Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Kristina > Rezensionen

Beiträge von Kristina
Top-Rezensenten Rang: 1.481.269

Kristina

Ricoo Monitor Halterung Monitorhalterung R02 (N) Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 200x200 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 3. Juni 2014
Haben uns genau für die richtige Halterung entschieden. Unser LG 32LN5406 hängt wunderbar uns lässt sich wie gewünscht drehen und wenden.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)
LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner)

5.0 von 5 Sternen Übertrifft die Erwartungen, 3. Juni 2014
Genau das Richtige für uns!
Haben das gute Stück im Schlafzimmer an der Wand hängen und sind von Bild, Ton und Bedienung begeistert.

Bedingungslos weiterzuempfehlen!

Amefa 700000BC00BR6 "Pizza" Pizza- und Steakmesser Pizzabesteck, 18/0, poliert, 6-teilig
Wird angeboten von eVersand

5.0 von 5 Sternen Absolut top für den Preis!, 4. August 2013
Die Messer tun das, was sie sollen ziemlich gut! Noch dazu dehen sie echt gut aus.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

MARCO POLO Reiseführer Rhodos: Reisen mit Insider-Tipps. Mit EXTRA Faltkarte & Reiseatlas
von Klaus Bötig

4.0 von 5 Sternen Bewährte Marco Polo-Qualität, 11. Juli 2013
War - wie immer - sehr zufrieden mir dem Marco Polo-Reiseführer. Einzig ein paar mehr Restaurant-Tips könnten drin sein.
Ansonsten alles top! Die große Faltkarte half auch wunderbar beim Planen von Touren oder unterwegs.