ARRAY(0xa1ba19b4)

50 QUVIDO DVD Hüllen Schwarz Single / 1 CD o. DVD / 14mm
Wird angeboten von MedienDirekt

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswer!, 13. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nach meheren Fehlkäufen habe ich mit diesen DVD-Hüllen endlich die gute Qualität gefunden die ich immer gesucht habe.
Die Verabreitung ist einwandfrei, die Klarsichtfolie ist sauber aufgebracht und fühlt sich wertig an. Der Aufnahmekranz für den Datenträger ist stabil und trotzdem flexibel. Andere Hüllen wurden mir in der Vergangenheit mit schon ausgebrochenen Zähnen geliefert, dies ist hier nicht der Fall. Auch lassen sich die Hüllen sauber und bündig schließen.
Genau so stelle ich mir ordentliche Archivhüllen vor.

1 - 2 - 3 Profi-Sackkarre Stapelkarre bis 200kg Tragkraft
1 - 2 - 3 Profi-Sackkarre Stapelkarre bis 200kg Tragkraft
Wird angeboten von Baumarktplus

2.0 von 5 Sternen Nach 10 x Gebrauch schon 5 x Reifen platt ..., 29. Juli 2013
Die Sackkarre ist stabil gebaut und tut vorerst ihren Dienst. Beim Auspacken stanken die Reifen jedoch bestialisch nach Gummi/Lösungsmittel oder Ähnlichem.
Zudem hate ich nach 10 Transporten von Flipperautomaten (< 200 kg) schon fünf mal einen Platten! Beim 3. Mal war das Ventil sogar aus dem Schlauch gerissen, so daß ich ein ganz neues Rad für 20 Euro kaufen und montieren lassen musste. Da die Ventile nicht mit dem Rad verschraubt sind, ziehen diese sich auch gerne in die Felge ein.

Die Sackkarre kann daher Ihrer angegebenen Tragkraft nicht gerecht werden. Wer alle 5 Jahre einmal umzieht, wird evtl. damit zufrieden sein, für den ständigen Transport von schweren Gegenständen wie Flipperautomaten ist sie jedoch nicht geeignet.

Last Boy Scout
Last Boy Scout
DVD ~ Bruce Willis

1.0 von 5 Sternen Schamlos zerstückelte Version eines Klassikers!, 3. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Last Boy Scout (DVD)
Bruce Willis in einer seiner ihm auf den Leib geschnittenen Paraderollen: Last Boy Scout ist meiner Meinung nach gleich hinter der Stirb Langsam Reihe der beste Bruce Willis Film.
Nur was hier davon übrig bleibt, nimmt dem Film die nötige Härte. Fast jede Gewaltspitze wurde schamlos entfernt um eine FSK16 Freigabe zu erzwingen.

Greifen Sie lieber zu FSK Uncut Version, auch wenn sie evtl. minimal teuerer ist.
Nur so erhalten Sie den kompletten Film mit seiner perfekten, action-geladenen Atmosphäre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2012 6:55 PM CET

Commander Firefox
Commander Firefox
DVD ~ Christopher Mitchum
Wird angeboten von TKR-Medienvertrieb

1.0 von 5 Sternen Einer der schlechtesten Filme aller Zeiten!, 17. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Commander Firefox (DVD)
Dieser „Action"-Film ist so schlecht, dass mir fast die Worte fehlen. Die Bildqualität der DVD ist so dermaßen unterirdisch, dagegen sehen meine 20 Jahre alten Fernsehaufnahmen auf VHS noch besser aus. Ständiges Bildrauschen, katastrophale Bildausschnitte, völlig indiskutable Beleuchtung, nur halb gezeigte Schauspieler bei Dialogen, grottenschlechte Kampfszenen, ermüdende Verfolgungsjagden und ein Hauptdarsteller mit immer glasigen Augen. Der Drehbuchautor schien gewissen pharmazeutischen Erzeugnissen ebenfalls nicht abgeneigt zu sein, denn die „Story" verzettelt sich immer wieder in Bereiche, die mit der eigentlichen Geschichte nicht das Geringste zu tun haben, z. B. die Besichtigung eines Beton Werkes.
Einzig die Musik und die Kleidung der Schauspieler spiegelt die damalige Zeit passend wider und bieten einen kleinen aber zu vernachlässigenden Unterhaltungswert.

Dieser Film war jedoch nie Kult und wird es auch nie werden, er ist einfach ein Fall für die Müllkippe der Filmgeschichte.

Logitech MouseMan Dual Optical
Logitech MouseMan Dual Optical

5.0 von 5 Sternen Auch nach 10 Jahren immer noch gut., 31. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Logitech MouseMan Dual Optical (Zubehör)
Es ist nicht übertrieben, wenn ich sage, daß dies die beste Maus ist, die ich je hatte.
Gekauft am 20. September 2002, also vor gut 10 Jahren, habe ich diese Maus täglich mehrere Stunden im Einsatz.
Die Gleitplättchen unter der Maus sind zwischenzeitlich mal abgefallen, es gibt bei Logitech aber kostenlosen Ersatz.
Die Maus funktioniert demnach auch nach 10 Jahren intensiver Benutzung immer noch so gut wie am ersten Tag.

