Profil für Doolin > Rezensionen

Doolin

Rocker, The [UK Import]
Rocker, The [UK Import]
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Perfekte Darsteller; Perfekte Musik; Perfekter Humoer -> Perfekter Film, 15. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Rocker, The [UK Import] (DVD)
Also als ich diesen Film zum ersten mal gesehen hab, musste ich heulen vor lachen!
Dieser Film hat alles was ein guter Film braucht...
->Total Lustig
->Mega geile Musik
->Gut ausgewählte darsteller

also dieser Film ist der HAMMER mein neuer lieblingsfilm..
-----------------------------------------------------------------------
Zur Handlung :
Vor zwanzig Jahren flog Robert 'Fish' Fishman (Rainn Wilson) aus einer Band, die kurz darauf 'Rolling Stones'-ähnlichen Ruhm erlangte. Mittlerweile verdient er als Bürohengst seine Brötchen. Da bekommt der Ex-Rocker die Möglichkeit, in der Garagen-Teenie-Band seines Nerd-Neffen Matt (Josh Gad, 21) als Schlagzeuger bei einem Schulball auszuhelfen. Die Aktion geht zwar nach hinten los, 'Fishs' wildes 80er-Getrommel kommt bei den modernen Kids gar nicht an, doch bei den Proben entstehen folgenreiche Aufnahmen, auf denen 'Fish' nackt zu sehen ist. Auf YouTube avanciert das Video unter dem Titel 'The Naked Drummer' zu einem Knüller, der auch der Plattenindustrie nicht verborgen bleibt. So erhält 'Fish' auf Umwegen doch noch die Chance, sich in die Rock'n'Roll Hall of Fame einzutragen'
Quelle: FILMSTARS.de

American Dad - Volume 1 (3 DVDs)
American Dad - Volume 1 (3 DVDs)
DVD ~ Seth MacFarlane

4.0 von 5 Sternen eine komische überaschung, 15. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: American Dad - Volume 1 (3 DVDs) (DVD)
also nur mal zu der serie:
DIE IS TOP nach south park meine lieblingsserie
nur irgentwie als ich die dvd bestellt und dann bekommen habe war ich ein bisschen verwundert...
die bilder die eingestellt wurden von der box waren nicht das was ich bekommen habe also wenn man auch auf das boxdesign achtet sollte man nicht nanach gehen ;)
innen ist sie bei mir schwarz und auf den bildern ist sie durchsichtig ;)
das sollte aber kein grund sein die dvd zu kaufen immoment sogar nur 10 euro TOP PREIS!!
also zuschlagen
achso die serie ist nartürlich auch geil xD

South Park: Die komplette neunte Season [3 DVDs]
South Park: Die komplette neunte Season [3 DVDs]
DVD ~ Trey Parker

5.0 von 5 Sternen Endspurt der Staffeln, 22. Dezember 2008
Also ich bin sehr übberrascht in welcher Geschwindigkeit die DvD's rauskommen. Nartürlich positiv :). Ich habe bisher Staffel 1-6 und ich werde mir 7,8 und dann sicherlich auch 9 kaufen. Anders als bei den Simpsons ist innerhalb von einem Jahr 6 staffeln auf dem Markt gekommen.
Bei den Simpsons is erst Staffel 11 vorkurzem rausgekommen. Wenn man das so sieht ist das nartürlich 2 Staffeln weiter aber die simpsons haben schon 19 deutsche Staffeln ausgestrahlt und south park bald die deutsche fassung der 12 staffel :)

Jetzt zum Produkt:
Ich kenne die Staffel bereits aus dem Fernsehen und das ist meiner meinung nach die beste Staffel die bisher rausgekommen ist.
In der Staffel wird Mr. Garrison zu einer Frau umoperiert, cartman befreit South Park von einer Hippie Plage, die Jungs verhelfen mit einer Talentagentur einer schlechtsingenden Japanerin zum Erfolg, Kenny stirbt und muss den Himmel mit hilfe einer PSP einen Krieg gegen Satan gewinnen, die Jungs spielen sich in einer Baseball liga ungewollt bis zum Superbowl, Jimmy bekommt ohne Grund im Unterricht andauernt eine Errektion und sucht desswegen eine lösung indem er einer seiner klassenkameradinnen flachlegen will, ganz south park geht davon aus das die welt untergeht, cartman hasst "rotschöpfe"(kinder mit blasser haut, orangen haaren und sommersprossen) und keil stan und kenny machen ihn über nacht zum rotschopf dann will er alle umbringen die nicht so sind wie er, Stan wird zum führer aller scientologen, die jungs befreien einen wal und satan veranstaltet eine halloweenparty.
South park humor vom Feinsten!!!!
hier die Episodenliste:

-Im Körper des Feindes
-Schrankgeflüster
-Free Willyx
-Bloody Mary

Ich hoffe ich konnte euch bei der entscheidung helfen!
MFG
Doolin
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 19, 2009 6:04 AM CET