Profil für Jens Fritzsche > Rezensionen

AL-KO Diebstahlsicherung
AL-KO Diebstahlsicherung
Wird angeboten von WAMO TECHNIK SHOP

5.0 von 5 Sternen Klasse Schloß, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: AL-KO Diebstahlsicherung (Misc.)
Habe lange überlegt,was ich mir für meinen Anhänger zum abschließen holen soll und bin dann hier auf dieses Schloß gestoßen. Bin voll zufrieden damit. Sehr einfach anzubringen und durch den Bügel der stufenlos verstellbar ist sehr sicher. Sehr empfehlenswert

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 mini Tasche

5.0 von 5 Sternen Prima Kauf, 10. August 2014
Sehr schöne Lederhülle für mein neues Samsung Handy S4 Mini,passt super rein und sieht Edel aus,Preis Leistung völlig ok. Fazit: Empfehlenswert

Waschbürste, Autowaschbürste ALUTeleskop 180 cm
Waschbürste, Autowaschbürste ALUTeleskop 180 cm
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

5.0 von 5 Sternen Super, 2. Juni 2014
Habe nun das Wasch System schon eine ganze Weile und bin so froh das ich es habe......mit dem Stiel der ausziebar ist und sich so der Körpergröße einstellen lässt einfach Klasse......der dazugehörige Schwamm wie in der Waschanlage, ok eine Grundwäsche mit einem Reiniger für Felgen ist schon noch notwendig,aber für mal eben den lässtigen Pollenstaub weg zu bekommen einfach genial und man muß nicht ewig 10€ bezahlen für die Waschstrasse......ich reinige auch meine Hausfenster da mit....für mich eine sehr gute Wahl

Terrapin Leder Tasche Case Hülle im Bookstyle mit Standfunktion Kartenfächer für Samsung Galaxy S5 (Weiß)
Wird angeboten von Clickjunkie

5.0 von 5 Sternen top, 2. Juni 2014
Top und Passgenau, ein tolles Produkt für mein neues Galaxy S5. Wollte kein silikon darum mußte was in Leder her. für mich gesehen die beste Wahl.

Weber 7516 Grifflicht Grill Out
Weber 7516 Grifflicht Grill Out
Wird angeboten von internethandel-deckert

5.0 von 5 Sternen Top Lampe, 2. Juni 2014
also für mich hat sich die Weber Grilllampe schon bezahlt gemacht,weil wir viel Griller sind und auch Abends/ wie Nachts grillen und meine Außenbeleuchtung nicht die hälste ist.......habe den Gasgrill Spirit Premium. Deckel hoch Licht an und man kann super das Grill gut sehen.......als ich die Lampe bekommen habe war ich skeptisch weil sie mir ein wenig poblich vorkam und ich dachte das schafft die nie, bin jetzt voll überzeugt und kann sie ohne schlechtem Gewissen weiter empfehlen....eigentlich ein muß für viel Griller.

Sanifri 470010052 Qualitätsschlauch 50 m, kälte- und hitzebeständig, Abmessung 1/2 Zoll

5.0 von 5 Sternen Prima Kauf, 2. Juni 2014
also ich habe den Schlauch jetzt schon eine ganze weile und bin sehr zufrieden mit dem Material. 50m für eine großes Grundstück sind aussreichend. Lässt sich prima abrollen und aufrollen ohne zu knicken genau so was habe gesucht für mich....kann dieses Produkt für weiter empfehlen, Preis/Leistung stimmt

Metaltex 404140010 Fönhalter 22 x 10 x 15 cm verchromt Malta
Metaltex 404140010 Fönhalter 22 x 10 x 15 cm verchromt Malta

5.0 von 5 Sternen Top Halter, 16. Februar 2014
Top Halter, sieht nicht nur gut aus,sondern erfüllt auch seinen Zweck. Ein muss für jeden der nicht weiß wohin mit seinen Föhn

Wicked Chili 5in1 Adapter Verbindungsstation für Apple iPad 3, 2, 1 (USB, 30-polig, SD/MMC, Micro-SD, USB Host zB für Tastatur, Maus, Foto, Video und MP3)

1.0 von 5 Sternen Nicht zu empfehlen, 16. Februar 2014
Habe mir dieses Gerät in voller Hoffnung bestellt für mein IPad damit ich Fotos rauflaufen kann aber nix wurde erkannt, immer Batterie zu schwach angezeigt obwohl ich 100% geladen hatte! Card Leser auch mangelhaft. Bin absolut enttäuscht von dem Produkt und kann es nicht empfehlen......

10 Staubsaugerbeutel + 1 Hepafilter Philips Performer FC 9170/1, FC9172/3, FC9175/3 von Staubbeutel-Profi® Made in Germany
Wird angeboten von Staubbeutel-Profi® (alle Preise inkl. MwSt.), Impressum/AGB unter Verkäufer-Info

5.0 von 5 Sternen Prima Staubbeutel, 16. Februar 2014
Preisleistung super,klasse Beutel wie Beschrieben, würde sie zu 100% wieder kaufen, passen genau rein,leicht zu wechseln keine Geruchsbildung, bin sehr zufrieden

MACOON Hülle SoftSkin für iPad 4, 3 & 2 Schutzhülle mit Sleep Wake up / Smart Cover Funktion, Farbe:Schwarz
Wird angeboten von Mobile Accessories Germany

5.0 von 5 Sternen Klasse Hülle, 25. September 2013
wollte für mein I pad eine rund um Schutzhülle,die aber nicht billig aussieht.......habe mich für diese hier entschieden und bin rund um zufrieden........Preis/Leistung ist völlig ok......wie abgebildet,steht das I pad auch mit der hülle,der kleine Display Lappen erfüllt seinen zweck......ich finde es ist ein sehr gelungener Schutz und kann hin nur empfehlen

Seite: 1 | 2 | 3