earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch w6 Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für J. Lepping > Rezensionen

Beiträge von J. Lepping

J. Lepping

Seite: 1 | 2 | 3
Trachtenhemd für Trachten Lederhosen Freizeit Hemd rot-kariert XL
Trachtenhemd für Trachten Lederhosen Freizeit Hemd rot-kariert XL
Wird angeboten von Bongossi-Trade Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schönes Hemd zum guten Preis, 6. Mai 2015
Ich bin mit der Qualität des Hemdes zufrieden, die Größe passt wie angegeben.
Einziger Kritikpunkt sind die Hemdknöpfe:
- an den Ärmeln lassen diese sich nur sehr schwer durch die Knopflöcher schieben
- Die schwarze Lackierung der Knöpfe ist ungleichmäßig.

John Rambo [Blu-ray]
John Rambo [Blu-ray]
DVD ~ Sylvester Stallone

1.0 von 5 Sternen Über 2 Minuten fehlen in dieser Fassung ..., 6. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: John Rambo [Blu-ray] (Blu-ray)
Über den Film selbst ist genug gesagt worden.
Diese Fassung (89 Minuten) ist aber unbedingt zu vernachlässigen, denn es handelt sich um eine über 2 Minuten gekürzte Fassung.
Daß es diese Fassung gibt, möchte ich nicht weiter beurteilen - daß für den Laien kaum ersichtlich ist, daß es sich um eine zensierte Version handelt, ist jedoch sehr bedenklich.

2 in 1 Set Original Apple Lightning 8 Pin auf USB Datenkabel Ladekabel für iPhone 5 / 5s / 5c, iPhone 6, iPad mini, iPad mini 2, iPad Air, Air 2, iPod + Original iProtect Netzteil

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht am iPhone 5s, 6. Februar 2015
Ich kann diesen Artikel nicht empfehlen, da er explizit für das Apple iPhone 5s ausgelobt wird, am Telefon jedoch der Hinweis erscheint, daß das „Zubehör nicht unterstützt“ wird. Nach einigen weiteren Versuchen erscheint nun nicht einmal mehr diese Meldung, das Ladegerät ist demnach nach etwa 8 Wochen komplett tot.

50 QUVIDO DVD Hüllen Schwarz Single / 1 CD o. DVD / 14mm
50 QUVIDO DVD Hüllen Schwarz Single / 1 CD o. DVD / 14mm

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswer!, 13. März 2014
Nach meheren Fehlkäufen habe ich mit diesen DVD-Hüllen endlich die gute Qualität gefunden die ich immer gesucht habe.
Die Verabreitung ist einwandfrei, die Klarsichtfolie ist sauber aufgebracht und fühlt sich wertig an. Der Aufnahmekranz für den Datenträger ist stabil und trotzdem flexibel. Andere Hüllen wurden mir in der Vergangenheit mit schon ausgebrochenen Zähnen geliefert, dies ist hier nicht der Fall. Auch lassen sich die Hüllen sauber und bündig schließen.
Genau so stelle ich mir ordentliche Archivhüllen vor.

1 - 2 - 3 Profi-Sackkarre Stapelkarre bis 200kg Tragkraft
1 - 2 - 3 Profi-Sackkarre Stapelkarre bis 200kg Tragkraft
Wird angeboten von Happy-Ant GmbH

2.0 von 5 Sternen Nach 10 x Gebrauch schon 5 x Reifen platt ..., 29. Juli 2013
Die Sackkarre ist stabil gebaut und tut vorerst ihren Dienst. Beim Auspacken stanken die Reifen jedoch bestialisch nach Gummi/Lösungsmittel oder Ähnlichem.
Zudem hate ich nach 10 Transporten von Flipperautomaten (< 200 kg) schon fünf mal einen Platten! Beim 3. Mal war das Ventil sogar aus dem Schlauch gerissen, so daß ich ein ganz neues Rad für 20 Euro kaufen und montieren lassen musste. Da die Ventile nicht mit dem Rad verschraubt sind, ziehen diese sich auch gerne in die Felge ein.

Die Sackkarre kann daher Ihrer angegebenen Tragkraft nicht gerecht werden. Wer alle 5 Jahre einmal umzieht, wird evtl. damit zufrieden sein, für den ständigen Transport von schweren Gegenständen wie Flipperautomaten ist sie jedoch nicht geeignet.

