Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dünnbrettbohrer > Rezensionen

Beiträge von Dünnbrettbohrer
Top-Rezensenten Rang: 1.443.901

Dünnbrettbohrer

Sole Runner FX Trainer 3, Unisex-Erwachsene Sneakers, Schwarz (black/red 05), 43 EU

4.0 von 5 Sternen Ein Barfuß-Schuh eben, 8. Mai 2016
Es gibt zwei Sorten Mensch, die sich Barfuß-Schuhe zulegen.
Die einen wollen solche Schuhe, um anatomisch richtig laufen zu können. Dazu muss der Schuh ungefedert, ohne Absatz und flexibel sein. Das ist der Sole Runner. Für Einsteiger gibt's ist sogar noch eine Einlage dabei, die eine minimale Fersenerhöhung und mehr Dämpfung bietet. Obwohl der Sole Runner auf den ersten Blick sehr hart erscheint, ist die Gehform doch wie beim Barfußlaufen. Selbst der Fußabdruck im feuchten Boden ist sehr natürlich. Dafür würde ich ihn unbedingt empfehlen.
Die anderen wollen das unmittelbare Gefühl de Barfußlaufens, ohne sich Splitter in die Füße zu stechen. Dazu gehöre ich auch. Hier ist der Sole Runner grenzwertig, da die 2,5mm Sohle eben alles, was kleiner als 2mm ist, verbergen bzw. "verniedlichen". Wenn man erst eine Weile barfuß läuft und dann den Sole Runner anzieht, dann merkt men deutlich die Abstraktion vom echten Untergrund. Aber das ist wohl der Preis, den man für den Schutz bezahlen muss. Nach zwei Stunden Dauermarsch im Schuh (immer mal wieder ohne, mal mit) kann ich sagen, dass man sehr entspannt im Schuh laufen kann. Es scheuert nichts, und man hat ein gutes Gefühl von Halt im Schuh (ganz anders als z.B. in Leguanos). Der Schuh ist auch für meinen hohen Spann gut geeignet, allerdings etwas schwer anzuziehen. Wer einen "normalen" Fuß hat, wird das Problem wahrscheinlich nicht haben.
Ich werde ihn wohl häufig verwenden, insbesondere als Schutz auf Schotterstrecken, die man leider inzwischen auch bei Waldwegen häufig antrifft. Barfuß ist sensorisch eionfach unschlagbar, aber der Sole Runner kommt dicht dran.

HV VGA zu HDMI + Audio Konverter Wandler Adapter Video PC Laptop HDTV Monitor
HV VGA zu HDMI + Audio Konverter Wandler Adapter Video PC Laptop HDTV Monitor
Wird angeboten von Golden Battery(Koopower®)

5.0 von 5 Sternen Einfach und gut, 2. Dezember 2013
Das Gerät lässt sich einfach an den Computer anschließen und liefert ein scharfes Bild auf dem Fernseher. Hat bei mir in jeder Auflösung geklappt, die ich mit dem Laptop produzieren konnte, bis 1920x1080.

The Real Book, Volume I: C Edition
The Real Book, Volume I: C Edition
von Hal Leonard
  Plastikspiralbindung

4.0 von 5 Sternen Ein Must Have für Jazzer und solche, die es werden wollen, 18. Juni 2013
Das Buch enthält einen Riesenvorrat an Standard-Songs. Man muss allerdings schon Erfahrungen mit der Jazz-Notation mitbringen, um aus den einzelnen Seiten auch etwas Verwertbares zaubern zu können.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Brauchbare Halterung für Nokia 920, 18. Juni 2013
Habe die Halterung auf einer längeren Fahrradtour über Straßen, Feld- und Waldwege ausprobiert. Das Handy hält gut, ist voll bedienbar und wackelt nicht.

Dremel 26150220JB DREMEL- Workstation- (220)
Dremel 26150220JB DREMEL- Workstation- (220)
Wird angeboten von AS-Discount

5.0 von 5 Sternen unerlässlich für den Modellbauer, 1. April 2013
Der Stander ist wunderbar im,Modellbau einsetzbar. Die mitgelieferten Zusatzhalterungen sind für mich zwar nicht so hilfreich, aber als Bohr- und Fräsständer funktioniert es wunderbar