Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas Bauer > Rezensionen

Beiträge von Thomas Bauer
Top-Rezensenten Rang: 1.205.381

Thomas Bauer

Seite: 1 | 2
PMS® 100 200 300 400 500 LEDs Solar Lichterkette, Garten Außen Lichterkette, Party Beleuchtung (White, 200 LEDs)
Wird angeboten von pms

1.0 von 5 Sternen für 2x leuchten zu teuer, 8. Juni 2015
Habe mir diese Kette zugelegt, um ein beleuchtetes Vereinslogo solar betrieben für den Garten zu bauen. Nach mühevoller Arbeit war das Logo fertig. Das Solarmodul am sonnigsten Platz angebracht und Logo aufgehangen. Am ersten Abend leuchtete es wunderbar und ich war stolz auf mich, dasselbe auch noch am zweiten Abend. Ab dem dritten Abend kein Leuchten mehr, ab und zu flackern mehr nicht.
Nach dem ich noch 2,3 Abende gewartet habe und sich nichts änderte habe ich das Logo abgenommen und da die Lichterkette verbaut war, es voller Wut weggeworfen. Ich werde auf alle Fälle von diesem Fabrikat nichts mehr kaufen

Solarcosa 045016 Solar Laubenleuchte
Solarcosa 045016 Solar Laubenleuchte
Wird angeboten von solarcosa

5.0 von 5 Sternen Solarcosa 045016 Solar Laubenleuchte, 17. April 2014
Man macht sich vorher kein Bild, wie hell Solar leuchten kann. Mit dieser Lampe kann man problemlos Verhöre führen. Bin voll begeistert.

SolarCosa 054034 Solar-Deckenleuchte
SolarCosa 054034 Solar-Deckenleuchte

5.0 von 5 Sternen SolarCosa 054034 Solar-Deckenleuchte, 17. April 2014
Diese Deckenleuchte schafft es problemlos unseren Pavillon auszuleuchten und da das Solarmodul außerhalb angebracht werden kann, erfüllt es voll und ganz seinen Zweck. Ich kann die Deckenleuchte nur weiter empfehlen.

Dragons Defenders of Berk - Ohnezahn Plüschtier [UK Import]
Dragons Defenders of Berk - Ohnezahn Plüschtier [UK Import]
Wird angeboten von Topschnaeppchenmarkt

4.0 von 5 Sternen Dragons Defenders of Berk - Ohnezahn Plüschtier [UK Import], 17. April 2014
Erfüllte den herzlichsten Wunsch meines Kindes voll und ganz. Nur der Preis bei der kleinen Größe kann einen schockieren. Sonst top.

Drachenzähmen leicht gemacht - Plüschfigur Wikinger Hicks - 17 cm
Drachenzähmen leicht gemacht - Plüschfigur Wikinger Hicks - 17 cm

4.0 von 5 Sternen Drachenzähmen leicht gemacht - Plüschfigur Wikinger Hicks - 17 cm, 17. April 2014
Brachte die Augen meines Kindes zum Leuchten. Das einzige was mich gestört hat, war die Größe im Vergleich zum Preis.

Lifetime Garden 95865 Kohlenofen, Metall, 100 cm
Lifetime Garden 95865 Kohlenofen, Metall, 100 cm
Wird angeboten von DEUBA GmbH & Co. KG

4.0 von 5 Sternen Lifetime Garden 95865 Kohlenofen, Metall, 100 cm, 17. April 2014
Sieht optisch super aus. Zum Zusammenbauen benötigt man trotr allem mindestens 2 Personen. Die Aufbauanleitung könnte auch größer und detalierter sein.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen D-Link DWA-182 Wireless 11ac Dualband USB Adapter (AC1200, 867Mbps, USB..., 17. April 2014
Ist ein Super Stick, durch AC Notebook merklich schneller im Internet unterwegs. Installation ist ein Kinderspiel auch ohne Vorkenntnisse möglich.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Komplett Rankgerüst, 17. April 2014
Rankgerüst sehr schnell geliefert, beim Aufbau etwas blöd angstellt, aber als es stand sah es gut aus. Dient als Sichtschutz (mit Bohnen bepflanzt) vor neugierigen Blicken.

24 LED Solar-Lichterkette m 24 Laternen Pavillonbeleuchtung
24 LED Solar-Lichterkette m 24 Laternen Pavillonbeleuchtung
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Ein Blickfanf, 29. Juli 2011
Durch die kleinen Laternen ist unser Laubengang zu einem Blickfang geworden.
Lieferung erfolgte sehr schnell. Da es beim Versand zu Transportschäden kam, reklamierte ich diese. Wir bekamen umgehend eine neue Lichterkette zugeschickt.
Das zeigte uns das bei der Firma Service groß geschrieben wird. Wir bestellen gerne wieder bei dieser Firma.

Lichterkette 200 LED kalt weiß Solar Pavillon Beleuchtung mit Blinkfunktion Solarlichterkette Gartenbeleuchtung
Wird angeboten von Dilego

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 29. Juli 2011
Optisch sehr schöne Lichterkette, welche in unserem Garten eine romantische Atmosphäre erzeugt.
Sehr schnelle Lieferung, Artikel entspricht der Beschreibung

Seite: 1 | 2