Last Boy Scout
Last Boy Scout
DVD ~ Bruce Willis
Wird angeboten von Abakues

1.0 von 5 Sternen Schamlos zerstückelte Version eines Klassikers!, 3. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Last Boy Scout (DVD)
Bruce Willis in einer seiner ihm auf den Leib geschnittenen Paraderollen: Last Boy Scout ist meiner Meinung nach gleich hinter der Stirb Langsam Reihe der beste Bruce Willis Film.
Nur was hier davon übrig bleibt, nimmt dem Film die nötige Härte. Fast jede Gewaltspitze wurde schamlos entfernt um eine FSK16 Freigabe zu erzwingen.

Greifen Sie lieber zu FSK Uncut Version, auch wenn sie evtl. minimal teuerer ist.
Nur so erhalten Sie den kompletten Film mit seiner perfekten, action-geladenen Atmosphäre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2012 6:55 PM CET

Commander Firefox
Commander Firefox
DVD ~ Christopher Mitchum
Wird angeboten von ZOXS

1.0 von 5 Sternen Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten!, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Commander Firefox (DVD)
Dieser „Action"-Film ist so schlecht, dass mir fast die Worte fehlen. Die Bildqualität der DVD ist so dermaßen unterirdisch, dagegen sehen meine 20 Jahre alten Fernsehaufnahmen auf VHS noch besser aus. Ständiges Bildrauschen, katastrophale Bildausschnitte, völlig indiskutable Beleuchtung, nur halb gezeigte Schauspieler bei Dialogen, grottenschlechte Kampfszenen, ermüdende Verfolgungsjagden und ein Hauptdarsteller mit immer glasigen Augen. Der Drehbuchautor schien gewissen pharmazeutischen Erzeugnissen ebenfalls nicht abgeneigt zu sein, denn die „Story" verzettelt sich immer wieder in Bereiche, die mit der eigentlichen Geschichte nicht das Geringste zu tun haben, z. B. die Besichtigung eines Beton Werkes.
Einzig die Musik und die Kleidung der Schauspieler spiegelt die damalige Zeit passend wider und bieten einen kleinen aber zu vernachlässigenden Unterhaltungswert.

Dieser Film war jedoch nie Kult und wird es auch nie werden, er ist einfach ein Fall für die Müllkippe der Filmgeschichte.

Logitech MouseMan Dual Optical
Logitech MouseMan Dual Optical

5.0 von 5 Sternen Auch nach 10 Jahren immer noch gut., 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech MouseMan Dual Optical (Zubehör)
Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, daß dies die beste Maus ist, die ich je hatte.
Gekauft am 20. September 2002, also vor gut 10 Jahren, habe ich diese Maus täglich mehrere Stunden im Einsatz.
Die Gleitplättchen unter der Maus sind zwischenzeitlich mal abgefallen, es gibt bei Logitech aber kostenlosen Ersatz.
Die Maus funktioniert demnach auch nach 10 Jahren intensiver Benutzung immer noch so gut wie am ersten Tag.

Schade, daß man sie nun nicht mehr kaufen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2013 9:08 PM CET

Kingston DataTraveler 101 Gen 2 16GB USB Drive - Black
Kingston DataTraveler 101 Gen 2 16GB USB Drive - Black
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Top Stick zum kleinen Preis., 29. November 2011
Funktioniert Super unter Mac OS 10.7, wird direkt erkannt, schnelle Datenübertragung inkl.
Gute, solide Verarbeitung, daher kann ich den Stick uneingeschränkt weiterempfehlen.

D-Link DUB-H7 (USB2.0) HUB USB 7P 7xUSB-A/B 1xUSB-B/B +Kabel+Stromversorgung
D-Link DUB-H7 (USB2.0) HUB USB 7P 7xUSB-A/B 1xUSB-B/B +Kabel+Stromversorgung
Wird angeboten von EU Deals

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum akzeptablen Preis, 29. November 2011
Vorab: Ich verstehe nicht, warum dieser Hub bei anderen Leuten nicht funktioniert, ich kenne jedoch auch nicht deren Hardwarekonfiguration. Ich kann dazu sagen: mit einem iMac (2009) unter Mac OS 10.7 läuft der Hub einwandfrei. Es sind alle Ports belegt mit Scanner, 2 Druckern, iPhone Dock, Kartenlesegerät und einer externen Festplatte. Dazu kommt zeitweilig ein 16 Gb USB Stick. Alle Geräte werden sofort erkannt, schnelle Datenübertragung inkl, so soll es sein.
Der etwas höhere Preis ist in Anbetracht der vielen, auf dem am Markt erhältlichen wegwerf-Hubs, durchaus angemessen.

Daher kann ich das Gerät uneingeschränkt empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3