Schade, daß man sie nun nicht mehr kaufen kann.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 26, 2013 9:08 PM CET

Kingston DataTraveler DT101G2 16GB USB-Stick USB 2.0 schwarz
Kingston DataTraveler DT101G2 16GB USB-Stick USB 2.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Top Stick zum kleinen Preis., 29. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Funktioniert Super unter Mac OS 10.7, wird direkt erkannt, schnelle Datenübertragung inkl.
Gute, solide Verarbeitung, daher kann ich den Stick uneingeschränkt weiterempfehlen.

D-Link DUB-H7 (USB2.0) HUB USB 7P 7xUSB-A/B 1xUSB-B/B +Kabel+Stromversorgung
D-Link DUB-H7 (USB2.0) HUB USB 7P 7xUSB-A/B 1xUSB-B/B +Kabel+Stromversorgung

5.0 von 5 Sternen Gutes Gerät zum akzeptablen Preis, 29. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Vorab: Ich verstehe nicht, warum dieser Hub bei anderen Leuten nicht funktioniert, ich kenne jedoch auch nicht deren Hardwarekonfiguration. Ich kann dazu sagen: mit einem iMac (2009) unter Mac OS 10.7 läuft der Hub einwandfrei. Es sind alle Ports belegt mit Scanner, 2 Druckern, iPhone Dock, Kartenlesegerät und einer externen Festplatte. Dazu kommt zeitweilig ein 16 Gb USB Stick. Alle Geräte werden sofort erkannt, schnelle Datenübertragung inkl, so soll es sein.
Der etwas höhere Preis ist in Anbetracht der vielen, auf dem am Markt erhältlichen wegwerf-Hubs, durchaus angemessen.

Daher kann ich das Gerät uneingeschränkt empfehlen.

Deluxe- USB Dockingstation für Apple iPad 2 / II / das neue ipad ipad 3
Deluxe- USB Dockingstation für Apple iPad 2 / II / das neue ipad ipad 3

1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar ..., 29. November 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Artikel arbeitet nicht korrekt, funtioniert nicht mit dem iPad 2. Mit einem iPhone 3GS funktioniert das Laden allerdings.
Schlechte Verarbeitung, wackeliger Stand des iPad2, Apple Ladekabel lässt sich nur schwer einsetzen, Boden des Docks lässt sich leicht eindrücken. Wird auf jeden Fall zurückgesendet.

Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter
Atika LSH2600 Laubsauger / Laubbläser 2600 Watt 45 Liter
Wird angeboten von profibaumaschinen-remscheid

1.0 von 5 Sternen Leider nach 2 x Benutzen schon kaputt, 21. September 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Viele der Vorredner haben es bereits erwähnt: Für diesen geringen Preis kann und will man keine Höchstleistungen erwarten. Das Gerät saugt und bläst dennoch für diese Erwartungen erstaunlich kraftvoll.
Jedoch gab der Laubsauger bereits nach dem 2. Benutzen ungewöhnlich laute Betriebsgeräusche von sich. Darüber hinaus wurden die Gehäusevibrationen so stark, daß man das Gerät auf höchster Drehzahl auch mit beiden Händen kaum noch halten konnte.

Bei meinem Exemplar schien sich die unterdurchschnittliche Verarbeitungsqualität somit bereits nach 2 Arbeitsgängen durchzuschlagen.

Die Rückgabe bzw. -sendung und Zahlungserstattung lief vorbildlich und vollkommen reibungslos.
Ein Lob an den Shop dafür.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 31, 2013 12:56 PM CET

Backwoods - Die Jagd beginnt!
Backwoods - Die Jagd beginnt!
DVD ~ Gary Oldman

1.0 von 5 Sternen Billiger, klischeebheafteter Langweiler, 21. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Backwoods - Die Jagd beginnt! (DVD)
Nur selten passiert es, daß ich bei einem Film einschlafe: Hier ist es passiert.
Die Story des Films ist leider so sehr vorhersehbar, teils aber auch verworren. Stellenweise wirkt sie sogar unvollständig, denn bestimmte Auflösungen fehlen, aber das scheint mittlerweile ein Stilmittel der 'Mystik' Filme zu sein, wie auch dieser einer sein will. Es aber nicht schafft. DIe Akteure pendeln zwischen abgelegenen Waldhütten, liegen gebliebenen Autos und zwischenmenschlichen Differenzen so lähmend hin und her, daß es für den Zuschauer zur Tortur wird. Überhaupt frage ich mich, warum man im Jahr 2006 noch einen '2 Pärchen fahren zu einer einsamen Hütte und es passiert Schreckliches'-Film drehen muss. Es sind keinerlei Überraschungen zu erwarten, nicht einmal das gefundene Mädchen, welches den Rest der Handlung zu legitimieren versucht, kann überzeugen.

Gary Oldman selbst versucht die dramaturgische Farce um sich herum durch sein schauspielerisches Können zu retten, was ihm trotz aller Anstrengungen leider nicht gelingt. Ausser ihm wirken auch die anderen Figuren eindimensional (Starke Frau, gebrochene Frau, starker Mann, schwacher Mann), die Charaktere werden kaum erklärt und stehen teilweise wie Falschgeld in den Kulissen herum.

Schade, daß Gary Oldman sich für diesen Film hergegeben hat, selbst Fans dürften hier arg enttäuscht werden.

Seite: 1 | 2 | 3