Profil für rdm > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Intex Lounge 18-Pocket Fashion, Mehrfarbig, 188 x 71 cm
Intex Lounge 18-Pocket Fashion, Mehrfarbig, 188 x 71 cm

1.0 von 5 Sternen Hielt genau 2 Minuten, 28. Juli 2014
Leider habe ich mich von den positiven Rezensionen blenden lassen und mir ebenfalls so eine Liegematte bestellt.
Ich vermute mal das die meisten der Preis überzeugt hat.
Natürlich hätte mir auch was einfaches gereicht.
Ich pustete das Teil Mühevoll auf und kaum 1 Minute im Meer merke ich wie die Luft entweicht.
Eines dieser Fächer war am Rand nicht ganz dicht. Durch den Druck hat sich das Loch dann vermutlich vergrößert.
Ich habe das Teil gleich in den Müll geworfen, da ich keinen 8,98 Euro Artikel von der Türkei wieder mit zurück nach Deutschland nehme.
Moral von der Geschichte am Strandkiosk für den selben Preis eine ähnliche Matter gekauft. Danach keine Probleme mehr gehabt.

EMPIRE Samsung Galaxy S Relay 4G SGH-T699 3.5mm Stereo Hands-Free Headset Headphones Kopfhörer (Schwarz)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität, 28. Juli 2014
Mies verarbeitet schlechter Sound.
Gut, was will man für den Preis erwarten. Leider gab es nichts besseres für das exotische Galaxy Relay.

Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
Riddick - Überleben ist seine Rache - Extended Cut [Blu-ray]
DVD ~ Vin Diesel

3.0 von 5 Sternen So s****** das er schon wieder gut ist :)., 30. Mai 2014
Als ich mir kürzlich diesen Film angesehen habe, musste ich einfach nur den Kopf schütteln.
Anscheinend vereint dieser Film gleich mehrere Genres in einem.
Dazu ein obercooler Selbstdarsteller Namens Vin Diesel der nur mit rauchiger Stimme sprechen kann.
Anfangs ist er noch allein in der Wildnis und kämpfst ums nackte überleben, doch später wird daraus plötzlich eine Actionkracher in dem er von Kopfgeldjägern verfolgt wird, wovon eine an nichts anderes denken kann als Ihn zu vögeln.
Zu ende mutiert der Film zu eine Art Horror Film der stark an Aliens erinnert.
Vin Diesel ist im ganzen Film immer der coolste. Selbst sein Hand aufgezogener Alien Wolf ist cool.
Er erinnert zwar ein wenig an Madagaskar wenn er das Gesicht verzieht, aber das ist nicht das einzige was diesen Film in meinen Augen zu einer Komödie macht :).
Die Story ist auch total hirnlos was aber nichts ausmacht, weil Vin Diesel schließlich so cool ist fällt das gar nicht mehr auf.
Man sollte sich den Film auf jeden fall ansehen aber bloß nicht ernst nehmen. Nur so kann man auf den vollen Geschmack kommen und nach Herzenslust lachen :) . Aus diesem Blickwinkel macht der Film wirklich spaß. Daher gibt es auch 3 Sterne, weil der Film durchaus amüsant ist.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht für SK17i geeignet da viel zu groß, 28. März 2014
In die Tasche könnten 2 Sk17i Smartphones passen.
Ich frag mich ehrlich was das soll...
Dann kann ich ja auch gleich irgendeine Tasche nehmen .

