Profil für Aus Hamburg > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Himbeer Crispies 20 g
Himbeer Crispies 20 g
Wird angeboten von Pati-Versand

1.0 von 5 Sternen Ob mit oder ohne Crispies ist eigentlich egal....., 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Himbeer Crispies 20 g (Misc.)
Ich habe die Crispies für Pralinen verwendet und direkt beim Händler bestellt. Auf der Homepage sind Rezepte veröffentlicht in denen sie zu den Zutaten gehören. Die Rezepte sind super, die Crispies leider völlig überflüssig. Weder knistern sie, noch schmeckt man sie intensiv aus der Praline heraus - werde die Rezepte zukünftig ohne die Crispies machen und spare mir das Geld. Schade : (

Digital Backofen - Thermometer mit Einstich Fühler Temperaturbeständig bis 250 °C . Alarm und Timer Funktion und Analog universal Thermometer (SB1117N)
Wird angeboten von lantelmegmbh

1.0 von 5 Sternen Zur Verarbeitung von Schokolade nicht geeignet, 19. Januar 2014
Ich habe mir das Thermometer gekauft um die Schokolade für meine Pralinen gut temperieren zu können. Besonders gefiel mir die Alarmfunktion, da man bei Schokolade ja kein Grad über einer bestimmten Temperatur sein darf, weil diese sonst leider Schlieren bekommt. Soeben habe ich mir 1 kg teure belgische Kuvertüre versaut..... Zuerst dachte ich es läge an der Schokolade. Habe also erneut Pralinen gemacht und dann einmal zur Sicherheit mein altes Thermometer genommen: dieses hier ist extrem langsam und immer drei Grad unter der eigentlichen Temperatur.... Ich kann - wenn man es für Pralinen haben möchte - leider keine Kaufempfehlung aussprechen.

Das hält kein Jahr..!
Das hält kein Jahr..!
DVD ~ Rose Byrne

1.0 von 5 Sternen Furchtbarer Film, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das hält kein Jahr..! (DVD)
Ich muss es noch einmal wiederholen: Furchtbarer Film!!!! Ich gucke grade die DVD (seit heute im Verleih) und es ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen haben! Die besten Szenen kamen definitiv im Trailer und sie gaukeln einem vor, das es ein unterhaltsamer kurzweiliger Film wird - wurde es leider nicht!

Brother Nähmaschine XQ 3700
Brother Nähmaschine XQ 3700
Wird angeboten von Nähwelt Flach

5.0 von 5 Sternen Absolute Kaufempfehlung, 28. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Brother Nähmaschine XQ 3700 (Haushaltswaren)
Ich brauchte eine neue Nähmaschine und habe mich wegen der Marke, des Preises und Recherchen im Internet für dieses Modell entschieden. Sie ist nicht zu laut, aber auch kein super leises Modell, normales Nähgeräusch. Sehr einfache Handhabung, für Anfänger sehr gut geeignet. Bedienungsanleitung sehr gut verständlich. An das LED Licht musste ich mich erst gewöhnen, aber nach drei Wochen ging das super und ich fand das Licht nicht mehr komisch bzw. ungewohnt.
Ich komme mit der Maschine sehr gut zurecht und kann sie wärmstens empfehlen.

chg 3305-00 Tortenring mit Skala Höhe: 8,5 cm verstellbar von 16 - 30 cm
chg 3305-00 Tortenring mit Skala Höhe: 8,5 cm verstellbar von 16 - 30 cm
Wird angeboten von trends4cents e.K., Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Tortenring, 23. August 2013
Dieser Tortenring ist problemlos größenverstellbar, hat eine sehr gute Höhe und ist leicht im Geschirrspüler zu reinigen. Absolute Kaufempfehlung meinerseits!

Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel
Das total gefälschte Geheim-Tagebuch vom Mann von Frau Merkel
von Christoph Maria Herbst

5.0 von 5 Sternen Unglaublich lustig!, 21. März 2013
Ein unglaublich lustiges Hörbuch, phantastisch gelesen von Christoph Maria Herbst! Man sieht die Bundeskanzlerin in einem völlig neuen Licht : ) So herrlich überzogen normal mit Ecken und Kanten. Auch die Kollegen aus der Politik tauchen hin und wieder auf und garantieren durch bekannte Eigenschaften und Charakterzüge Spaß am Hören. Der Mann von Frau Merkel ist ein völlig normaler, liebenswerter, aber auch naiver Typ, der mit dem ganzen Politik-Zirkus und der Prominenz seiner Frau und deren Kollegen wenig anfangen kann. Wie also manche Dinge (die politisch gesehen von Bedeutung sind) hier nebensächlich erzählt werden und wie "Mutti" daheim zu sein scheint ist Comedy pur! Viel Vergnügen beim Hören!!

