Profil für Wolfgang Rogatti > Rezensionen

Leonard Cohen - Songs from the Road [Blu-ray]
Leonard Cohen - Songs from the Road [Blu-ray]
DVD ~ Leonard Cohen

5.0 von 5 Sternen In der Ruhe liegt die Kraft, 23. Februar 2014
Wer ihn mag und die hohe Qualität der ihn begleitenden Musiker erkennt, wird viel Freude An der Scheibe haben. Ich kann diese sehr gute Blu-Ray wärmstens weiterempfehlen.

Eagles - Farewell I Tour/Live from Melbourne [Blu-ray]
Eagles - Farewell I Tour/Live from Melbourne [Blu-ray]
DVD ~ Eagles

5.0 von 5 Sternen Zum Zurücklehnen und geniessen, 30. Januar 2014
Ja, die Eagles waren eigentlich nicht so wirklich mein Fall. Jedoch nach dieser absolut perfekten Aufnahme muss ich meine Meinung etwas revidieren. Man kann diese Blu-ray immer wieder hören und das schöne ist, diese Aufnahme hört und sieht man sich nicht über. DVD einfahren, zurücklehnen und genießen. Sehr zu empfehlen, immer und immer wieder :-)

EARTH WIND & FIRE LIVE AT MONTREUX 1997
EARTH WIND & FIRE LIVE AT MONTREUX 1997
Wird angeboten von dodax-online

5.0 von 5 Sternen Die pure Freude am Musizieren, 30. Januar 2014
Ich bin immer wieder begeistert zum einen von der Perfektion der beiden Bands und zum anderen der Spielfreude und Freundlichkeit dieser Leute. Hier wirkt nichts vorgetäuscht und man freut sich immer wieder über die Qualität der hochprofessionell gespielten Stücke. Bravo - ein absolutes Muss für Liebhaber dieser Musikrichtung.

seca sensa 804 Fitnesswaage Tragkraft 150 kg
seca sensa 804 Fitnesswaage Tragkraft 150 kg
Wird angeboten von Meingesundheitshaus

2.0 von 5 Sternen Wiegt richtig aber irrwitzige Fettwerte, 30. Januar 2014
Trotz mehrmaliger Komplettansicht im Spiegel, stehe ich optisch sowie physikalisch ohne jegliche Fettansätze als sportlicher Oldie in meinen Hauslatschen. Ich bin 174 cm groß und wiege (das kann die Seca perfekt) 67 kg. Bei dem Wiegevorgang, 1/2 Stunde nach dem Aufstehen mit feuchten Fußsohlen, suggeriert mir die Waage ein Fettgehalt von 28 %. Das ist laut Beschreibung und einschlägiger Schriften klar Übergewicht. Bloß bin ich mir nicht im Klaren, wo das Fett versteckt ist. Die Waage ist ein Fehlkauf denn sie versaut dir nach dem Wiegen den ganzen Tag - nicht zu empfehlen!

Ha-Ra Bodentuch gelb 42 cm ORIGINAL
Ha-Ra Bodentuch gelb 42 cm ORIGINAL
Wird angeboten von A&H Haushaltswaren

5.0 von 5 Sternen Endlich staubfei, 28. Dezember 2012
Das Beste, was ich meinem Parkettboden antun konnte. Man kann nur staunen, was sich für Staub ansammelt. Vorher kurz auskehren, dann mit HaRa auswischen - staubfrei!

Avid Elixir/XX Scheibenbremsbelag Ausführung gesintert/Stahl 2014 Scheibenbremsbeläge
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Erfahrung mit Avid Scheibenbremsbelägen Elixir/XX, 2. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Avid Scheibenbremsbelag für Elixir
Diese Belege sollten Billigprodukten vorgezogen werden, auch wenn sich bei längeren Regenfarten eine nervige Vibration einstellt. Dennoch eine gute Wahl.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 8, 2013 3:44 PM MEST

Parco Alto Garda - Bresciano: Wanderkarte mit Radrouten. GPS-genau. 1:25000
Parco Alto Garda - Bresciano: Wanderkarte mit Radrouten. GPS-genau. 1:25000

2.0 von 5 Sternen Wandern auf Abwegen, 21. Februar 2012
Leider wurden mit dem neuen Outfit nicht die alten Schwächen von Kompasskarten eliminiert. Es ist mehr als eine Zumutung, wie schlampig die Kartographie gearbeitet hat und die Wanderwege von der Georeferenzierung abweichen. Legt man einen Track auf die Karte, offenbart sich das Desaster. Hier ist dringend eine Aktualisierung notwendig!!!

VDO Radcomputer GPS Navigator GP7 + TopoKarte DE + Navteq D/A/CH + Pulsgurt
VDO Radcomputer GPS Navigator GP7 + TopoKarte DE + Navteq D/A/CH + Pulsgurt

5.0 von 5 Sternen VDO GP7, 2. Februar 2012
Nach anfänglichen Stolpersteinen bei dem Studium der Materie, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass dieses GPS System das Beste ist, was es momentan auf dem Markt gibt. Man muss nur bereit sein, intensiv jeder Frage nachzugehen und nach praktischen Anwendungen den berühmnten "Aha-Effekt" zu erlangen. Das GP7 kann bei Weitem mehr als die herkömmlich bekannten Systeme. Der Platz der Micro-SD-Karte ist bei Bedarf auf 16G zu erweitern, sodass der gesamte Alpenraum + Gardasee und, und, und ... in Form von Rasterkarten auf das Gerät gespeichert werden kann. Wer einmal den Gardasee mit einer original Kompass-Karte abgefahren ist, möchte nie mehr mit einer faden Vektorkarte unterwegs sein. Auch die MyNav PC-Software sieht beim ersten hinschauen etwas altmodisch aus, kann aber sehr viel, z. B. Rasterkarten darstellen, User-Grids anlegen, Touren mit Roadmap erstellen usw. - man muss sich nur damit beschäftigen. Leider kann in den einschlägigen Foren erkannt werden, dass die "Meckerei" über das GP7 nur das Unvermögen erkennen lässt, sich in dieses Szenario intensiv einzuarbeiten. Übrigens, wenn ich mal allein nicht weitergekommen bin, hat mir der technische Support von Cycle Parts GmbH geduldig und kompetent geholfen.

Basso Garda - Gardasee Süd: Wanderkarte mit Radrouten. GPS-genau. 1:25000
Basso Garda - Gardasee Süd: Wanderkarte mit Radrouten. GPS-genau. 1:25000

5.0 von 5 Sternen KOMPASS in neuem Gewand, 8. Januar 2012
Sehr schöne und vor allem detailgetreue Kompass-Karten vom Gardasee. Es gab Ausgaben, mit denen man sich auf dem Monte Baldo leicht verlaufen konnte. Das gehört bei diesen neuen Ausgaben hoffentlich der Vergangenheit an. Bin begeistert.