Profil für R. Glanz > Rezensionen

Beiträge von R. Glanz

R. Glanz "MasterBlaster" (Mainhattan)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
deleyCON PREMIUM HQ Stereo Audio Klinke zu 2x Cinch Kabel [3m] - 3,5mm Klinken Stecker zu 2x RCA Cinch Stecker - METALL - vergoldet
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 6. April 2014
Ich hab das Kabel in folgender Kombination im Einsatz:

- Nexus 7 (2012 US version) über die Asus Dockingstation und auch direkt, trotz des miserablen Klirrfaktors der Google und Asus Software ist es anhörbar über meinen Yamaha Receiver. Allerdings ist der Google Müll so schlecht gebaut, dass es für mich immer eine Notlösung bleibt.
- Nokia Lumia 920 direkt Anschluss, trotz der Schwächen auch bei der Lumia Hardware (Ausgangsleistung, Klirrfaktor) ergibt sich ein subjektiv besserer Klang als über die BT Ausgabe des Nokia. Wenn ich jetzt Zeit hätte Datenblätter zu wälzen könnte man das sicher auch noch anhand der über BT eingesetzten Kompression objektivieren.
- iPhone 5c (2013 US version) kann alles :-), wie analytisch klar und sauber die Wiedergabe über den Kopfhörerausgang ist...einfach Klasse (bin kein Apple fanboy). Über die satte Leistung, des nicht EU kastrierten iPhones war ich dann auch sehr angetan.

Kurzum, dieser ganze Funkkram (WLAN, BT) hat seine Daseinberechtigung, aber wo man eine hochwertige Strippe einsetzen kann sollte man das tun. Diese hier kann ich nur wärmsten Weiterempfehlen, denn die Konfiguration hat 10s gedauert. ;-)

The Good Ersatz Aufsteckbürsten, kompatibel mit Philips Sonicare ProResults Standard-Bürstenkopf, HX6014, 5 Pack x 4 Stk.
Wird angeboten von Go for your good

5.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 1. April 2014
Die Zahnbürsten sind super! Die Haltbarkeit ist höher als bei den original Bürsten. Sie sitzen auch hervorragend auf den Philips Produkten. Kaufempfehlung!

Gränsfors Spaltbeil, 48 cm, 1,5 kg
Gränsfors Spaltbeil, 48 cm, 1,5 kg
Wird angeboten von Bodoschmidtcom

5.0 von 5 Sternen Richtig gut, 1. April 2014
Das Spaltbeil ist der Knaller! Liegt ausgezeichnet in der Hand und kann sowohl einhändig als auch beidhändig geführt werden. Hier merkt man an jedem Detail, dass das ein Arbeitsgerät von Profis ist. Die Spaltleistung ist Klasse und auch zum Spalten für größere Holzstücke ausreichend. Preis/Leistung ist hier absolut gegeben. Wärmste Kaufempfehlung

Gillette MACH3 Klingen 20 Stück Vorteilspack (Bigpack)
Gillette MACH3 Klingen 20 Stück Vorteilspack (Bigpack)

1.0 von 5 Sternen Schlechte Charge, 1. April 2014
Obwohl ich bisher nie Probleme mit dem Produkt aus dem Einzelhandel oder bei Amazon hatte, hab ich diesmal eine ganz schlechte Charge bekommen. Eine Rasur und die Klingen sind stumpf! Auch der Lotionsstreifen hält exakt eine Rasur aus und ist danach verbraucht. Bei dem Preis und auch der schlechten Möglichkeit zu reklamieren ist das ausgesprochen bedauerlich.

Wasserbett Dual Füllsystem/Entleerungssystem deLuxe mit 2x Füll- und Entleerungsstutzen - Für alle Wassermatratzen geeignet
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Zum Befüllen ganz ok, 1. Januar 2014
Da das Befüllen von Wasserbetten immer eine Fummelei ist, ist dieser kleine Helfer willkommen, allerdings ist es zur Feinabstimmung der einzelnen Matratzen ungeeignet. Da muss jeder selbst entscheiden ob ihm die Zeitersparnis beim Grobbefüllen die paar Euro wert sind. Ich würde das Produkt wahrscheinlich wieder kaufen.

"Premium" XXL-Kreditkartenetui bis zu 19 Karten mit 16 stabilen Klarsichtfächern mit praktischer Griffmulde. Zusätzlich 3 Kreditkartenfächer auf der Innenseite vom Lederetui. Die Klarsichtfächer sind an beiden Seiten extra verstärkt, Verschluss-Außenschlaufe mit 2 Druckknöpfen zur variablen Erweiterung bei voller Belegung mit Karten (Farbe: Schwarz / Weiches, naturbelassenes Kalbsleder)
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen Top, 1. Januar 2014
Ich hab das Etui jetzt seit mehreren Monaten im professionellen Reiseeinsatz und bin sehr begeistert. Das Etui ist anständig verarbeitet und bietet ausreichend Platz für alle möglichen Plastikkarten die der Dienstreisende so mit sich führt. Ich kann das Produkt vorbehaltlos weiterempfehlen.

deleyCON HDMI Switch Verteiler 3 Port Automatisch - 3D Ready bis 1080p - inkl. Fernbedienung - [3x IN / 1x OUT]
Wird angeboten von toppreis321

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut, 1. Januar 2014
Ich betreibe den Switch an einem Apple TV 1, PS3 und einem Panasonic Plasma VTW-60 ohne zusätzliche Stromversorgung seit nunmehr einem Jahr. Es ist faszinierend zu sehen, dass gute Technik nicht die Welt kosten muss. Der kleine Switch schaltet klaglos die Quellen selbständig hin und her, abhängig davon welche gerade Strom hat. Logischerweise schaue ich nicht gleichzeitig einen Film und zocke auf der PS3. Auch HDMI-CEC vom Panasonic zur PS3 funktioniert prächtig, genauso wie jegliche Wiedergabe von 3D Blu-ray Material. Also hier kann bedenkenlos zugegriffen werden!

c-enter USB-Switch für 3 USB-Geräte an 2 PCs
c-enter USB-Switch für 3 USB-Geräte an 2 PCs
Wird angeboten von MS-Versand

5.0 von 5 Sternen Funktioniert tadellos, 1. Januar 2014
Ich war sehr überrascht wie problemlos der Switch in meiner sehr heterogenen Windows Umgebung läuft. Bildschirm ist von Acer, Notebook von Fujitsu und der PC Marke Eigenbau. Ich bin sehr zufrieden.

OSRAM 64150NBP H1 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box - Auslauf Model
OSRAM 64150NBP H1 NIGHT BREAKER® PLUS 2er-Box - Auslauf Model

2.0 von 5 Sternen Miese Haltbarkeit, 1. Januar 2014
Also ich hab keine extrem verbesserte Leuchtkraft in meinem Mazda festgestellt. Was mich aber richtig ärgerte war die exxxxxtrem reduzierte Haltbarkeit auf ca. 12 Monate. Ich dacht bei dem ersten Paar noch, dass wäre eine Ausnahme aber als mir das zweite Paar auch nach exakt 13 Monaten kaputt ging, war klar die Lampen sind einfach schlecht. Die Produkte des niederländischen Konkurrenten halten da deutlich länger.

Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz
Transcend All-in-1 Multi Kartenlesegerät (SDHC/SDXC/MSXC, USB 3.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Tut was er soll, 1. Januar 2014
Ich hatte keine unangenehmen Überraschungen, der Leser funktioniert super ohne jede Einschränkung. Ich kann den Kauf vorbehaltlos empfehlen und würde jederzeit wieder kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4