wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Jetzt Mitglied werden Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Harald Schönach > Rezensionen

Beiträge von Harald Schönach
Top-Rezensenten Rang: 2.467.846

Harald Schönach

Krokodilkostüm Kostüm Krokodil Tierkostüm Kostüme Tier Krokokostüm Krokodilskostüm Kroko Gr. S, M, L, XL, XXL, Größe:M
Wird angeboten von FaschingShop24 | 1-2 Tage Schnellversand | Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen tolles leichtes Kostüm, 20. November 2014
Das Kostüm ist Wunderbar und sehr schön.
Kopfteil ist schön gemacht. Wir verwenden es für ein Theater, da ist es gut dass der Stoff nicht so dick ist und dafür gut Luft durchlässt. Die Farbe ist nicht wie auf dem Bild. Es sind sehr kräftige Farben, aber kommt gut rüber. Ich hatte das schon vorher in einer Rezension gelesen und hat mir auch geholfen. Der Preis ist perfekt für dieses Kostüm.
Wir haben unsere Freude daran. Vielen Dank auch für die superschnelle Lieferung.

vau Bumper Cuboid - black - TPU Silikon-Case, Tasche für Apple iPhone 5C
vau Bumper Cuboid - black - TPU Silikon-Case, Tasche für Apple iPhone 5C
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen sehr schöne Schutzhülle fürs iPhone, 28. Oktober 2013
super schönes Design mit 3D Effekt auf der Rückseite, liegt sehr gut in der Hand, alle Öffnungen vorhanden für Kabel und passt sich perfekt an das iPhone an.