Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Daisy > Rezensionen

Beiträge von Daisy
Top-Rezensenten Rang: 1.552.649

Daisy

Birkenstock Classic Amsterdam Birkofilz, Unisex-Erwachsene Clogs, Grau (Hellgrau), 39 EU
Wird angeboten von Schlappenladen - Enjoy Walking!

4.0 von 5 Sternen Birkenstocks Grössenproblem, 21. Februar 2015
Anders wie bei anderen Birkenstockmodellen (z.B. Gizeh, den ich besitze), fällt dieses Modell NICHT grösser aus. Dementsprechend habe ich mir den Schuh leider zu klein gekauft. Es gilt bei diesem Modell daher: Wählen Sie genau die Grösse, die Sie sonst auch tragen!

Ansonsten schliesse ich mich den Lobeshymnen der Vorgänger an. Schönes Material, gute Verarbeitung und bequemes Fussbett. Lediglich die helle Sohle ist ein Verlust, denn sie ist im Gegensatz zur üblichen schwarzen Sohle nicht rutschfest.

Simplicol 1511 Textil-Echtfarbe, fluessig, Schwarz, 150 ml + 500 g Echtfix
Simplicol 1511 Textil-Echtfarbe, fluessig, Schwarz, 150 ml + 500 g Echtfix
Wird angeboten von Allerlei-Handelswaren

5.0 von 5 Sternen Wiedergeburt meiner Kleider, 27. Februar 2013
Simplicol ist wie Geburtstag und Weihnachten zusammen! Lieblingsstücke sind wie neu :) Habe soeben die neu eingefärbten Kleider aus der Waschmaschine genommen und bin restlos begeistert, schwarz wie die Nacht. Maschine noch ganz, keine Abfärbungen. Perfekt!

The Color of Water: A Black Man's Tribute to His White Mother
The Color of Water: A Black Man's Tribute to His White Mother
von James McBride

5.0 von 5 Sternen Meisterwerk, 20. Januar 2013
Ein Meisterwerk voller Feingefühl, Momente zum laut Rauslachen, Wut und Unverständnis über Ungerechtigkeit, Hoffnung, Liebe und berührenden Seiten. Das Buch ist leicht zu lesen und bevor man sich versieht, findet man sich in der Welt wieder, in der James McBride und seine Mutter gelebt haben.

LESEN!

Where Children Sleep
Where Children Sleep
von James Mollison

5.0 von 5 Sternen Harte Realität, schön dargestellt, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Where Children Sleep (Gebundene Ausgabe)
Sehr eindrücklich werden die Geschichten der Kinder dargestellt, ihr Portrait auf der einen Seite und ihr Zimmer auf der anderen Seite der Doppelseite abgebildet. Die Zimmer wiederspiegeln das Leben der Kinder, was mir beim Lesen oft eine traurige Stimmung gibt, dennoch ist es ein wunderschönes Werk.

Erstaunlich ist, wie man sich mehr wegen den reichen und verwöhnten Kindern aufregt und die armen so in sein Herz aufnimmt, als würde man sie kennenlernen wollen.