ARRAY(0xa0cade94)

Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Leder braun CH2565
Fossil Herren-Armbanduhr Sport Chronograph Leder braun CH2565

4.0 von 5 Sternen Kam schnell an, aber mit einem Haken!, 15. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
War ein Geschenk und auf Wunsch bestellt, kam super schnell an, muss aber leider sagen, dass auf einem der beigefügten Bröschüren schwarze Farbe drauf war. Das fand ich nicht so schön :( Aber die Uhr ist im einwandfreien Zustand.

Traum-Mann zum Selberbacken
Traum-Mann zum Selberbacken
von Petra Schmidt

5.0 von 5 Sternen Gut :), 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Traum-Mann zum Selberbacken (Taschenbuch)
Kam im Lieferzeitraum an, Packung ist einwandfrei, keine Knicke oder Schädigung. Ich denke man wird sich sehr drüber freuen, da es ein Geschenk ist:)

Atemlos durch die Nacht
Atemlos durch die Nacht

5.0 von 5 Sternen Einfach Super!!!, 12. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Atemlos durch die Nacht (MP3-Download)
Helene ist einfach die Beste! Entwickelt sich immer weiter und macht einfach tolle Musik ^.^
Mag das Cover und die Remixes, glaub 1 oder 2 gefallen mir nicht so, aber das ist nebensächlich *gg*

Einfach nur empfelenswert ;)

Oramics - Magic Mug - Romantische Tasse in Herzform - Ändert ihre Farbe - Süßes Liebesmotiv: "Ich liebe Dich"

3.0 von 5 Sternen Ging ultra schnell, aber leider das "falsche" erhalten, 11. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie schon beschrieben, Lieferung kam weniger Tage an, aber leider hat die Tasse die Aufschritt in Englisch, dabei hatte ich extra Deutsch angeklickt. Es war auch überall mit Deutsch vermerkt,ärgert mich schon sehr. Klar,kann mein Freund englisch, aber ich finde iwie ist es nicht so wie erwartet. Hab aber nicht Lust aufs Hin und her schicken, deshalb behalte ich sie auch, aber bin dennoch enttäuscht!! Ich hoff mein Freund freut sich dennoch so sehr, wie ich es mir eigentlich erhofft hatte.

Run With Me
Run With Me

5.0 von 5 Sternen Einfach SUPER!!!, 29. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Run With Me (Audio CD)
Diese Single ist der Hammer!!!!!!! Besser als "Rock my Life!! Mehr Beat, Gitarrenlastiger und die raue Stimme!!!
Super!!!

Enjoy!
Enjoy!

4.0 von 5 Sternen Ein Geiles Album, 29. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Enjoy! (Audio CD)
Dieses Jeanette Album hat mich echt überzeugt von ihren Talent!! Es gibt schnelle Nummern, aber auch Balladen mit viel Gefühl. Ihre Stimme macht jedes Lied perfekt!
Jeany mach weiter so!!

Break on Through (Platinum Edition)
Break on Through (Platinum Edition)

4.0 von 5 Sternen Fast sehr gut!!, 20. Oktober 2004
Das Jeanette Album gefällt mir sehr gut. Ausgenommen von 3 Songs. es gibt rockige, fetzige Songs wie "Rockin'on heaven's floor", welches sehr gut in den Charts vertreten war oder auch "Burning alive" und "Kick up the fire". 3 wunderschöne Balladen sind auch vertreten.
Mein absoluter Lieblingssong ist die Ballade "Himalaya".
Und man hört auch, dass sich Jeanette in den Jahren um ein weiteres entwickelt hat!!!
Hut ab!!