Aghet - Ein Völkermord
Aghet - Ein Völkermord
DVD ~ Martina Gedeck

2.0 von 5 Sternen Objektivität ist was anderes.., 23. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Aghet - Ein Völkermord (DVD)
Also ich hab Aghet zufällig im TV gesehen und mir sind die selben Dinge aufgefallen die auch schon MännekenPiss aufgezählt hat.
Da muss ich Ihm voll zustimmen. Der Genozid an den Armeniern steht hier gar nicht zu Debatte sondern wie einfach man Menschen mit so einem Film manipulieren kann. Das zeigen ja auch die durchweg guten Rezensionen. Der ganze Film drückt nur auf die Tränendüse und die Schauspieler welche original Zitate wiedergeben sind absolut lächerlich und überspitzen alles.
Ich hätte mich über eine sachliche Doku über das Massaker an den Armeniern gefreut aber wurde bitter enttäuscht. Man hat das Gefühl aufgehetzt zu werden und das hat mich gestört.
Was ich völlig vermisst habe war die Tatsache das auch viele die Armenier bei sich aufgenommen und versteckt haben. Vor allem viele alevitische Kurden. Diese Armenier leben auch heute noch in Ihrer Heimat doch sind meist assimiliert. Sie haben quasi das anschließende Schicksal der Kurden geteilt . Wobei die wenigen Armenier nichts mehr von Ihren Wurzeln bewahren konnten. Noch kürzlich habe ich eine Armenierin aus der Türkei kennengelernt die sich erst als Armenieren vorstellte aber mir anschließend zu verstehen gab das Sie Türkin ist. Da fragte ich Sie wieso sie sich denn als Türkin betrachte wenn Sie Armenieren ist. Sie antwortete das Sie genauso Türkin sein kann wie alle anderen auch. Das fand ich als Kurde schade...
Es ist bedauerlich das die Armenier mit denen wir dieselbe Heimat geteilt haben, heute nicht mehr da sind. Dadurch ist der Reichtum an Kulturen verloren gegangen die in dieser Region so einzigartig war.

Man kann den Armeniern aus dieser Zeit allerdings Separatismus Bestrebungen nicht völlig absprechen.
Es war die Zeit der neuen Nationalstaaten. Aus dem ehemaligen Osmanischen Reich entstanden viele neue Staaten . Auch die Kurden versuchten sich de Öfteren in Form von Aufständen zu lösen. Da sahen sicher auch einige Gruppen innerhalb der Armenier Ihre Chance vor allem mit Hilfe der Russen. Das schwache Osmanische Bereich fühlte sich vermutlich bedroht komplett Auseinander zu fallen. So hat man die Kurden und Armenier gegenseitig ausgespielt. Ein gutes Argument gegen die Armenier war Ihre Religion. Es ist jedoch ein Unterschied Armenische Gruppen zu bekämpfen oder ein Volk halb auszurotten. Was da anschließend passiert ist , ist ein dunkles Kapitel Menschheitsgeschichte. Wie viele Armenier dabei nun wirklich umkamen und wie viele sich über die Grenzen retten konnten oder die Todesmärsche überlebt haben kann keiner so genau sagen. Die einen wollen die Zahlen recht hoch halten während die anderen das gegenteilige tun. Das heute kaum noch Armenier in der Türkei leben ist allerdings Fakt und eine bittere Tatsache.

Lowepro Dashpoint 20 Kameratasche grau
Lowepro Dashpoint 20 Kameratasche grau

4.0 von 5 Sternen Gut für die Sony NEX-3NLB, 5. März 2014
Leider gibt es für die Sony NEX-3NLB nicht viele alternativen was Taschen angeht.
Entweder ist es die original Sony Tasche die viel zur groß ausfällt, oder Ledertaschen aus China die sich zwar der Form genau anpassen aber kaum Schutz bieten.
Hier hat man Stoff mit dicker Polsterung und die Kamera passt genau rein.
Außerdem gibt es ein kleines Fach für Speicherkarten.
Besser hätte mir eine Tasche gefallen die sich der Form der Kamera angepasst hätte. Über und unter dem Objektiv ist unnötig Luft.
Mir ist schon klar das diese Tasche nicht nur für die Sony entworfen wurde, das heißt aber nicht da es nicht auch noch besser geht.
Die Gürtelhalterung ist etwas Gewöhnungsbedürftig mit Ihren ganz Klettverschlüssen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 12, 2014 5:44 PM MEST

Remington F7800 Herrenrasierer Titanium-X Dual Foil (mit Triple Shave Technologie)

5.0 von 5 Sternen Super Rasierer!, 5. März 2014
Dieser Rasierer ist wirklich ein Preisleistungs Wunder.
Ich habe bisher verschiedene Rasierer aus dieser Preisklasse und auch etwas höher angesiedelte Produkte getestet.
Jedoch hatte bisher keines eine solche Qualität.
Nützlich finde ich auch die Akkuanzeige.
Ein Rasierer muss nicht unbedingt 200 Euro kosten damit man etwas vernünftiges bekommt.

