Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Antje Wollenburg > Rezensionen

Beiträge von Antje Wollenburg
Top-Rezensenten Rang: 4.154.201

Antje Wollenburg "tety1408" (Berlin)

Vargas Bogert & Appice (2CD + DVD)
Vargas Bogert & Appice (2CD + DVD)

3.0 von 5 Sternen Na ja..., 11. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Vargas Bogert & Appice (2CD + DVD) (Audio CD)
Black Cat Boogie, habe ich mal zufällig irgendwo gehört und fand es echt Super, also muß der Rest ja auch irgendwie gut sein. Also Box-Set gekauft. Inhalt: eine CD und eine Live CD. Die Live CD, wo auch der genannte Titel drauf ist, ist ganz OK, irgendwann Nervt mich die monotone Stimme. Die Musiker verstehen ihr Handwerk und das Gitarren-spiel ist echt super. Also Blues vom feinsten. macht 5 Punkte.
Aber die Studio CD, mir fehlen irgendwie die Worte. Da ein Super Live-Act und da ein, keine Ahnung. Alles Cover Songs, nix eigenes und einfach nur schwach. Macht 0 Punkte. Die beigefügte MINI DVD holt den Karren auch nicht mehr aus der ... Also 3 Punkte von mir.

Realistic
Realistic

5.0 von 5 Sternen Super, 31. März 2011
Rezension bezieht sich auf: Realistic (Audio CD)
Blues, Bluesiger am Bluesigsten. Wer Gitarrenspiel liebt sollte zugreifen. Hier stimmt alles, deshalb 5 Sterne (mehr kann man ja leider nicht vergeben).

True Blood
True Blood

1.0 von 5 Sternen Schade, 31. März 2011
Rezension bezieht sich auf: True Blood (Audio CD)
Bis auf den Titelsong - Bad things von Jace Everett - sind die anderen Titel ...! Mir fehlen die Worte. Ich habe mir die DVD Box gekauft und fand die Musik sehr gut, besonders beim Abspann. Aber nicht eines dieser Lieder ist auf der CD vorhanden. Wer Country-Musik liebt den könnte EVENTUELL die CD gefallen. Bei mir liegt sie jetzt in Schubfach 18 und wird wahrscheinlich meinen CD-Player nicht mehr zu Gesicht bekommen.
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 15, 2012 2:32 PM MEST

Maximum Darkness (Expanded+Remastered)
Maximum Darkness (Expanded+Remastered)

5.0 von 5 Sternen Super, 7. Januar 2010
Wer auf Live-Musik und auf Lead-Guitar's steht, sollte hier unbedingt zuschlagen. Ist zwar schon etwas älter, aber es lohnt sich.