Profil für W. Becker > Rezensionen

Mama AG Kalenderbuch 2014 A6: Familienplaner-Buch mit 4 Namensspalten
von Heye
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schöner Familienplaner, 11. Oktober 2013
Ich habe mir diesen Planer bereits für 2013 gekauft und auch für das kommende Jahr wieder zu diesem gegriffen. Bei der DIN-A-5-Variante sind 5 Spalten vorhanden, bei DIN-A-6 4 Spalten. Mir persönlich ist DIN-A-5 zu groß, so dass ich dieses Mal zur kleineren Variante griff. Der Kalender ist optisch ansprechend. Im Ringbuch ist ein Lineal vorhanden, was ich praktisch finde.
Aufteilung: Persönliche Daten (Name, Adresse etc., Kinderarzt, Hausarzt können hier eingetragen werden), Wichtige Telefonnummern (Rettungsnummern, ADAC, Giftinformation, Kreditkartensperrung etc.), persönliche wichtige Nummern, Jahresplanung für das Jahr, Nicht vergessen mit Untergliederung der Monate, Kalender mit Spalten, Jahresplanung für das folgende Jahr, Schulferien, weitere Informationen, Anschriftenregister, Notizen und Einkaufszettel zum Herausreißen.
Weiterhin befindet sich am Buchrücken - innen - eine Tasche, wo man Notizen hineinstecken kann.
Was weiterhin toll ist: Auf jeder Kalenderseite ist ein Tipp - sei es bzgl. Geschenk-, Bastel- oder Kochideen, zugeschnitten auf eine Familie - zu lesen.

Kleiderschrank Garderoben Flur Schrank Badschrank Wäscheschrank Schwarz Weiß Hoch Regal 150 x 150 cm
Wird angeboten von ts-ideen GmbH

4.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistung!, 11. Oktober 2013
Ich habe mir diesen Schrank für meinen schmalen Flur gekauft. Der Zusammenbau war wirklich einfach. Und die quadratischen Fächer bieten viel Stauraum. Außerdem ist es sehr praktisch, dass man den Schrank individuell den Räumlichkeiten anpassen kann (Schrägen etc.). Weiterhin ist die Erweiterung des Schranks mit weiteren Elementen problemlos möglich. Ich habe mir einen ähnlichen Schrank für das Kinderzimmer gekauft. Und trotz Kunststoff ist der Schrank wirklich stabil, aber natürlich nicht grenzenlos belastbar. Insgesamt ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Ganz klare Kaufempfehlung!

proWin Backofenreiniger 1 x 500ml (100ml=5,75 Euro) Grill- & Ofenreiniger
proWin Backofenreiniger 1 x 500ml (100ml=5,75 Euro) Grill- & Ofenreiniger
Wird angeboten von Elisabeth Kollmer, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen Der beste Backofenreiniger, 11. Oktober 2013
Dieser Backofenreiniger ist der Beste, den ich jemals im Gebrauch hatte. Einen anderen werde ich nicht mehr kaufen, auch wenn dieser nicht gerade günstig ist. Aber die Resultate sind wirklich der Hammer! Schon beim Einpinseln löste sich teilweise der Ruß etc. Ich habe dann die zu reinigenden Teile mit Klarsichtfolie eingewickelt und alles einwirken lassen. Schon beim Abziehen der Folie löste der Schmutz sich gut. Nur noch mit klarem Wasser nachputzen - fertig. Meine Backbleche und der Backofen sehen WIRKLICH aus, wie neu! Als nächstes werde ich meinen Grillrost zu Leibe rücken...:)
Anzumerken ist noch, dass unbedingt Handschuhe getragen werden sollten! Der Reiniger riecht aber nicht annähernd so ätzend, wie herkömmliche Backofenreiniger (Schaum)!

Damen mit Fell gefütterte Militär Schnürstiefeletten R1351-6 Black Gr. 39
Damen mit Fell gefütterte Militär Schnürstiefeletten R1351-6 Black Gr. 39

2.0 von 5 Sternen Leistung dem Preis entsprechend, 7. Januar 2012
Die Stiefel sehen ganz gut aus und sind auch warm. Allerdings Žsind sie sehr eng und klein geschnitten. Ich empfand sie als sehr unbequem, hatte aber auch bei dem Preis keine Wunder erwartet. Ich selber habe die Stiefel innerhalb einer Woche beim Kinderschutzbund gespendet... Zusammenfassend kann man sagen, dass die Leistung dem Preis entspricht. Wer jedoch vom Tragekomfort nicht so anspruchsvoll ist, findet hier ein echtes Schnäppchen!