MSS_ss16 Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16
Profil für Wolfgang Rogatti > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Rogatti

Wolfgang Rogatti

Seite: 1 | 2
Thorens TD 2001 Original Thakker Riemen Plattenspieler Belt Antriebsriemen
Thorens TD 2001 Original Thakker Riemen Plattenspieler Belt Antriebsriemen
Wird angeboten von Williamthakker

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt - besser als Original, 7. Januar 2016
Endlich läuft mein Thorens 2001 wieder einwandfrei, ohne dass der Platten Teller angeschubst werden muss. Meine unbedingte Empfehlung für Vinyl-Fans.

In a Glass House [Vinyl LP]
In a Glass House [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Chapeau für diese hochtalentierten Burschen, 7. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: In a Glass House [Vinyl LP] (Vinyl)
Wer die britische Progressive-Rock-Band um die Brüder Phil, Derek und Ray Shulman zu schätzen weiß, ist mit dieser LP bestens beraten. Hier wird Neuware angeboten, welche sich als ein absolutes Muss hervorragend in die Plattensammlung einfügt .

Roxy Music - Live at the Apollo
Roxy Music - Live at the Apollo
DVD ~ Roxy Music

1.0 von 5 Sternen Keine Funktion, 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Roxy Music - Live at the Apollo (DVD)
Die DVD wird unmittelbar nach dem Einlegen in den Player mit dem Hinweis: "Bitte den Ländercode überprüfen" wieder ausgeworfen. Das war's dann. Vom Kauf ist unbedingt abzuraten.

Shimano 63399 Sh. Schalt-/Bremshebel, 7-fach, rechts, V-Brake
Shimano 63399 Sh. Schalt-/Bremshebel, 7-fach, rechts, V-Brake
Wird angeboten von Bikeparts-de (Preise inkl. MwSt. Impressum, AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Exakte Funktion, 7. Oktober 2015
Ich kann diesen Schalt-/Bremshebel jedem Empfehlen, der sein in die Jahre gekommenes Bike mit einer 7 Gang Schaltung nochmal aufhübschen möchte.

Leonard Cohen - Songs from the Road [Blu-ray]
Leonard Cohen - Songs from the Road [Blu-ray]
DVD ~ Leonard Cohen
Wird angeboten von Canzone-Online

5.0 von 5 Sternen In der Ruhe liegt die Kraft, 23. Februar 2014
Wer ihn mag und die hohe Qualität der ihn begleitenden Musiker erkennt, wird viel Freude An der Scheibe haben. Ich kann diese sehr gute Blu-Ray wärmstens weiterempfehlen.

Eagles - Farewell I Tour/Live from Melbourne [Blu-ray]
Eagles - Farewell I Tour/Live from Melbourne [Blu-ray]
DVD ~ Eagles
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Zum Zurücklehnen und geniessen, 30. Januar 2014
Ja, die Eagles waren eigentlich nicht so wirklich mein Fall. Jedoch nach dieser absolut perfekten Aufnahme muss ich meine Meinung etwas revidieren. Man kann diese Blu-ray immer wieder hören und das schöne ist, diese Aufnahme hört und sieht man sich nicht über. DVD einfahren, zurücklehnen und genießen. Sehr zu empfehlen, immer und immer wieder :-)

EARTH WIND & FIRE LIVE AT MONTREUX 1997
EARTH WIND & FIRE LIVE AT MONTREUX 1997
Wird angeboten von Tolle Unterhaltung

5.0 von 5 Sternen Die pure Freude am Musizieren, 30. Januar 2014
Ich bin immer wieder begeistert zum einen von der Perfektion der beiden Bands und zum anderen der Spielfreude und Freundlichkeit dieser Leute. Hier wirkt nichts vorgetäuscht und man freut sich immer wieder über die Qualität der hochprofessionell gespielten Stücke. Bravo - ein absolutes Muss für Liebhaber dieser Musikrichtung.

Kein Titel verfügbar

2.0 von 5 Sternen Wiegt richtig aber irrwitzige Fettwerte, 30. Januar 2014
Trotz mehrmaliger Komplettansicht im Spiegel, stehe ich optisch sowie physikalisch ohne jegliche Fettansätze als sportlicher Oldie in meinen Hauslatschen. Ich bin 174 cm groß und wiege (das kann die Seca perfekt) 67 kg. Bei dem Wiegevorgang, 1/2 Stunde nach dem Aufstehen mit feuchten Fußsohlen, suggeriert mir die Waage ein Fettgehalt von 28 %. Das ist laut Beschreibung und einschlägiger Schriften klar Übergewicht. Bloß bin ich mir nicht im Klaren, wo das Fett versteckt ist. Die Waage ist ein Fehlkauf denn sie versaut dir nach dem Wiegen den ganzen Tag - nicht zu empfehlen!

Ha-Ra Bodentuch gelb 42 cm ORIGINAL
Ha-Ra Bodentuch gelb 42 cm ORIGINAL
Wird angeboten von Handelshaus Rastede

5.0 von 5 Sternen Endlich staubfei, 28. Dezember 2012
Das Beste, was ich meinem Parkettboden antun konnte. Man kann nur staunen, was sich für Staub ansammelt. Vorher kurz auskehren, dann mit HaRa auswischen - staubfrei!

Avid Elixir/XX Scheibenbremsbelag Ausführung gesintert/Stahl 2016 Bremsbeläge
Avid Elixir/XX Scheibenbremsbelag Ausführung gesintert/Stahl 2016 Bremsbeläge
Wird angeboten von otrado

5.0 von 5 Sternen Erfahrung mit Avid Scheibenbremsbelägen Elixir/XX, 2. September 2012
Diese Belege sollten Billigprodukten vorgezogen werden, auch wenn sich bei längeren Regenfarten eine nervige Vibration einstellt. Dennoch eine gute Wahl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 3:44 PM MEST

Seite: 1 | 2