Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Akina > Rezensionen

Beiträge von Akina
Top-Rezensenten Rang: 6.182.550

Akina

Seite: 1 | 2 | 3
Music Angel Ursprüngliche Tragbare Stereoanlage Rechargeable Speaker Unterstützung Bluetooth TFcard / USB mit FM LCD-Display außerhalb Batterie tragbaren Musik-Stereo-box - Schwarz
Wird angeboten von JUNTOP GLOBAL

4.0 von 5 Sternen Als Küchenradio perfekt, 12. Mai 2016
Ich habe für meine Küche was kleines zum Musikhören gesucht. Perfekt ist, dass ich hier sowohl Radio hören als auch den USB-Stick andocken kann. So kann ich zum Kochen ganz leicht die Musik hören, auf die ich Lust habe. Der Sound ist vollkommen in Ordnung und die Bedienung leicht, nachdem ich herausgefunden habe, welches Kabel wohin gehört. Dafür, dass es leider nur am PC aufladbar ist, gibt es einen Stern Abzug, weil das doch zuweilen sehr unpraktisch ist.

All Of You
All Of You
Wird angeboten von marvelio-germany

5.0 von 5 Sternen Superschönes Album, für Fans ein Muss, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: All Of You (Audio CD)
Ich hatte bis Dato nur "Breakthrough", befand allerdings, dass ich mal Abwechlung bräuchte. Und die Investition geht sich wunderbar aus. Denn das Album ist, trotz der Treue zum Musikstil, anders. Besonders "Favorite Song" sticht hervor, was mein absoluter Liebling ist. Aber auch Lieder, die ich schon aus Filmen oder Radio kannte, kann ich mir gut anhören. Für mich ist das Album rundum gelungen und ich empfehle es gerne weiter.

Don't Look Back
Don't Look Back

5.0 von 5 Sternen Was lange währt wird endlich gut, 12. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Don't Look Back (Audio CD)
Ich habe bestimmt ein Jahr darauf gewartet, dass sieses Album verfügbar war und ich es mir dann auch leisten konnte. Aber das hat sich für mich definitiv gelohnt. Die Scheibe ist rundum gelungen, einfach klasse!

DXP Abtropfgitter Abtropfgestell Spülkorb mit Abtropfschale und Besteckkorb Geschirrkorb Edelstahl 47 x 32 x 22 cm JLS02
Wird angeboten von DXPTrading

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 12. Mai 2016
Nach wirklich langer Suche habe ich mich für dieses Abtropfgestell entschieden und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl. Der "Aufbau" war kinderleicht und es passt vom Platz her perfekt in die dafür vorgesehene Ecke. Ich kann eine Menge Abwasch zum trocknen unterbringen. Unter das Obergeschoss passen prima meine Müslischüsseln und sogar die Salatschüsseln (Durchmesser 28 cm). Oben passen meine Schneidebretter (30 x 20 cm) hervorragend rein. Natürlich muss ich regelmäßig beigehen und die unten angesammelte Flüssigkeit wegwischen, aber über Rost könnte ich mich nicht beklagen.

Wolfman [Director's Cut]
Wolfman [Director's Cut]
DVD ~ Emily Blunt

4.0 von 5 Sternen Spannendes Spektakel, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Wolfman [Director's Cut] (DVD)
Der Film ist total spannend und hat eine tolle Atmosphäre. Die Kulisse ist perfekt gewählt und die Schauspieler durchweg gut besetzt. Die Story ist ok, könnte besser sein. Auch die Werwölfe hätten liebevoller gestaltet werden können. Insgesamt ist es jedoch ein großartiger Film.

Samsung Galaxy Star S5280 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 4GB Speicher, 2 Megapixel Kamera, Android 4.1) noble schwarz
Wird angeboten von WestCom

3.0 von 5 Sternen Es müsste halt doch größer sein.., 13. März 2014
Ich habe das Smartphone letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen. Nachdem ich mich in die Bedienung eingefunden hatte, war ich zunächst hellauf begeistert. Doch die Freude ließ schnell nach. Letzlich wird das Handy meinen Ansprüchen nicht gerecht.

