Profil für Kristina > Rezensionen

Beiträge von Kristina

Kristina

Ricoo ® Monitor Halterung Monitorhalterung R02 (N) Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 200x200 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis!, 3. Juni 2014
Haben uns genau für die richtige Halterung entschieden. Unser LG 32LN5406 hängt wunderbar uns lässt sich wie gewünscht drehen und wenden.

Würde ich jederzeit wieder kaufen.

LG 32LN5406 80 cm (32 Zoll) LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full HD, 100Hz MCI, DVB-T/C/S, HDMI, USB 2.0) schwarz

5.0 von 5 Sternen Übertrifft die Erwartungen, 3. Juni 2014
Genau das Richtige für uns!
Haben das gute Stück im Schlafzimmer an der Wand hängen und sind von Bild, Ton und Bedienung begeistert.

Bedingungslos weiterzuempfehlen!

Amefa 700000BC00BR6 "Pizza" Pizza- und Steakmesser Pizzabesteck, 18/0, poliert, 6-teilig
Wird angeboten von Fonq stores

5.0 von 5 Sternen Absolut top für den Preis!, 4. August 2013
Die Messer tun das, was sie sollen ziemlich gut! Noch dazu dehen sie echt gut aus.
Würde ich jederzeit wieder kaufen.

MARCO POLO Reiseführer Rhodos
MARCO POLO Reiseführer Rhodos
von Klaus Bötig

4.0 von 5 Sternen Bewährte Marco Polo-Qualität, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Rhodos (Taschenbuch)
War - wie immer - sehr zufrieden mir dem Marco Polo-Reiseführer. Einzig ein paar mehr Restaurant-Tips könnten drin sein.
Ansonsten alles top! Die große Faltkarte half auch wunderbar beim Planen von Touren oder unterwegs.