Profil für Waltraud Düker > Rezensionen

Beiträge von Waltraud Düker
Top-Rezensenten Rang: 1.220.078

Waltraud Düker

Fragenbär-Lernposter: Mein erstes ABC der Tiere.: Gerollt, matt folienbeschichtet, abwaschbar

5.0 von 5 Sternen Fragenbär-Lernposter, 20. Dezember 2013
Alles hat mir gefallen! Besser geht es nicht. Mein Enkel ist begeistert. Ich werde noch andere Produkte von Fragenbär bei ihnen
bestellen!

Fragenbär Vorschule: Schwungübungen zur Feinmotorik
Fragenbär Vorschule: Schwungübungen zur Feinmotorik

5.0 von 5 Sternen Meine Erfahrungen mit Fragenbär Schwungübungen, 1. Juni 2010
Ein sehr motiverendes Übungsbuch mit Aufgaben in unterschiedlichen
Schwierigkeitsgraden. So können sich der Kinder langsam an die Übungen herantasten
und verbessern nach und nach ihre Feinmotorik.
Da alle Aufgaben farbig illustriert sind, einige Figuren aber nur aus einer Linie bestehen,
ist das Heft auch noch ein zusätzlicher Ausmalspaß. Es hat dieselbe tolle Qualität wie die
anderen Fragenbär-Hefte und wird von mir noch oft verschenkt werden.Fragenbär, Vorschule - Logik- und Denkspiele

Fragenbär Vorschule: Logikspiele, Mengen und Größen
Fragenbär Vorschule: Logikspiele, Mengen und Größen

5.0 von 5 Sternen Pädagogisch sinnvolle Übungen, 24. Mai 2007
Die Fragenbär-Logistikspiele bestehen aus pädagogisch sinnvollen Übungen zur Förderung der Konzentration. Eine nette Geschichte auf jeder Seite motiviert die Kinder, sich mit den vielfältigen Übungen zu beschäftigen: Erkennen von Handlungsabläufen, zahlreiche Zählübungen, Unterscheiden von Formen und Mustern, Suche nach Gemeinsamkeiten und Unterschieden. Alle Seiten sind sehr ansprechend und abwechslungsreich illustriert. Die liebenswerten Figuren wurden von meiner Enkelin gleich ins Herz geschlossen und sie ließ ihr Fragenbär-Buch selten allein. Ein empfehlenswertes Geschenk für den Kindergeburtstag.

Fragenbär Vorschule: Buchstaben- und Zahlenspiele
Fragenbär Vorschule: Buchstaben- und Zahlenspiele

5.0 von 5 Sternen Anspruchsvolles Übungsbuch, 24. Mai 2007
Ich habe die Fragenbär Vorschulhefte jetzt schon mehrfach verschenkt, weil ich sie konzeptionell für besonders gelungen halte. Die Inhalte vermitteln spielerisch die Bedeutung der Zahlen und Buchstaben und unterstützen erste Schreibübungen. Am Ende des Buches werden die Kinder spielerisch an einfache Rechenaufgaben herangeführt. Durch die phantasievollen Aufgaben setzen sich die Kinder intensiv mit dem Inhalt auseinander. Aufgrund der zahlreichen detaillierten farbigen Illustrationen läßt sich das Buch sogar als Bilderwörterbuch einsetzen. Ein anspruchsvolles Übungsbuch, um sich auf den Schulanfang vorzubereiten.