blogger ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale summersale2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden studentsignup Cloud Drive Photos Learn More
Profil für R. Glanz > Rezensionen

Beiträge von R. Glanz

R. Glanz "MasterBlaster" (Mainhattan)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Anker USB 24W / 2400mA + (4800mA max) Dual-Port Auto Kfz Ladegerät mit PowerIQ Technologie Car Charger - Speziell für Android und Apple Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top Produkt!, 3. August 2015
Tut was es soll und sieht stylisch aus. Das Ding passt auch super und sitzt sehr fest im Zigrarettenanzünder. .

Schweizer-Effax GmbH EFFAX LEDERCOMBI
Schweizer-Effax GmbH EFFAX LEDERCOMBI
Wird angeboten von Sport & Care

4.0 von 5 Sternen Pflegt - aber diese verdammten Mücken, 5. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Schweizer-Effax GmbH EFFAX LEDERCOMBI (Misc.)
...bekommt auch das Effax Zeug nicht gelöst. Meine Hoffnung war, dass mit der richtigen Chemie, dass lästige Einweichen und rubbeln entfällt, aber das ist leider nicht so. Man muss bei der Mückenentfernung einfach Zeit und Ruhe mitbringen. Dann tut es sicherlich auch eine günstigeres Produkt. Effax hat mich aber ganz klar, bei der Schmutzentfernung überzeugt. Also an den Stellen wo Staub, Schweiß usw auftreten, reicht tatsächlich minimales reiben um auch die weißen Ledereinsätze wieder weiß zu bekommen. 4 Sterne wegen Versagen bei der Mückenentfernung und hohem Preis.

BGS 561 Profi Revolverlochzange mit Hebelübersetzung
BGS 561 Profi Revolverlochzange mit Hebelübersetzung
Wird angeboten von Oxid7 GmbH

5.0 von 5 Sternen Gutes Werkzeug, 5. April 2015
Ich hab die Zange für den Gürtel gekauft und sie tut was sie soll. Sie ist stabil genug und die Hebelwirkung ist auch gut.

Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose
Mammut Formel 90 Protein, Vanille, Eiweißshake, Wheyprotein, 3000 g Dose

5.0 von 5 Sternen Schmeckt, 5. April 2015
und Preis/Leistung ist unübertroffen. Mir schmeckt der Shake mit 50% Wasser und 50% Milch am besten. Der hohe Sojaanteil hat meinem Magen anfänglich zu schaffen gemacht, aber nach den ersten 1,5kg war dann gut. Löslichkeit des Produktes ist auch ok.

Liqui Moly  1601 Racing Leder-Kombi-Pflege, 250 ml
Liqui Moly 1601 Racing Leder-Kombi-Pflege, 250 ml

3.0 von 5 Sternen Pflegt - aber die verdammten Mücken..., 5. April 2015
kriegt auch diese Chemie nicht weg. Das Pflegemittel, hält die Kombi schön geschmeidig, aber an den Mücken muß man trotzem wieder und wieder wischen....

Motul 104115 300V 4T Factory Line Road Racing, 5 W-40, 4 L
Motul 104115 300V 4T Factory Line Road Racing, 5 W-40, 4 L

5.0 von 5 Sternen Die Bella dankt es mir, 5. April 2015
Hab das Öl in der Aprilia RSV4 und hätte nie geglaubt, dass das einen so gewaltigen Unterschied macht. Wer die störrische Schöne aus Noale kennt, weiß das das finden des Leerlaufs eine ziemliche Herausforderung sein kann. Nachdem ich das Motul Öl beim Ölwechsel verwendet hab und anschließend beim Händler wegen eines anderen Themas war, kam der zu mir und meinte: "So leicht hätte er bei noch keiner RSV4 den Leerlauf einlegen können, ich könnte mich glücklich schätzen." Da ich weiß, dass das mit dem Ölwechsel signifikant besser geworden ist und auch das Schalten insgesamt besser geht, empfehle ich das Öl uneingeschränkt. Tolles Produkt!

Somnipax Anti-Schnarch Mundstück - die Hilfe gegen Schnarchen mit hohem Tragekomfort
Wird angeboten von Somnipax Consumer Healthcare

4.0 von 5 Sternen Hilft bei mir, 5. April 2015
Die Anpassung des Mundstücks ist für aktive und ehemalige Kampfsportler ein Klacks, da es wie bei einem Zahnschutz funktioniert. Entspechend überzogen nimmt man auch den Preis war, da der Zahnschutz für Wettkämpfe im 3er pack 8,50€ kostet und 3 mal soviel Material verwendet wird. Auf der anderen Seite muss ich aber sagen, dass das Somnipax Produkt eben ein Problem anständig löst bzw. reduziert. Soll heißen, als schnarchen bei mir auftrat hab ich das Mundstück eingesetzt und dann war der Geräuschpegel signifikant reduziert. Was meine Frau wieder schlafen läßt und ich hatte keine Einschränkungen. Das Schnarchen war nicht weg, aber eben erheblich reduziert. Dadruch war mein Schlaf natürlich auch verbessert. Der Tragekomfort ist eher durchschnittlich, die ganze Nacht würde ich es ungern tragen wollen, geht aber sicher auch.
Die 60€ würde ich auf jeden Fall investieren bevor ich zu einer Protrusionsschiene greife. Denn wenn es hilft habt ihr nur gewonnen, wenn es nicht hilft, waren es "nur" 60€ die verschwendet wurden.

Aosept Plus Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Vorratspackung 2 x 360 ml
Aosept Plus Pflegemittel für weiche Kontaktlinsen, Vorratspackung 2 x 360 ml

5.0 von 5 Sternen Super Produkt, 5. April 2015
Das ist definitiv das beste Kontaktlinsenpflegeprodukt was am Markt ist. Es ist super verträglich und es hält was es verspricht, jeden Tag das Gefühl von neuen Linsen. Ich kaufe nichts anderes mehr.

Bio Arganöl, nativ - 100% reines kaltgepresstes Basisöl - Organisch zertifiziert - 100ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

4.0 von 5 Sternen Cremt gut, 5. April 2015
Preis/Leistung ist bei dem Produkt fast gut deswegen auch nur 4 Sterne. Zum Eincremen ist es ein tolles Öl, da es schnell einzieht und nicht schmiert/klebt. Einen besonderen "Effekt" konnte ich nicht feststellen, die Haut fühlt sich noch genauso an wie mit einer anderen Creme geschmiert. Auch mein Winterekzem am Ellenbogen, dass ich ausgezeichnet mit Urea Creme wegbekomme, ging durch das Arganöl nicht weg. Fazit: Ich denke es ist ein gutes Hautpflegeprodukt, aber die "magischen" Kräfte des Arganöls die bei den Esoterikertreffen besungen werden, sind bei meiner Haut nicht wirksam. (Ich probier es jetzt mal mit entmagnetisertem Wasser. :-) )

Lindam 04443501 - Numi erweiterbares Schutzgitter Aluminium, verstellbreite von 66 cm -101 cm

5.0 von 5 Sternen Sieht schick aus und ist stabil, 5. April 2015
Der Auf- und Anbau der Tür ist unkompliziert. Das gebürstete Alu ist schick aus. Die Stabilität des gesamten Konstrukts ist auch ok. Es ist seehr nah an der Haltbarkeit einer richtigen Tür. Ich kann das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6