holidaypacklist Hier klicken Fußball Fan-Artikel BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für mausmaike > Rezensionen

Beiträge von mausmaike

mausmaike

Seite: 1 | 2 | 3
s.Oliver Mädchen T-Shirt mit Nietenmuster, Gr. 164 (Herstellergröße: L), Blau (blue 5816)

5.0 von 5 Sternen Schön, 11. April 2016
Bis jetzt gibt es an diesem T - Shirt nichts zu bemängeln. Auch nach mehreren Wäschen verliert es nicht die Form. Passt in der normalen Größe

NAME IT Mädchen Sport Legging nitPAZZ K G PT SP16, Animalprint, Gr. 164, Mehrfarbig (Blue Radiance)

5.0 von 5 Sternen Schön, 11. April 2016
Meine Tochter liebt diese Leggins von Name It. Passt in der normalen Größe. Die leggins ist aus weichem Material. Dies ist auch nach mehreren Wäschen noch so.

NAME IT Jungen Langarmshirt NITDRILLE K LS TOP 116, mit Print, Gr. 146 (Herstellergröße: 146-152), Schwarz
Wird angeboten von GIACOMO Kidswear

5.0 von 5 Sternen Schick, 15. März 2016
Toller Langarmpullover in guter Qualität. Uns gefällt er sehr gut. Mal gucken, wie er sich nach dem Waschen so gibt.

Neff Z1342X0 Backofen und Herdzubehör/ Kochfeld / Backblech
Neff Z1342X0 Backofen und Herdzubehör/ Kochfeld / Backblech

5.0 von 5 Sternen Passt, 14. Februar 2016
Passt genau in meinen Backofen. Das Blech lässt sich gut reinigen. Bislang habe ich keinen Grund zur Klage. Ich würde es wieder kaufen.

HAN 997-643 Lernkartei CROCO die Profibox, Genial einfach Vokabeln lernen, DIN A7, transluzent-blau

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Februar 2016
Preiswerte gute Box für kleine Karteikarten. Öffnen und Schließen ist auch für Grundschulkinder einfach zu bewerkstelligen. Bislang keine Mängel erkennbar.

Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau
Tefal FV4680 Dampfbügeleisen Ultragliss türkisblau

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Februar 2016
Macht das was ich von einem Bügeleisen erwarte. Wasser lässt sich gut einfüllen. Das Bügeleisen liegt gut in der Hand und fluscht über die Wäsche.

Ein Mord mit Aussicht
Ein Mord mit Aussicht
DVD ~ Caroline Peters

1.0 von 5 Sternen Fine ich nicht gut, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ein Mord mit Aussicht (DVD)
Das hatte das Team von Mord mit Aussicht meiner Meinung nach nicht nötig. Völlig überzogen albern. Die DVD ging gleich zurück, weil wir den Film zum Glück vorher im TV geguckt hatten. Wir warten jetzt lieber auf die Fortsetzung der Staffel und hoffen, dass sich die Macher dabei wieder zusammengerissen haben.

Alfred Hitchcock Collection (14 Discs)
Alfred Hitchcock Collection (14 Discs)
DVD ~ Frederick Stafford
Wird angeboten von Celynox

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Alfred Hitchcock Collection (14 Discs) (DVD)
Gute Mischung. Da im Fernsehen leider zu wenig und meist zu später Stunde gezeigt. So können wir uns an Hitchcock erfreuen wann wir wollen.

The Cat in the Hat (Dr Seuss - Green Back Book)
The Cat in the Hat (Dr Seuss - Green Back Book)
von Dr. Seuss

5.0 von 5 Sternen Gut, 14. Februar 2016
Musste für den Schulunterricht angeschafft werden. Große Schrift, und die Reime sindwie ich finde auch für die 4. Klasse leicht verständlich.

VEGA$ - Die komplette Staffel 1 (23 Folgen) (Digipack) [6 DVDs]
VEGA$ - Die komplette Staffel 1 (23 Folgen) (Digipack) [6 DVDs]
DVD ~ Robert Urich

5.0 von 5 Sternen Super, 14. Februar 2016
Zum super Preis gekauft und sehr zufrieden. Wir lieben die alten Serien und hoffen auf mehr. Kann sie nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3