Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Amazon Customer

PrintBot
PrintBot

1.0 von 5 Sternen drucker App ?, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: PrintBot (App)
Funkioniert in meinem Netzwerk mit meinem Kyocera Drucker überhaupt nicht.Deswegen werde ich die Pro Version sicher nicht kaufen .Getestet mit Galaxy S2,S3 und S4.

Brodit 512526 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9500 schwarz
Brodit 512526 aktiv Kfz-Halterung für Samsung Galaxy S IV GT-i9500 schwarz

4.0 von 5 Sternen Autohalterung, 21. September 2013
Wie die letzten ist auch diese Halterung wieder sehr gut das einzige Handicap ist der ganz schön hohe Preis.sonst sehr gut

Original Bugatti Handy Leder Tasche - Skinny - Size SL - Cover Case Hülle in Glowing Coal - für verschiedene Samsung Mobiltelefone
Wird angeboten von peka-internethandel - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Handytasche, 21. September 2013
Von allen probierten mit Abstand die beste praktische Tasche.
Ist schon die X teTasche von Bugatti aber der mehr Preis deser Tasche lohnt sich

Plattdüütscher Trödelmarkt
Plattdüütscher Trödelmarkt

4.0 von 5 Sternen Cd's sind Top, 21. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Plattdüütscher Trödelmarkt (Audio CD)
Auf der Cd Sammlung sind sehr viele schöne Lieder und Sketche , teilweise sonst nicht zu bekommen bin auf der Suche nach de Pingsttour drauf gestoßen.

EasyAcc® Schutzhülle für Samsung Galaxy Tab 3 10.1 hülle Leder Case Flip Case Book Cover für Samsung Galaxy Tab 3 10.1" P5200/P5210 Ledertasche mit Standfunktion / Auto Sleep - (Schwarz, Kunstleder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Hülle, 21. September 2013
Ein guter Artikel erfüllt für den Preis seiner Aufgabe sehr gut. Eine kleine Lasche für einen Softstift wäre schön aber ich bin sehr zufrieden.

xubix Dockingstation Samsung Galaxy S4 DUAL 1x Datenkabel 1x Netzteil
xubix Dockingstation Samsung Galaxy S4 DUAL 1x Datenkabel 1x Netzteil

1.0 von 5 Sternen schlechtes Produkt, 21. September 2013
S4 paßt nicht richtig Usb mini Anschluss ungenau beschäftigt den Usb Anschluss am S4.
Netzteil macht Brummgeräusch , Ich nutze es nicht mehr da ich mein Gerät nicht ganz kaputt machen will.

Mein Herz
Mein Herz

5.0 von 5 Sternen DSDS, 12. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Mein Herz (MP3-Download)
Perfekter Auftritt , eine ergeizige hart arbeitende junge Frau mit Liebe zum Schlager.
Ich würde Kritikern empfehlen sich die Lieder und Sendung nicht anzuhören oder anzusehen.

Jomos Kiruna 5 732201 16, Damen Casual Schnürer, Schwarz (schwarz 000), EU 38
Jomos Kiruna 5 732201 16, Damen Casual Schnürer, Schwarz (schwarz 000), EU 38

5.0 von 5 Sternen Perfekter Schuh, 26. April 2013
Sehr gute Qualität
Ich trage schon seit ca.20 Jahren Jomos Schuhe und bin sehr zufrieden Robust und sehr Haltbar
jetzt habe ich meiner Frau diesen Jomos Schuh bestellt,da Sie sehr schwer einen Schuh findet der Ihren empfindlichen Füssen gefällt. Bei diesem Jomos Schuh klappte das auf anhieb.