deshalb seit vielen Jahren Calvin Klein Boxershorts.

Rydges Schnellladegerät / Power Netzteil 2A / 2000 mAh Ladegerät Netzteil für Samsung Galaxy S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / S4 mini / S3 mini / Note / Ace / Nexus / Fame / und viele weitere Samsung Geräte

1.0 von 5 Sternen Problem während der Garahtiezeit., 4. Februar 2016
Das Ladegerät ist nach 10 Monaten schon defekt innerhalb der Garantiezeit von 2 Jahren ! Alle Versuche, es über das Amazon-Kundenzenter zurückzuschicken scheiterten. Ich werde in Zukunft technische Artikel nur noch im Fachhandel kaufen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 6, 2016 1:32 PM CET

SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit
SuperTooth Buddy Freisprecheinrichtung Bluetooth Visier Car-Kit

5.0 von 5 Sternen Eine gute Wahl, 6. Oktober 2014
Inbetriebnahme und Bedienung sind einfach und problemlos. Die Sprachqualität ist für diese kleine Gerät ist gut. Aufladung per Zigarrenanzünder ist nicht zufriedenstellend,da der Stecker des Ladekabels nicht einrastet.

ESPRIT Collection Herren Jacke 014EO2G007, Gr. 56 (XXXL), Schwarz (001 BLACK)
ESPRIT Collection Herren Jacke 014EO2G007, Gr. 56 (XXXL), Schwarz (001 BLACK)

5.0 von 5 Sternen Esprit-Jacke für den Übergang, 19. August 2014
Diese Jacke hat mich in jeder Hinsicht überzeugt .Sie sieht erstklassig aus,passt sehr gut und trägt sich angenehm auch aufgrund der feinen Stoffqualität.

LERROS Herren Poloshirt 2413200, Gr. 54 (XL), Blau (AQUA BLUE 400)
LERROS Herren Poloshirt 2413200, Gr. 54 (XL), Blau (AQUA BLUE 400)

5.0 von 5 Sternen Lerros Poloshirt, 28. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Poloshirt 2413200 (Textilien)
Wie schon immer bei LERROS hat auch dieses Polo eine überzeugende Qualität ,angenehme Trageeigenschaften und eine gute Passform, und das zu einem günstigen Preis!

Marc O'Polo Herren Langarmshirt, gestreift 321 2236 54310, Gr. 56 (XXL), Beige (164 sand)

5.0 von 5 Sternen Schönes Shirt, 4. November 2013
Von allen Shirts anderer Hersteller,die ich bisher gekauft habe,hebt sich dieses Langarmshirt bezüglich Qualität und Tragekomfort deutlich ab.Ich bin begeistert und werde in Zukunft bevorzugt Marc O'Polo Produkte kaufen!

Marc O'Polo Herren Strickjacke 320 5026 61454, Gr. 56 (XXL), Blau (871 dark slate blue)

5.0 von 5 Sternen Beste Wahl, 4. November 2013
Von dieser Strickjacke bin ich begeistert.Sie ist in allen Belangen überzeugend bezüglich Qualität,Passform und Verarbeitung!Wiederum ein sehr empfehlenswertes Produkt von Marc O'Polo!

Camel Active Herren Poloshirt 228926, Gr. 56 (XXL), Türkis (52 turquoise)
Camel Active Herren Poloshirt 228926, Gr. 56 (XXL), Türkis (52 turquoise)

5.0 von 5 Sternen Superpolo, 9. Oktober 2013
Dieses Polo von Camel überzeugt wie auch alle Hemden,die ich bisher gekauft habe, in jeder Beziehung!Die Qualität ist hervorragend, die Passform und der Tragekomfort sind ausgezeichnet.Für mich sind Camel-Hemden und Polos erste Wahl!

LERROS Herren Poloshirt 2314232, Gr. 54 (XL), Blau (DARK NAVY 487)
LERROS Herren Poloshirt 2314232, Gr. 54 (XL), Blau (DARK NAVY 487)

5.0 von 5 Sternen Qalität, 10. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Poloshirt 2314232 (Textilien)
ein qualitativ hervorragendes Poloshirt.Sehr gute Passform und angenehm auf der Haut zu tragen.Das Preis/Leistungsverhälts ist akzeptabel.Sehr schöne Farben und gute Verarbeitung.

LERROS Herren Pullunder 2295643, Gr. 56 (XXL), Braun (DARK BROWN 793)
LERROS Herren Pullunder 2295643, Gr. 56 (XXL), Braun (DARK BROWN 793)

5.0 von 5 Sternen Excellent, 31. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: LERROS Herren Pullunder 2295643 (Textilien)
Von dem Pullunder in Westenform bin ich begeistert.Er besitzt eine ausgezeichnete Passform und ist von sehr guter Qualität. Überaus praktisch sind auch die praktischen Taschen mit Reisverschluss.

Seite: 1 | 2