Profil für M. Schulz > Rezensionen

Mäh: Ökologisch hergestelltes Fühlbuch
Mäh: Ökologisch hergestelltes Fühlbuch
von Rolf Vogt

4.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes, 6. August 2014
Nicht schlecht, aber auch nichts Besonderes- für den hohen Preis gibt es sicher schönere Bücher. Fell vorne drauf sieht billig aus.

Chung Shi DUX BALLERINA ROSA Gr. S (38/39), Damen Peep-Toe Ballerinas, Pink (rosa), 38/39 EU (5.5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Fällt genauso aus wie angegeben, 6. August 2014
Einige schrieben, dass der Schuh kleiner ausfällt. Das kann ich nicht bestätigen. Größe paßt. Schuh ist bequem, aber zum regulären Preis finde ich ihn zu teuer.

Gabor Shoes Gabor Comfort 82.171.18 Damen Pumps, Taupe, EU 38 (UK 5) (US 7.5)
Gabor Shoes Gabor Comfort 82.171.18 Damen Pumps, Taupe, EU 38 (UK 5) (US 7.5)
Wird angeboten von SchuhBamberg

4.0 von 5 Sternen Toller Schuh, aber etwas trutschig, 6. August 2014
Der Schuh passt gut und ist sehr bequem. Aber meiner Meinung nach eher etwas für die ältere Generation. Schade, aber zurück.

MEXX Damen Kleid (knielang) N1ESD019, Gr. 38 (M), Weiß (114)
MEXX Damen Kleid (knielang) N1ESD019, Gr. 38 (M), Weiß (114)

5.0 von 5 Sternen Top Kleid für die Karibik-Kreuzfahrt, 6. August 2014
Top Kleid für die Karibik-Kreuzfahrt. Ob ich es zu anderen Anlässen tragen werde ist fraglich, da es schon sehr speziell ist. Wunderschön, aber in Deutschland fehlen einem die Trage-Anlässe (zumindest mir).

Kleenex Mini-Taschentücher Collection, 5er Pack (5 x 15 Packungen)
Kleenex Mini-Taschentücher Collection, 5er Pack (5 x 15 Packungen)

5.0 von 5 Sternen Für Freudentränen bei der Hochzeit - klein und fein!, 6. August 2014
Für Freudentränen bei der Hochzeit sind sie sehr geeignet, da das Design und der Druck schön ist. Taschentücher sind weiß, nur die Packung ist farbig bedruckt.

Servietten 33x33cm 3lagig rosa 250er
Servietten 33x33cm 3lagig rosa 250er
Wird angeboten von Poller

5.0 von 5 Sternen Farbe woanders schwer zu kriegen, 6. August 2014
Bin zufrieden, da die Farbe passt - heutzutage scheinen schweinchenrosa Servietten nicht mehr in zu sein und sind daher schwer zu finden!

Nümph Damen Kleid MOLLY JERSEY DRESS, Knielang, Einfarbig, Gr. 40 (Herstellergröße: L), Grün (LEPRECHAUN)

4.0 von 5 Sternen Tolles Kleid, leider zu groß und etwas dünner Stoff, 6. August 2014
Tolles Kleid, leider zu groß und etwas dünner Stoff. Hatte dem Foto nach dickeren, hochwertigeren Stoff erwartet. Daher ging es zurück.

Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz
Sony MDR-RF865RK Kabelloser Funkkopfhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, nachdem ich bereits mehrere andere getestet habe, 6. August 2014
Dies ist wohl der 4. Funkkopfhörer, den ich gekauft habe, aber der erste, der nicht zurückgesandt wird, da er seinen Zweck voll erfüllt. Guter Klang, gutes Design, Preis OK.

Zoch 601129800 - Geistesblitz, Kartenspiel
Zoch 601129800 - Geistesblitz, Kartenspiel

4.0 von 5 Sternen Format kleiner als erwartet, 6. August 2014
Habe ein größeres Format erwartet, tut der Spielfreude aber keinen Abbruch.
... ... ... ... ... ... ... ... ...

Taufkerze Boot 25x7cm mit Karton, wird erst nach ihrer Bestellung für sie gefertigt und gerne mit den Vornamen und Datum beschriftet, (Beschriftung im Preis enthalten)
Wird angeboten von Arte cera

5.0 von 5 Sternen Schöne besondere Kerze, guter Preis, 6. August 2014
Der Preis ist höher als bei anderen Taufkerzen, dafür ist sie auch schöner und nicht alltäglich. Kann ich also weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6