Profil für christian krevsel > Rezensionen

Beiträge von christian krevsel
Top-Rezensenten Rang: 6.274.358

christian krevsel

Seite: 1 | 2
Ein Hippie-Traum: Die Autobiographie Waging Heavy Peace (KiWi)
Ein Hippie-Traum: Die Autobiographie Waging Heavy Peace (KiWi)
von Neil Young

5.0 von 5 Sternen neil, 8. August 2014
sollte man lesen um zu checken was diesen mann ausmacht ,was ihn treibt,kreativität ist der motor,,also ein beispiel nehmen und seinen traum leben,,radikal,,,fg,chris

Neil Young
Neil Young

5.0 von 5 Sternen neil, 8. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Neil Young (Audio CD)
bin nj fan ,ein lebensbegleiter, in vielen situationen,mir hat der spirit und die musik die dafür steht oft geholfen,man sollte rausfinden was ,wann einem guttut,,,mir tut meister neil ,gut,immer noch,oder erst recht,gerade jetzt.wünschte master neil würde seine live auttritte zb,glastonbery.noch mal auf einer cd oder seiner favorit technologie akustisch einmachen,damit der m,liebhaber das volle brett zu hören bekommt,auch wenn ich es spannend finde old,,,,man,,,zu sehen,words und das beatle cover waren schon sehr beeindruckend,wurde es gerne auf einen tonträger wissen,,,ok,fg,chrid ps hey hey my my ,,,,

Lie to Me
Lie to Me

5.0 von 5 Sternen super, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lie to Me (Audio CD)
habe in ein paar Rezessionen von j,lang,gelesen und wurde neugierig,alls ich die scheibe (uber AMAZON),,,,hatte war ich platt ,ausgeschlafender Sound,ds spielt einer der sich nicht vor bluesgrössen verstecken müsste,die stimme erinnert mich an drei tage tour de force durch alle Ruhrpott kneipen als ich noch jung war,,,blues eben die Klampfe rau straigt ehrlich,der man ist ein Youngster und ich hoffe er verbrennt nicht,,,toptip

Strong Persuader
Strong Persuader

5.0 von 5 Sternen klang, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Strong Persuader (Audio CD)
hatte die scheibe völlig vergessen,beim stöbern ging mir ein klanggerüst durch den kopf und ich hab sie mir bei Amazon nochmal bzw. wieder gekauft,cray ist ein begnadeter macher ,musste mir die stücke erobern ist einfach ne menge guter Sound,deshalb ein muss in der Sammlung,ich denke man muss gutes nur wieder zulassen,uns darf sich nicht so zumüllen lassen,leider vergesse ich das so ab und an,aber so gesellen sich bonamassa,,zu burning spear,black crowes zu lindley,,,usw und während ich hier so siniere läuft im Radio bummbammbrei,genau deshalb baue ichan bzw mit meinem gerüst immer weiter,,,,,,

Living Dub Vol.5
Living Dub Vol.5
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen gutes feeling, 10. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Living Dub Vol.5 (Audio CD)
ich bin fan von b,s und könnte jetzt über bass,groove,usw rumlamentieren ,tue es aber nicht,wer entspannt gute musik hören will sollte das tun mit b,s,,,,,,,,,,,,,,,,,,one love

2 Paar Trekking Socken oder 1 Paar Trekking Kniestrümpfe (43-46, Socken/bordeaux)
Wird angeboten von kbsocken Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen socke, 11. April 2014
die teile passen,rutschen nicht,ok für meine aktivitäten,chic sehen sie auch noch aus,ach ja,der fuss bleibt trocken absorbiert sehr gut,man kann sie auch ohne weiteres ohne zu sporten tragen,quasie ein allrounder,

Mannesmann Heissluftgebläse 2000 W mit 4-tlg. Zubehör, M49500
Mannesmann Heissluftgebläse 2000 W mit 4-tlg. Zubehör, M49500

4.0 von 5 Sternen lohnt sich, 11. April 2014
für relativ kleines geld ein leistungsfähiges werkzeug,ich benutze es um unseren hof zu restaurieren,wände,decken etc,aber auch für meine diversen projekte im künstleischen bereich,leichtes handling,und was mir besonders gefällt ,ist dasrelativ geringe gewicht.

Twango-Bango-Deluxe
Twango-Bango-Deluxe

5.0 von 5 Sternen good news, 11. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Twango-Bango-Deluxe (Audio CD)
einfach nur gute laune,zwei musiker die .die,spielfreude auch transportieren konntenl d.lindley steht für qualität und wally ist die ultimative soundmaachine,zwei musik,komponentenkleber,,,die mir in trüben tagen,,,sonst auch,,,einfach nur ein energie,,,feeling schencken.mwnchmal möchte ich einfch nur DANKE sagen,,,ich sage es......fg chris

Crow Jane Alley
Crow Jane Alley

5.0 von 5 Sternen mink eben, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Crow Jane Alley (Audio CD)
alles ok,gerne wieder,lohnt sich in die sammlung aufzunehmen,kann gut abschalten von dem bumm bumm einheitsbrei, aus dem ähter werde ich mitunter richtig sauer,aber jeder hat ne andere wahrnehmung,und seit cadillac walk von willy od,lindley war meine musichighhörway definiert

War Commander
War Commander
Wird angeboten von MEDIMOPS

4.0 von 5 Sternen ballern eben, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: War Commander (Computerspiel)
versandt usw, ok zum spiel..um ehrlich zu sein,,ich habe festgestellt das meine freundin wohl auch nen guten platz in einem sawatteam hätte,wenn mein kein freak von spielen ist kann man ne weile ganz gut aussteigen,was sonst,

Seite: 1 | 2