Profil für I.Haider > Rezensionen

Beiträge von I.Haider

I.Haider

Seite: 1 | 2
Heat Holders Damen Handschuhe Fingerlos Mit Fingerkappe Thermal Gestrickt Schwarz 2.3 Tog
Wird angeboten von Sock Snob Ltd

2.0 von 5 Sternen Schlecht vernäht, 29. Januar 2015
Handschuhe sind warm, aber beim ersten Tragen löste sich am Daumen eine Naht und ich musste mühsam die Maschen auffangen und zusammennähen. Ich hoffe, es bleibt bei dieser einen Naht.

Annie
Annie
DVD ~ Albert Finney

5.0 von 5 Sternen Zeitreise, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Annie (DVD)
Da in nächster Zeit eine neue Annieverfilmung ins Kino kommt, wollte ich diesen Film aus meiner Kindheit nochmals sehen. Und ich war genauso begeistert wie damals und meine Kinder, die ihn das erste Mal sahen auch! Kitsch pur, aber er tut gut!!!

Silver Linings
Silver Linings
DVD ~ Jennifer Lawrence

4.0 von 5 Sternen Guter Film, weicht leider stark vom Buch ab, 26. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Silver Linings (DVD)
Weil mir das Buch so gut gefiel, kaufte ich diesen Film und war in dieser Hinsicht sehr enttäuscht. Figur des Vaters ist eine vollständig andere und auch die Erkrankung und Vergangenheit der Hauptperson kommt im Film ganz anders. Wer das Buch nicht kennt, dem wird der Film aber sicher gefallen

Teddy Hermann 92781 Berner Sennenhund liegend 60 cm
Teddy Hermann 92781 Berner Sennenhund liegend 60 cm
Wird angeboten von e-joker

5.0 von 5 Sternen lebensecht und kuschelig, 26. November 2014
Gute Verarbeitung, wirkt und fühlt sich wie ein echter Hund; ob er meiner Tochter genauso gefällt, stellt sich Weihnachten heraus

Energizer Book Lite inkl. 2 x CR 2032
Energizer Book Lite inkl. 2 x CR 2032

5.0 von 5 Sternen praktisch, 31. Mai 2013
Da ich oft noch abends im Bett lese und meinen Mann nicht stören möchte, kaufte ich diese Lampe. Licht ist. ausreichend stark, der biegsame Hals ist praktisch und die Klemmvorrichtung hält gut.

Auf dem langen Heimweg: Roman
Auf dem langen Heimweg: Roman

3.0 von 5 Sternen Spannung lässt nach, 15. Mai 2013
Ich habe die Leseprobe gelesen und wollte dann unbedingt wissen, wie es weitergeht. Die Beschreibung der einzelnen Charaktere, ihre Vergangenheit war fesselnd, dann aber ließ die Spannung nach und auch die Zufälle, die alles zum Positiven wendeten,waren mir etwas zu aufgesetzt

PLAYMOBIL 5422 - Almhütte
PLAYMOBIL 5422 - Almhütte

5.0 von 5 Sternen Für wanderfreudige Österreicher und Bergeliebhaber ein Muss, 15. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: PLAYMOBIL 5422 - Almhütte (Spielzeug)
Meine Tochter wollte ein Puppenhaus, die großen von Playmobil waren unerschwinglich, die kleineren hatten schon die Freundinnen, daher wurde es die Almhütte. Detailgetreu, erweiterbar mit den vielen Pferden meines Kindes war es das perfekte Geschenk

Nikon Coolpix S30 Digitalkamera (10 Megapixel, 3-fach opt. Zoom, 6,7 cm (2,7 Zoll) Display, bildstabilisiert, wasserdicht bis 3m) pink

5.0 von 5 Sternen Gute Kinderkamera, 15. Mai 2013
Ich habe die Kamera für meine achtjährige Tochter gekauft und wir sind beide sehr zufrieden. Leichte Bedienung, verständliche Beschreibung, stabiles Gehäuse, gute Fotos. Für mich ein Nachteil: Es gibt keinen integrierten Akku, sondern man braucht Batterien.

Tantadruj. Novelle
Tantadruj. Novelle
von Ciril Kosma

5.0 von 5 Sternen Lesen!!!!, 16. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tantadruj. Novelle (Gebundene Ausgabe)
Die Handlung ist spannend,tiefgreifend, regt zum Nachdenken an, hat aktuellen Bezug, die Drucke sind eher düster, verstecken aber viele Einzelheiten und lassen sich unterschiedlichst interpretieren

Monomania Damen-Ring Edelstahl 1 Diamant 0,02 ct weiß Gr. 59 (18.8) 20262-59
Monomania Damen-Ring Edelstahl 1 Diamant 0,02 ct weiß Gr. 59 (18.8) 20262-59

1.0 von 5 Sternen Ring ging retour!, 16. April 2013
Gefäll mir überhaupt nicht! Viel größer als ausgemessen, Stein selbst ist winzig und wird vom Ring fast verschluckt, schaut am Finger plump aus...retour!!!

Seite: 1 | 2