Profil für Vera.d.r > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Champion (Legend)
Champion (Legend)

5.0 von 5 Sternen Packende Buchserie, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Champion (Legend) (Kindle Edition)
Mir gefiel die gesamt Reihe sehr gut. Eine Spannende Dystopie die von der Komplexität der Geschichte sowie unerwarteten Wendungen so manch andere übertrifft (Hunger games, Divergent).
Es lohnt sich diese Reihe zu lesen vor allem wenn man ein Fan andere Dystopien mit jungen und starken Charaktären ist.

Prodigy (Legend)
Prodigy (Legend)

5.0 von 5 Sternen Packende Reihe, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Prodigy (Legend) (Kindle Edition)

HBH Hamburger Brautmoden LB-04 Exklusive Bolerojacke aus Lace/ Spitze bestickt Ivory Gr.38
Wird angeboten von hochzeits-shop-hamburg

5.0 von 5 Sternen Bin begeistert, 30. August 2014
Ich habe sehr lange nach einem Bolero für mein Kleid gesucht.
Viele sagen sehr billig aus (schlechte Nähte oder billig wirkender Stoff) aber von diesem bin ich begeistert.
Die Stickerein sind sauber aufgenäht und passen gut zu meinem Kleid. Als größe passt die normal die ich auch im Laden immer nehme.
Freue mich endlich das richtige gefunden zu haben. Den vielleicht etwas teureren Preis im Vergleich zu anderen Modellen ist es auf jeden Fall bei der guten Qualität wert!

I Don't Want To Kill You (English Edition)
I Don't Want To Kill You (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 21. April 2014
Die gesamte John Cleaver Serie hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Ja es gab so einige Stellen bei denen es einen schaudert aber ich konnte die Bücher nicht aus der Hand legen. Sehr interessante Charaktäre (vor allem natürlich die Hauptcharaktäre) und für mich eine geschichte die ich nicht schon in ähnlicher Form gelesen hätte.

Also Extrem Spannend und gut! Ich kanne es jedem Empfehlen der sich nicht zu schnell ekelt!

Ich warte auf den vierten Teil!!!

Mr. Monster (John Cleaver)
Mr. Monster (John Cleaver)

5.0 von 5 Sternen Sehr spannend, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr. Monster (John Cleaver) (Kindle Edition)

I Am Not A Serial Killer (John Cleaver)
I Am Not A Serial Killer (John Cleaver)

5.0 von 5 Sternen Sehr Spannend, 21. April 2014

Ruins (Partials Sequence)
Ruins (Partials Sequence)

4.0 von 5 Sternen Super spannendes Buch, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Ruins (Partials Sequence) (Kindle Edition)
Die gesamte Partials Sequence ist lesenswert und spannend. Man wird sie so schnell nicht mehr weglegen.

Auch die John Cleavers Serei von Dan Wells ist extrem Lesenwert ich fand sie sogar noch besser!

In beiden Bücherserien sehr gute Characktäre!

Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - The Hunger Games [Special Edition] [Blu-ray]
DVD ~ Lenny Kravitz
Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen Super Film, 21. April 2014
Was soll man sagen. Der Film ist super! Ich mochte das Buch Hunger games schon. Die Story geviel mir sehr nur der Schreibstiel der Autoren nervte manchmal da er doch sehr simple und manchmal abgehackt war (auf englisch-keine Erfahrung mit Deutsch).
Der Film hat mich hier tatsächlich mehr überzeugt las die Bücher!!!
Die Schauspielerische Leistung von Jennifer Lawrence mit dem Charaktar "Katniss" fast mehr tiefgang als im Buch!

Also für mich Film besser als Buch, sicher aufgrung der sehr guten Schauspieler im fast gesamten Buch. Etwas was für mich bis jetzt noch nie bei Verfilmungen von Buchserien der Fall war (--> Beispiel Harry Potter wo die Bücher WEIT über den Filmen lagen).

Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray]
Die Tribute von Panem - Catching Fire - Fan Edition [Blu-ray]
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Super Film, 21. April 2014
Der Film hat mich hier tatsächlich mehr überzeugt las die Bücher!!!

Also für mich Film besser als Buch, sicher aufgrung der sehr guten Schauspieler im fast gesamten Buch. Etwas was für mich bis jetzt noch nie bei Verfilmungen von Buchserien der Fall war!

Fragments (Partials Sequence)
Fragments (Partials Sequence)

4.0 von 5 Sternen Super Buchserie, 21. April 2014
Ich mochte die komplette Partials Serie sehr gerne. Und ich habe alle drei Bücher sehr schnell hintereinander weg gelesen. Die Charaktäre von Dan Wells haben genug tiefe um in ihren Handlungen glaubwürdig und schlüssig zu sein. Die Story ist spannend und mitreißend. Eine gute Buchserie und eine Interessante Dystopie.

Im Anschluß habe ich die John Cleaver Series Buchserie startend mit "I am not a serialkiller" von Dan Wells gelesen. Keine Dystopie aber wer Dan Wells schreibstiel mochte sollte sich diese Buchserie auch mal zu gemüte ziehen. Ich fand es von den Charactären eher noch besser....wenn auch etwas unheimlich!

Seite: 1 | 2 | 3