The Raid
The Raid
DVD ~ Iko Uwais
Wird angeboten von Topbilliger

5.0 von 5 Sternen Brutaler Film, Brutale Bewertungen ^^, 23. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Raid (DVD)
Ich habe den Film von einer Indonesischen Freundin empfohlen bekommen.
Nachdem ich die Bewertungen hier gesehen hatte, waren meine Erwartungen nicht mehr so hoch.
Desto erstaunter war ich als ich den Film gesehen habe. Er war absolut spannend und es gab non stop Action.
Total unterhaltsam . Natürlich kann man hier keine super Schauspielerischen Höchstleistungen erwarten und die Story ist auch ziemlich bescheiden. Trotzdem hat der Film mich sehr gefesselt. Meine Müdigkeit war wie weg geblasen. Also so einen Film hatte ich wirklich nicht erwartet.
Das einzige was ich höchstens kritisieren könnte wäre die unnötig übertriebene Brutalität. Aber die hat man ja heutzutage leider fast in allen Filmen.
Klare 5 Sterne für den hohen Unterhaltungswert.

Armour of God: Chinese Zodiac [Blu-ray]
Armour of God: Chinese Zodiac [Blu-ray]
DVD ~ Jackie Chan

3.0 von 5 Sternen Alberner Humor mit schlechter Story aber teilweise guter Action bzw guter Choreographie. Schade !, 18. Februar 2014
Mir fällt es wirklich schwer diesen Film zu bewerten.
Man merkt das Jackie Chan sich viel Mühen mit den Szenen gemacht hat.
Teilweise sehr aufwendig gedreht. Er hat viel von seinem können gezeigt aber teilweise schlecht inszeniert.
Es wurde soviel Energie investiert doch leider kommt die Story zu kurz, unrealistisch und kann überhaupt nicht Mitreißen.
Auch die Charaktere fand ich unausgereift.
Das albernster war eine Szene im Wald als plötzlich so ein bunter Zirkushaufen (Piraten) vor Jackies Gruppe stand.
Einer sah genauso aus wie Jack Sparrow . Da musste ich wirklich den Kopf schütteln.
Dieser alberne Kindergartenhumor passt gar nicht mehr in unsere heutige Zeit.
Mir kommt es so vor als wollte Jackie mit diesem Film einfach sein können noch einmal unter beweis stellen, technisch wie körperlich..

Mich wundert es gar nicht wieso Chinese Zodiac nicht ins Kino kam ( ich habe es auf jeden fall nichts mitbekommen) . Es ist kein würdiger Nachfolger der Vorgänger.
Da einzig gute zum Schluss war noch seine Ansprache an die Fans und die gemischten Szenen seiner Filme.
Dort sagt er auch das er solange weiter macht wie er kann.
Das war auch vielleicht da beste am ganzen Film.

Ich wünschte mir einen Film wie Stadt der Gewalt in denen es zusätzlich auch gute Actioneinlagen von Jackie gibt.
Na ja vielleicht wird Police Story 2013 ja so ein Film.
Kommentar Kommentare (8) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2014 6:42 PM CET

Pain & Gain [Blu-ray]
Pain & Gain [Blu-ray]
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Wieder ein Beweis dafür wie nutzlos die Rezensionen hier sind., 4. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Pain & Gain [Blu-ray] (Blu-ray)
Als ich die vielen schlechten Bewertungen sah, dachte ich erst mit der Veröffentlichung stimmt was nicht.
Aber als ich las das der Film selbst schlecht geredet wurde, habe ich mich gefragt wie Geschmäcker nur so verschieden sein können.
Vielleicht liegt es auch daran das nicht jeder guten Geschmack hat. Keine Ahnung aber ich würde einen Film nicht schlecht bewerten, weil er meinen Geschmack nicht trifft. Harry Potter ist sicher auch nicht schlecht doch ist das einfach kein Film für mich.

Zum Film selbst:
Der Film ist Unterhaltung auf hohem Niveau. The Rock war unglaublich und auch Mark Wallberg von dem ich als Schauspieler nicht viel halte hat überzeugt.
Das ist ist ein 5 Sterne Film da er einfach sehr unterhaltsam ist.

Ich hatte eigentlich gar nicht vor eine Rezension zu schreiben. Nur was ich hier zufällig gesehen habe, konnte ich nicht so stehen lassen.

Schlusswort:
Ich muss dazu sagen das ich in letzter Zeit häufiger hier Filme gesehen habe die zu unrecht total schlecht bewertet wurden.
Dann habe ich mir aufgrund von Rezensionen Filme besorgt die ich selber gar nicht so gut fand...
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 8, 2014 7:59 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4