Profil für Ein Reinfall > Rezensionen

Beiträge von Ein Reinfall
Top-Rezensenten Rang: 4.107.318

Ein Reinfall

Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition)
Plants vs. Zombies (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein begeisterndes Spiel, 9. Januar 2013
PvZ ist von Grund auf ein schönes Spiel mit guten Level und toller Grafik.
Meine Schwester hatte sich das Spiel für den Nintendo DSi XL geholt und sie war begeistert.Ich hatte das Spiel schon vorher gekannt(wer nicht?), hatte es aber nie gespielt und wollte es jetzt ausprobieren, was sich gelohnt hat.Die Grafik bei dem Kindle Fire HD schlägt die beim DS um einiges und kostet 20 Euro weniger.Die Sounds und die Musik können einem nur gefallen, denn sie passen zum Spiel und zur jeweiligen Situation im Spiel und veranlassen zu einer spannenden Atmosphäre.Die Schwierigkeitsstufen steigern sich langsam bzw neue , stärkere Zombies müssen bezwungen werden, was aber zu mehr Spannung und Suchtpotenzial beiträgt. Der Abenteuermodus bietet zwar nicht so viele Minispiele wie beim DS, ist aber trotzdem sehr gut gelungen.Weiter so!

Angry Birds Star Wars Premium HD (Kindle Tablet Edition)
Angry Birds Star Wars Premium HD (Kindle Tablet Edition)

5.0 von 5 Sternen Gut gemacht Rovio!, 9. Januar 2013
Mir gefällt das Spiel sehr gut, denn
-die Grafik ist auf den Kindle Fire HD fantastisch
-ich finde es toll, dass Rovio immer neue Ideen hat, ein Spiel zu gestalten, dieses hier ist besonders gut gelungen
-die Angry Birds-Caracktere sind gut an die aus Star Wars angepasst
-der Preis ist für die tolle Grafik und die schöne Umsetzung nicht zu hoch
Der winzige Nachteil ist aber, dass man für die Yoda-Welt 2 Euro extra bezahlen muss, was sich dann aber auch lohnt.
Für mich hat das Spiel also 5 Sterne verdient.

The Amazing Spider-Man (Kindle Tablet Edition)
The Amazing Spider-Man (Kindle Tablet Edition)

1.0 von 5 Sternen Ein absoluter Reinfall, 9. Januar 2013
Als ich die App gesehen habe, habe ich mich darauf gefreut, sie zu spielen, denn der Film hat mir gut gefallen. Die App an sich war einfach zu downloaden.Aber um das Spiel spielen zu können, muss man sich weitere 600 KB herunterladen.
1.Der Download verlangsamt alle anderen Funktionen.
2.Ich habe mein Kindle Fire HD die ganze Nacht angelassen, damit das zusätzliche Material heruntergeladen werden kann. Das verbraucht viel Akku.
3.Am Morgen war der Download bei 108 KB stehen geblieben und lief nicht mehr weiter.
4.Als ich die App “zurückgeben“ wollte, hat das nicht geklappt.
Fazit:
Ich habe Geld (69 ct) und Akku verschwendet, um dieses Spiel nicht spielen zu können.Das Gleiche ist mir bei The Dark Knight Rises passiert (die Spiele sind vom selben Anbieter, GAMELOFT) nur dass das wiederum über 800 KB benötigt hat.Das einzige GAMELOFT-Spiel, dass bei mir auf dem Kindle funktioniert hat, war TINTIN The Game, denn das hat nur Ca.200 KB benötigt, was sehr schnell bei mir geht.Vielleicht klappt es ja auf dem Smartphone oder iPad, für das Kindle Fire HD allerdings, ist dieses Spiel (und TDKR) von mir nicht zu empfehlen.