Flitterwochen, 6 CDs
Flitterwochen, 6 CDs
von Anne Hertz

3.0 von 5 Sternen So lala, 8. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Flitterwochen, 6 CDs (Audio CD)
Ich habe diese Hörbuch sehnlichst erwartet. (Glücklicherweise konnte man die CD schon vorher woanders kaufen, sodass ich schon Ende Februar anfing zu hören). Die neue Sprecherin ist sehr gut, eine sehr angenehme Stimme. Der "Stoff" allerdings kommt mir vor wie: wir haben einen Abgabetermin und wir müssen diesen einhalten..... Aber eigentlich ist uns bis auf den Titel noch nichts eingefallen....
Ich finde den Anfang in der Bank schon sehr unrealistisch und so völlig anders als die anderen Romane der beiden Autorinnen. Die Reise der drei Hauptpersonen nach Polen ist nett beschrieben, aber ich habe jetzt so gar keine Erfahrungen mit den Menschen unseres Nachbarlands um beurteilen zu können ob es möglich wäre, das sich so etwas dort abspielen könnte. (So katholisch ist niemand den ich kenne...).
Irgendwann in der Mitte des Hörbuchs habe ich mir überlegt ob es sich noch lohnt weiter zu hören oder auszusteigen. Ich habe weitergehört und kann nun mit der Geschichte abschließen. Die anderen Romane waren um Längen besser!!!! Aber als nette Unterhaltung kann dieses Hörbuch mithalten.

Franziska und die Elchbrüder (MINIMAX)
Franziska und die Elchbrüder (MINIMAX)
von Pija Lindenbaum

2.0 von 5 Sternen Kein schönes Buch zum Verschenken, 4. März 2013
Das Buch lag auf dem Geburtstagstisch und kam nicht gut an. Natürlich sind die drei Elche lustig und machen viel Blödsinn, aber unsere Tochter hatte hinterher das Gefühl man wolle ihr das "Einzelkind sein" als etwas schönes verkaufen und sie wünscht sich doch so sehr Geschwister..... Diesen Aspekt hatte die Tante, von der das Buch kam, wohl nicht bedacht.
Ich finde auch, das man durchaus zwei Seiten an dem Buch sehen sollte: einmal die lustigen Elche die viel Blödsinn machen, so dass man fast froh ist wenn sie wieder weg sind und man seine Ruhe hat. Aber auch die Seite eines Einzelkindes, das diese Situation gar nicht so schön findet und lieber nervige "Elche" als Geschwister hätte, als gar keine und dem diese Situation aber schöngeredet werden soll. (Ich finde auch, das es schönere Bücher gibt!)

Liebesschmarrn und Erdbeerblues
Liebesschmarrn und Erdbeerblues
von Angelika Schwarzhuber

1.0 von 5 Sternen Langeweile und Fremdschämen, 16. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Liebesschmarrn und Erdbeerblues (Audio CD)
Ich habe diese Hörbuch gekauft, weil ich die Kurzbeschreibung interessant und unterhaltsam fand und die Stimme der Sprecherin als angenehm empfand. Und ich liebe Hörbücher, auch solche die vielleicht dem ein oder anderen kitschig vorkommen mögen. Aber fand ich dieses Hörbuch nicht besonders gut: der Inhalt ist schon nach 20 Minuten langweilig und nichtssagend und der Schluss wirklich peinlich. Allerdings lässt er auch darauf schließen, dass es wohl keine Fortsetzung geben wird, denn ist es alles gesagt - ein kleiner Hoffnungsschimmer. Schade.

Kaffeebecher Hund/Katze/Papagei
Kaffeebecher Hund/Katze/Papagei
Wird angeboten von MOTTOM Textil GmbH

5.0 von 5 Sternen Tee oder Kaffee...., 8. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Kaffeebecher Hund/Katze/Papagei (Spielzeug)
... schmecken aus dieser Tasse doppelt so gut! Schönes Porzellan, gute Größe, guter Druck und schöne Form. Ich will die zweite Tasse auch noch : )

Seite: 1 | 2 | 3 | 4