Die Größe ist in zweierlei Dingen ein Problem. Erstens kann ich viele Spiele einfach auf Grund des kleinen Displays nicht spielen, was frustriert, weil da echt tolle dabei sind und so wird die Auswahl eingeschränkt. Zweitens gibt es all die tollen Schutzhüllen, die mir gefallen würden, nicht für dieses kleine Smartphone, die sind alle auf größere ausgerichtet.
Hinzu kommt, dass einige gute Apps mit dem Gerät nicht kompatibel sind, was die Auswahl widerum einschränkt. Gerade im Bereich Personalisierung - womit das Handy in diesem Bereich wieder Fehlerpunkte bekommt.
Außerdem ist das Wlan sehr langsam und die Kamera schlecht. Ich weiß, dass von 2.0 Megapixeln nichts anderes zu erwarten ist, aber ich hätte mich doch über eine bessere Kamera gefreut, da meine Digicam kaputt ist und ich so wenigstens das eine oder andere Foto knipsen könnte. Dafür eignet sich die Handycam aber einfach nicht, man hätte sie ebensogut weglassen können.

Der relativ günstige Preis gerechtfertigt die Makel in meinen Augen nicht, schließlich ist das Smartphone anderswo durchaus noch für 100 € zu erwerben.

Speak Now
Speak Now

5.0 von 5 Sternen Noch besser als "Fearless", 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Speak Now (Audio CD)
"Fearless" war ja schon ein hammermäßiges Album, aber mit "Speak Now" hat Tylor Swift noch einmal voll ins Schwarze getroffen! Es gelingt ja nicht vielen Sängern, dass Nachfolgealbum genauso gut oder sogar besser zu machen. Doch hier ist es super gelungen! ich liebe es einfach! Es lädt so schön zum träumen ein, ich kann mitfühlen und die Situationen nachempfinden und fühle mich teils an eigene Erlebnisse erinnert. Das ging mir auch schon mit "Fearless" so. Nur kommt dieses Album noch eine Spur erwachsener daher.

Favoriten/Anspieltipps:
- Speak Now
- Mean
- Enchanted
- Haunted

Flyleaf
Flyleaf

4.0 von 5 Sternen Sehr schön, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Flyleaf (Audio CD)
Auf Flyleaf bin ich einmal zufällig in einem YouTube Video gestoßen und habe mich in "All Aound Me" sofort verliebt. Nach einigem Überlegen habe ich mir schließlich dieses Album gekauft. Als ich das Video Game "Dark Souls" gespielt habe, habe ich das Album zum ersten Mal komplett gehört und es hat super dazu gepasst. Ich mag die rauh-kratzige Stimme der Sängerin sehr. ich werde bestimmt noch weitere Alben kaufen.

XL Reisetasche Trolley Sporttasche Tasche Koffer schwarz 120 Liter AL32
XL Reisetasche Trolley Sporttasche Tasche Koffer schwarz 120 Liter AL32
Wird angeboten von Karry-24

5.0 von 5 Sternen Schweres Gepäck leicht gemacht, 6. März 2014
Diese Reisetasche mit Rollen ist die perfekte Lösung für mich. Koffer sind für meine Bedürfnisse immer zu klein, schlichte Reisetaschen zu schwer. Bei dieser Reisetasche habe ich den Platz, den ich benötige, und Rollen, damit ich nicht schwer tragen muss. Sie hat bereits einige Flug- und zugreiesen mitgemacht und rollt immer noch top, alles heile. Nur brauche ich meine Kleidung nicht ordentlich zusammenlegen, weil alles durcheinander purzelt.

Greatest Hits
Greatest Hits

5.0 von 5 Sternen Ich liebe es!, 6. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Dieses Album ist wirklich mit wunderschöner Musik bestückt! Ich höre es immer wieder gerne. Zum kochen, Sport, einschlafen - eignet sich zu allem. Der Mix aus rockigen und langsamen Nummern ist sehr gelungen.

Favoriten/Anspieltipps:
- Flood