Profil für R. Glanz > Rezensionen

Beiträge von R. Glanz

R. Glanz "MasterBlaster" (Mainhattan)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Logitech HD Webcam C615
Logitech HD Webcam C615

5.0 von 5 Sternen Anstecken und los gehts!, 22. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech HD Webcam C615 (Personal Computers)
Ich hab mich an den Tip eines Vorredners gehalten und einfach nicht die Logitech Treiber installiert. Ich wollte lediglich auf sehr guter Qualitätsstufe skypen und das rockt wirklich. Ist ein echtes Plug&Play Gerät und unter Windows 7 problemlos einsetzbar. Autofokus ist super stark und dank Gesichtserkennung auch sehr zuverlässig. Die Tonqualität ist auch absolut ausreichend zum skypen. Die Bildschirmhalterung ist easy und das Gerät sitzt super.
Da ich die Kamera für einen fest definierten Anwendungsfall gekauft habe, den sie super erfüllt würde ich sie auch jedem weiterempfehlen der was wertiges zum skypen sucht.

Western Digital WD20EURS AV-GP 2TB interne Festplatte (6,5 cm (3,5 Zoll), 5400rpm, 64MB Cache, SATA)
Wird angeboten von foto-koester-muenster (Preise inkl. MwSt. Widerrufsbelehrung unter "Verkäuferinformationen")

3.0 von 5 Sternen Läuft unkomplizert im Sagemcom RCI88 von KD, 22. März 2013
Allerdings hat auch diese "AV" Platte nicht die Tonaussetzer bei gleichzeitigen Aufnahmen völlig beseitigt. Bin mir aber nicht sicher ob es eventuell auch an einer anderen Komponente des Receivers liegt, da seit dem Plattenwechsel sich diese auf jeden Fall minimiert haben.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2014 6:26 PM CET

KiDiGi USB-Dockingstation für Nokia Lumia 920 schwarz
KiDiGi USB-Dockingstation für Nokia Lumia 920 schwarz

1.0 von 5 Sternen Gute Idee aber taugt nicht für Nokia Lumia 920, 22. März 2013
Der USB stecker ist für das Lumia 920 zu lang und deswegen liegt das Gerät nicht anständig in der Schale. Theoretisch zwei Sterne möglich, da geladen wird und das Gerät ganz ordentlich aussieht und verarbeitet ist. Da aber in der Produktbeschreibung das Lumia 920 eindeutig als kompatibel angeben wird und das Gerät nicht richtig sitzt gibt es nur einen Stern.
Mit einer dicken Hülle um das Lumia wäre ein guter Sitz vielleicht möglich.

Supremery Ultra Slim Schutzhülle Tasche für Google Nexus 7 Leder Case Etui Sleeve Cover mit Auto Sleep und Wake Funktion, Handschlaufe und Halterung für Touchpen (NICHT FÜR DAS NEUE NEXUS 7 2013 GEEIGNET)
Wird angeboten von Supremery Store

5.0 von 5 Sternen Fetzt!, 28. Oktober 2012
Die Hülle ist zwar wirklich teuer, aber sehr edel. Sie trägt ein wenig auf, aber steht dem Nexus wirklich gut. Bin sehr zufrieden damit.

NEU Befüll - system für Wasserbett 20 m Schlauch
NEU Befüll - system für Wasserbett 20 m Schlauch
Wird angeboten von WASSERBETTEN ZUBEHÖR

3.0 von 5 Sternen Wirklich nur zum Befüllen geeignet!, 28. Oktober 2012
Das Produkt bespricht EXAKT der Beschreibung. Zum Befüllen reicht die Schlauchqualität aus, zum Abpumpen ist der Schlauch ungeeignet, da nicht verwindungssteif genug (zieht sich bei zuviel Unterdruck zusammen).

AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)
AVM FRITZ! Powerline 520E Set (500 Mbit/s, Gigabit LAN, Steckdose)

5.0 von 5 Sternen Nicht zögern kaufen!, 28. Oktober 2012
Also ich habe einiges an Powerline Adaptern ausprobiert in verschiedenen Wohnungen und dann irgendwann entgeistert aufgegeben, da die Fehlersuche häufig aufwendig ist und manchmal keine klaren Ergebnisse liefert. Ich bin zwar kein vorbehaltloser AVM Fan, aber im Normalfall gibt es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bei den Jungs aus Berlin. Die Adapter haben beim letzten c't Test eine extrem gute Figur gemacht und mein Einsatz im Haus (wo ich Herr über alle Störquellen bin) bestätigt das. Ich bin jetzt keiner von den Geeks die das mit iperf durchmessen müssen. Das Zeug muss einfach rennen, sonst verliert der ganze Powerlinekram seinen Charme und ich werf ne Strippe. Fakt ist, die Dinger rennen einfach. Reinstecken, Update fahren, alles gut! Die verrichten seit einigen Wochen klaglos ihren Dienst für Standarddesktopanwendungen.

Wer einen Strippenersatz sucht um irgendwo eine Workstation anzuschließen und WLAN genauso wenig mag wie ich, der ist hier super bedient!

Wolfcraft 2200000 Pumpe 3000 l/h S=8mm
Wolfcraft 2200000 Pumpe 3000 l/h S=8mm

5.0 von 5 Sternen Endgeil!, 28. Oktober 2012
Die Pumpe ist der Hammer! Hab sie mir fürs Wasserbett gekauft und die Pumpe ist dafür super geeignet. Leider ist der Kamerad so leistungsstark, dass mein billig Gartenschlauch sich zusammengezogen hat im ersten Anlauf. Der Wechsel auf einen Markenschlauch hat es dann gebracht. Ich denke auch für den normalen Garteneinsatz (Rasen sprengen, etc.) reicht die völlig aus. Also klare Kaufempfehlung für Wasserbetten, da war das extrem teure Zeug aus dem Wasserbettenhandel nicht halb so gut.

Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Top!, 28. Oktober 2012
Das Telefon gefällt mir gut! Kann deutlich mehr als ich nutze, aber Sprachqualität, Bedienung und vor allem das Gewicht sind super. Ich bin sehr zufrieden!

Carbon Monoxide Detector CO-Melder 338
Carbon Monoxide Detector CO-Melder 338
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 20. Oktober 2012
Der Melder ist nicht gerade eine Schönheit, aber auch unser Modell hat den Auspuffgastest mit Bravour bestanden. Soweit man das als Privatperson einschätzen kann, tut das Produkt was es soll.

Hama Netzkabel Euro, 2 m
Hama Netzkabel Euro, 2 m

5.0 von 5 Sternen Strom einfach sparen!, 20. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Hama Netzkabel Euro, 2 m (Elektronik)
Die Qualität der Kabel ist gut und sie tun was sie sollen. Speziell für Apple TV oder Playstation 3 slim ein echtes "Upgrade"
!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4