Profil für Yersinia > Rezensionen

Yersinia

Heidelberger HE599 - King of New York
Heidelberger HE599 - King of New York

5.0 von 5 Sternen Monster in New York, 17. Februar 2015
Tolles Spiel mit einer originellen Thematik. Durch das Würfeln ist einerseits Taktik möglich, ein Unsicherheitsfaktor belibt und macht das Spiel auch bei Wiederholungen spannend. Durch Kartenkäufe kann man sein Monster individualisieren. Durch die verschiedenen Stadtteile und den Militäreinheiten ergeben sich viel mehr Spielmöglichkeiten, als beim Vorgänger King of Tokyo. Es gilt aber: je mehr Spieler, desto besser.

Contigo Trinkflasche West Loop, silver, 470 ml, 1000-0007, mit Logo
Contigo Trinkflasche West Loop, silver, 470 ml, 1000-0007, mit Logo

5.0 von 5 Sternen Hält, was sie verspricht, 17. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Westloop Trinkflasche (Ausrüstung)
Eine sehr gute Verarbeitungsqualität, wirklich dicht, spülmaschinenfest und mit dem neuen Deckel (Modell silber-mit Logo), hält lange warm. Bisher die beste Trinkflasche, die ich hatte. Sie ist ihr Geld wert und ich würde sie mir weder kaufen.

deleyCON S-VGA zu DVI Adapter / S-VGA Buchse (15) zu DVI (24+5) Stecker
deleyCON S-VGA zu DVI Adapter / S-VGA Buchse (15) zu DVI (24+5) Stecker
Wird angeboten von *MEMORYKING*

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 18. Mai 2014
Der Adapter ist gut verarbeitet. Macht, was er soll: der alte Monitor wird problemlos angesteuert und liefert das gewohnte Bild.

LogiLink PCI Schnittstellenkarte Parallel 1x
LogiLink PCI Schnittstellenkarte Parallel 1x
Wird angeboten von lets-sell!

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 18. Mai 2014
Unter Windows 7 problemlose automatische Installation der Treiber. Produktheft und Treiber-CD nicht notwendig. Der Angeschlossene Drucker wird als USB-Gerät erkannt und funktioniert (ebenfalls nach automatischer Treiberinstallation) ordnungsgemäß. Fazit: Gutes Gerät zu kleinem Preis.

Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss
Theben TIMER 26 Theben Zeitprogrammstecker weiss
Wird angeboten von Voltking-de

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, 19. April 2014
Brauche es fuer ein Terrarium. Macht, was er soll. Einfache Handhabung, leise, auch ueber einen laengeren Zeitraum im Dauerbetrieb. Was will man mehr?

Premium Netz 305 Ersatznetz Sicherheitsnetz Trampolinnetz für Trampolin 3,05
Premium Netz 305 Ersatznetz Sicherheitsnetz Trampolinnetz für Trampolin 3,05

5.0 von 5 Sternen Hochwertig, 19. April 2014
Ein hochwertiges Netz mit nur minimalen Verarbeitungsfehlern. Passt sehr gut auf ein Trampolin mit 305cm Durchmesser. Absolut empfehlenswert, auch für den höheren Preis.

EasyAcc® Kindle Paperwhite 2014 2013 2012 Hülle Schutzhülle Tasche für Kindle Paperwhite mit Sleep / Wake up Funktion - (Schwarz, Kunstleder)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen passable Hülle zum fairen Preis, 2. September 2013
Die Hülle passt perfekt auf den Kindle. Der Magnetmechanismus funktioniert einwandfrei. An den Kanten hebt sich jedoch das Kunstleder leicht ab.

Lüftungshalterung für TomTom ONE new V2 & One T V3 3RD Edition Halter - Lüfter Halterung
Wird angeboten von Handy-Heaven

4.0 von 5 Sternen Lüfterhalter für TomTom One, 6. März 2008
Die Halterung erreichte mich in Einzelteilen ohne beiliegende Erklärung. Nach ein wenig Tüftelei konnte ich sie zusammensetzen und anbringen. Nun erfüllt sie brav ihren Zweck. Sie erscheint labil und ich weiss nicht, wie sie bei heftigen Stößen (z.B. Unfall) reagiert - wahrscheinlich fliegt mir dann alles um die Ohren. Aber so lange man nicht daran herumreisst ... aber Saugnapfhalterungen sind dann wahrscheinlich auch nicht stabiler.

Tomtom One 3 Europa Navigationsgerät third edition inklusive TMC
Tomtom One 3 Europa Navigationsgerät third edition inklusive TMC

4.0 von 5 Sternen Tomtom V3 Europa, 27. Dezember 2007
Nach langer Suche habe ich mich für dieses Navigationssystem entschieden, da es ein guten Kompromiss aus Benutzerfreundlichkeit, Ausstattung und Funktion bietet.

Die genial intuitive Benutzeroberfläche ist einmalig. Selbst Personen ohne technische Vorkenntnisse sind in der Lage, schnell die wichtigsten Funktionen zu benutzen. Viele technische Zusatzfunktionen anderer Geräte(MP3-Player, Ansage der Straßennahmen, Sprachsteuerung, ...) sind zwar nicht im Tomtom One integriert, werden aber auch nicht vermisst. Das Kartenmaterial ist zwar auf Westeuropa beschränkt, stellt aber - zumindest bei mir - kein Problem dar, da ich mich eh zu 99% dort aufhalte. Ein Softwareupdate kann regelmäßig durchgeführt und nach Kauf einmalig auch die Karte kostenfrei auf den neuesten Stand gebracht werden, so dass das Gerät seine Funktion als Navigator voll erfüllen kann. Diese wird durch das nunmehr integrierte TMC erweitert. Die Routenberechnung ist schnell und zuverlässig, eine Alternativroute kann einfach erstellt werden. Weicht man vom geplanten Weg ab ist dies für das Tomtom One kein Problem. Weitere Funktionen (MapShare, Radarwarner (Achtung: Benutzung in Deutschland illegal)) sind vorhanden. Es ist klein und leicht und kann somit einfach in der Jackentasche transportiert werden.
Problematisch ist der Akku mit seiner dürftigen Kapazität. 1,5 Stunden Laufzeit sind recht wenig, wenn man es zu Fuß oder für eine Fahrradtour benutzen will, im Auto ist dies dank 12V-Anschluss ja kein Problem. Das es keine Möglichkeit zum Einschub von Speicherkarten gibt ist erst einmal zu verschmerzen - wie gesagt: das Tomtom One erfüllt seinen Zweck. Wie es aber in der Zukunft mit wachsenden Datenmengen aussieht, kann man nicht sagen. Aktuell ist der Speicher fast ausgefüllt.

Fazit: für Autofahrer mit westlich ausgerichteten Fahrstrecken optimal