Fashion Pre-Sale Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Wein Überraschung Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Profil für Ma > Rezensionen

Beiträge von Ma
Top-Rezensenten Rang: 1.773.169

Ma

Songmics 153 x 35,5 x 35 cm Schmuckschrank Standspiegel Weiß JBC77W
Songmics 153 x 35,5 x 35 cm Schmuckschrank Standspiegel Weiß JBC77W
Wird angeboten von Songmics

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt in mein Ankleidezimmer, 10. Februar 2015
Bin total begeistert von dem Schrank. Einfach zum zusammen bauen und sieht schick aus an meiner orchidee farbenen Wand. Den Schrnk sollte man anfangs ein bisschen lüften lassen, denn er stinkt ein wenig.Der Geruch geht aber mit der Zeit weg. Kann ihn nur weiter empfehlen :-)

Micheal Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl MK5491
Micheal Kors Damen-Armbanduhr Analog Quarz Edelstahl MK5491
Wird angeboten von fashionoutletstore

5.0 von 5 Sternen wunderschöne Uhr, 12. August 2013
Mein Mann hat mir diese Uhr geschenkt. Ich wollte sie schon lange weil mir der Farbton besonders gut gefallen hat.
Sieht einfach sehr edel am Handgelenk aus. Musste Sie allerdings noch kürzen weil ich ein sehr dünnes Handgelenk habe. Der Preis ist auf jeden fall gerechtfertigt. Ich liebe Sie! :-)

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Für den Preis einfach perfekt, 11. September 2012
Die Schuhe sehen hammer geil aus. Bei dem Preis kann man absolut nichts falsch machen. kann sie nur weiter empfehlen

fleuresse Kissenbezug 9100-9031 colours, Mako Satin, 40x80 cm, 100% Baumwolle, graphit

5.0 von 5 Sternen Klasse, 11. September 2012
Lieferung kam sehr schnell. Habe die Bezüge für die Kissen im Wohnzimmer bestellt, passen perfekt und sehen toll aus. Material ist auch schön angenehm. Würde ich nochmals kaufen!

Knuffelwuff 12716 Hundebett Heaven - Größe XXL, 120 x 110 cm
Knuffelwuff 12716 Hundebett Heaven - Größe XXL, 120 x 110 cm

5.0 von 5 Sternen Alles wunderbar!, 7. September 2012
Bett kam schnell an, Hunde sind sofort reingelegen. Eigentlich haben wir ja 2 Betten für unsre 3. Jetzt haben sie sich zu dritt in dieses hier gelegt. Also gross genug ist es. Mal gespannt ob es auch noch lange so gepolstert ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Alles perfekt!, 6. September 2012
Da mein Mann mal wieder einen Aschenbecher kaputt gemacht hat habe ich 3 bestellt. Diese kamen echt fix und sind für den Preis absolut in Ordnung!